Archiv bis und mit 05. Juli, 2005

Liebe Globe Fans
habe gerade die Berichte der letzten 2 Wochen durchelesen und nirgends die Samantha erwähnt gefunden. Habt Ihr schon Erfahrungen mit der eher üppigen Dame im Tempel der Lust gemacht?

Ich bin auch schon 60, leicht übergewichtig, mit einer Glatze. Ich möchte den Club Globe besuchen und mich mit den Mädchen vergnügen. Ich traue mich aber wegen meinem Alter und Figur nicht, da ich denke, dass ich mich zu viel von den übrigen Besucher unterscheiden würde. Ich denke auch, dass die Mädchen auf mich nicht zugehen würden. Sind meine Befürchtungen berechtigt? Was für Männer besuchen diesen Club? Ich denke so zwischen 30 und 40. Kann mir jemand eine Auskunft geben? Welche Clubs wären dann eher geeignet? CL vielleicht?

@John

Keine Bange, auch Du bist Willkommen im Club Globe

Ich habe schon mehrmals „ältere Herren“ im Globe angetroffen und die Mädchen hatten diesbezüglich auch keine Berührungsängste.

Geh doch einfach mal vorbei. Falls es wieder erwarten doch nicht für Dich passen würde, hättest Du nur den Eintritt von CHF 90.00 in den Sand gesetzt.

Hey John
don’t worry, nach meiner Einschätzung hat es im Globe zwischen etwa 25 und 75 Jahren so ziemlich alles vertreten, mit und ohne bauch etc.

Hauptsache du bist gepflegt und hast gute Laune dabei, der Rest kommt von selbst

viel Spass wünscht dir Delphi

PS: Ich steh zu meinem Bauch, aber im Notfall kannst an der Kasse auch einen Bademantel ausfassen

hallo CG-Fans

möchte nun auch mal ins Globe. Da ich nebst Sam (ex Life) keines der Mädchen kenne, wäre ich um einige Hinweise dankbar welche denn die Anal-Queens im Globe sind. Danke für Hinweise.

Leon

@prechimney

Mach Dir keine Sorgen, geh ins Globe oder in den Club Life, und es wird alles gut!

@prechimney
Da brauchst Du nun wirklich keine Bedenken zu haben. Globe ist ein rundum - von der Reception bis zur charmanten Aufräumerin - ein sehr gut geführter und angenehmer Club mit (meist) eben solchen Damen, die nun wirklich keine Berührungsängste mit etwas reiferen Menschen haben. Auch spielt es wohl keine Rolle, ob Du ein Altadonis oder etwas beleibter, ein schlanker oder etwas fettleibiger Mann bist, und ob Du Glatze oder noch üppigen Haarwuchs trägst ist auch einerlei. Hauptsache, Du bist gepflegt und gehst offen und mit etwas Charme auf die Frauen zu. Ich würde mal meinen, dass etwa ein Viertel bis Drittel der Gäste gegen das Rentneralter hinstrebt und verschiedene ca 80-jährige habe ich mit grosser Regelmässigkeit auch schon gesichtet. John, lass Dich fallen und geniesse die herrlichen weiblichen Geschöpfe und nimm dir genügend Zeit, das für Dich richtige auszuwählen. Gerade im Globe kannst Du (und solltest Du auch) Dir diese Zeit nehmen.Viel Spass! Galeotto

@Zeusius

Die Bar unten war jeweils praktisch leer und auf der Dachterasse, wenn ich die Bilder richtig rekapituliere, minimum 12 Girls am sünnele.
Das eine Mal wurde ich im Sonnen-Liegestuhl angesprochen, resp. es wurde dunkel, weil das Girl stand mir neckisch vor die Sonne, das andere Mal hatte ich das Gefühl es ist jemand hinter mir und tatsächlich eine gute Bekannte hatte zufällig ihren Liegestuhl hinter meinen rangiert (Zufall? Absicht?), das noch andere Mal benötigte Lucie Hilfe beim eincremen etc. und dann gabs noch den Fall, wo es so heiss war, dass tote Hose war…, dafür hat mich dann Natascha an der unteren Bar beim Getränkenachschub holen abgefangen…

@john
ich schliesse mich den worten von delphi und zybr an. viele der girls sind fast wie ärzte. sie nehmen uns, so wie wir sind und versuchen mit viel einsatz unsere „leiden“ zu lindern.
natürlich geht es auch mal schief. Ich habe noch alle haare, bin auf dem idealgewicht und jünger als du. trotzdem wurde mir schon oft von einem dreibeiner (das bist du dann wenn du in einem club bist), wie du dich beschreibst, ein girl weggeschnappt.

für mich sind die besuche ein jungbrunnen. körper, geist und seele werden durchflutet. nur die geldbörse leidet etwas dabei.
für einmal zitiere ich blocher und sage, ich bin der meinung, dass man (du) es wagen sollte (solltest).

