Vor einiger Zeit hast Du betreffen Maria Sanchez was geschrieben. Ich habe mir den Film Voyeur #7 ausgeleiht ( dvdmail.ch ) und muss Dir total recht geben… wow was für ein Körper… aber auch die erste Szene mit Oliva del Rio (noch recht jung)…da bleibt dir die spucke weg…
Weiss jeman wo ein Mädel wie die Maria oder die Olivia arbeitet? Ein Mädchen wie die Olivia war ja mal im Atlantis (hatte damals davon berichtet…)
ups… nochwas…
wer kann mir Videos mit Maria Sanchez empfehlen? Am liebsten Titel wo sie eine Hauptrolle spielt…also nicht bloss eine Szene pro Film…
Gibt es sowas wie ein Best of von Ihr? Wurde aufm I-Net noch nicht fündig…
Hallo Leute hab hier ein paar echt gute passes Seiten. Am Tag kann man etwa 5-10 Seiten ansehen. Zum Teil auch Hochqualitative wie Z.B. www.crushphoto.com und so.
@alle
dank dem link von john long kann ich mal entlich meinen ersten erlebnis-bericht veröffentlichen im s-t.
aufmerksam geworden wegen: „chat ist 1a!“ laso ich so frech wie ich bin dort rein. logo als rita.
was ich gedacht habe: kommt frau rein - kommt chat-stress. *lach
mal grundlegend sage dazu:
wenn du bilder suchst bist du richtig dort. da kommen duzende, in allen möglichen kategorien. von blasen bis spanking.
wenn du einen „klemm-chat“ liebst, dann bist du dort richtig.
wenn du keine sinnvolle unterhaltung liebst: ebenfalls. (rita - willst du ficken!?)
wenn du bilder sammeln möchtest dann bist richtig dort.
ich habe nichts gegen bilder. doch was will ich? chatten oder bilder abspeichern ?
wenn du „klemm-chat’s“ liebst (wegen den bildern, dann bist du dort richtig.
es hat auch gute, ehrliche und nette chatter dort.
was ich daraus lerne?
ich würde mich echt „schämen“ so einen ‚lausigen‘? chat anzubieten.
ich liebe „meinen“ chat ein mal wieder. (hart aber herzlich)
was mir gefallen hat? die frage ob mein chat was kostet! *lach
was ich gemacht habe?
gechattet und „werbung“ gemacht für s-t *lach - sind die „lieben“ auf die nase gefallen, als ich gesagt habe dass ich wegen einem posting im s-t in diesen chat kam. die kannten nicht mal s-t *lol
@fm
soo nun haste was zu tun. – meine hp hab ich sicher nicht angegeben - nur die von s-t.