übrigens, im zeus sind eher ältere männer. sogar kleinwüchsige und behinderte im rollstuhl habe ich schon gesehen.
auch ein über 80 jähriger lässt sich dort regelmässig verwöhnen und kommt bei den girls sehr gut an. diesen mann können wir doch als
vorbild sehen. da sind wir ja frischlinge dagegen.

calahan

Kurz nach 20.00 Uhr im Globe mit einem Kollegen eingetroffen und sich zuerst mal etwas umgeschaut was so auf der Speisekarte steht. War nicht lange alleine da kam ne hübsch Blondine auf mich zu. Sweety war der Name des total aufgestellten und lustigen Girl von Russland. 2 Drinks bestellt und dann ab zum aufwärmen ins Kino. Der Kollege hat sich die Sarah angelacht, ein wunderhübsches Girl! Wau…und sehr sehr sympatisch. Nach gemeinsamen aufwärmen zu viert im Kino wurde man sich schnell einig das wir nur 1 Zimmer brauchen. Und was die beiden Damen uns dann boten war wirklich absolut über allen Erwartungen. Das war ein geiler vierer mit tollen Ueberraschungen. So geil und lustig hatte ich es noch nie im Globe. Das werden wir uns sicher wieder einmal gönnen. Und ich kann nur sagen einmal Sweety immer Sweety. Speziell im Doppelpack mit einer ausgesprochenen natürlichen Schönheit wie die Sarah. Was das Afterprogramm betrifft da hat sich die vielgelobte Sam einen Kunden auf der Bühne vorgenommen. War auch absolute Klasse was da geboten wurde. Globe ich komme wieder. Hang loose.

@ Dingsbums.
Du hast vor einer Woche nach Nadine gefragt. Nun hier noch verspätet mein persönlicher Eindruck von meiner Erfahrung mit Nadine. Ja Du hast recht, wenn Dir Nadine vom Optischen her sympathisch entgegengekommen ist. Sie ist es auch und ist zudem ein graziöser Feger. Bei all ihrem Charme – und sie geizt damit nicht – habe ich aber den Eindruck, dass da immer eine (professionell gekonnt und leicht schalkhaft aufgezeigte und durchaus nicht unsympatische) Distanz zu spüren ist, sei es während dem „Aufrissgespräch“ sei es dann später im Zimmer. Sie lässt sich zwar durchaus auf Touren bringen – und kann auch geniessen – doch eine ultimative vertrauliche Nähe will da im Unterschied zu anderen Damen nie ganz aufkommen. Kann das aber irgendwie nachvollziehen; wäre ja etwas viel verlangt. Einigen ihrer Kolleginnen gelingt es aber dieses Gefühl zu evozieren – ob echt oder gespielt ist an sich einerlei. Bei der von mir angesprochenen Einschränkung gilt es aber zu bedenken, dass meine Ausführungen als persönlicher Eindruck zu verstehen sind und sich Nadine mit jemand anderem vielleicht anders gibt. Wer bei Nadine das von anderen Kollegen manchmal mit etwas all zu grosser Selbstverständlichkeit geforderte Globe - Standartprogramm erwartet ist bei ihr –so würde ich mal meinen – vielleicht nicht an der richtigen Adresse. Spielt bei ihr aber keine Rolle, denn auch ohne diese Standartpraktiken ist es bei Nadine gerade wegen ihrer sympathischen Art schön, denn Praktiken, die gegen den Strich der Frau gehen und dann doch – aber unspontan und verklemmt – angeboten werden sind ja auch nicht sooo der Hammer. Alles in allem war das Zusammensein mit Nadine ansprechend und sympathisch, aber ich habe im Globe (und anderswo, z.B. in Nadines früherem Stammclub) schon Ultimativeres erlebt. Ein Versuch deinerseits ist es aber durchaus wert.
Galeotto fu il libro

@galeotto
Vielen Dank.Wie bei allen Mädchen im Globe hängt der Service sehr vom Gegenüber ab.Verständlich:bei uns doch auch.
Werde mich mal mit ihr auf ein Sofa setzten und abchequen.Schon beim Gespräch werden wir entscheiden ob was läuft oder nicht,
denn gibt nichts blöderes als gestellter und mechanischer Sex und erzwingen tue ich erst recht nichts.
Gruss dingsbums

Ich war gestern wieder einmal im Globe.
Ohne lange Worte: Top Service!
Danke Jana, danke Susi - es war toll!

@blowitup
ich war letzte woche auch vor ort.
es war auch toll.
ich darf mich allerdings bei dasha, july und tanja bedanken.

@all
eigentlich wollte ich mich mit der vielgelobten fabienne verlustigen.
es waren einige dunkelhaarige,langbeinige girls anwesend. nach der präsenzliste musste fabienne auch anwesend sein. mir stach jedoch kein girl als auffallende schönheit ins auge. tja, vielleicht
ein anderes mal.

erwähnenswert ist noch der blick von hinten auf dasha´s popopo…
ich muss meinem vater wieder einmal beipflichten, er sagte mir schon früh, so etwas stärkt den nabel und fördert den haarwuchs.
auf AV angesprochen sagte sie leicht kopfschüttelnd, dass sie das noch nie gemacht habe. ich sagte, es sei höchste zeit die sache anzugehen, am besten gewiss gleich mit mir. sie lachte und schüttelte wieder den kopf. nun denn, ich sagte, das nächste mal frage ich dich aber wieder.

calahan

Ich war noch nie im Globe… Was genau ist der Dress Code dort? Bademantel? Badetuch lässsig locker um die Hüfte geknotet??
geezer

@ geezer
das ist so wie du fragst.

weiss jemand wieso ist die verona nicht mehr auf der homepage ist???

gruss ricki

@geezer
Wie du willst. Brauchst nix mitzunehmen, gibt’s alles vor Ort.

@geezer
smoking und fliege ist absolutes muss. der hosenschlitz darf dabei
lässig und locker etwa zur hälfte geöffnet sein. herausschauen darf allerdings nichts, das ist verpönt. „mann“ liebt es scheinbar nicht, wenn offen zur schau gestellt wird, dass mit ungleich langen spiessen
gefreit wird.

gruss
calahan

übrigens, bevor du dich neu einkleidest, benütze die suchfunktion
und gib ein „globe bademantel“ (und verknüpftung einschalten)
bei pos. 2 erfährst du von delphi und madmax noch etwas mehr.