@Ueli meier (Grosses M und kleine eier…)
Koennte man frei mit grusser Mund und kleine… uebersetzen.
Sorry aber auf so einen Stuss von Zuhaelter, Moechtegernzuhaelter etc. kann und will ich nicht eingehen, aber ehrlich gesagt toent es fuer mich so wie wenn ein eifersuechtiger Verschmaehter seine Tiraden loslaesst. Einerseits willst Du Qualitaet, dann einen fairen Preis, dann dass die Maedchen „halbwegs zufrieden“ arbeiten, bei 200.-- fuer 1/2 Std. sprichst Du von Abzocken… nimmt mich Wunder was denn fuer Dich ein fairer Preis fuer anstaendiges Arbeiten ohne Abzocken ist???
Spar Dir aber die Antwort, ich werde Dein Niveau (bitte nicht verwechseln mit Nivea…) wohl NIE erreichen… und daher auch Deinem Gedankengang nicht zu folgen vermoegen…
@flasher bei Dir fehlt mir die Grundlage fuers Verstanendnis komplett, weiss wirklich nicht was ich zu beweisen haette, was fuer eine Rolle es spielt wer der Boss ist und was Du mit Deiner Message bewirken willst…
Einen Boss gibt es nicht, die Chefin ist eine Frau und ich helfe da sie der deutschen Sprache nicht allzu maechtig ist ein wenig aus.
Doch was spielt das denn fuer eine Rolle?? Ich selbst bin Chef im Stadttheater. Dort verteile ICH die Rollen, tue dies ganz gewissenhaft: es kommt in jede Toilette mindestens eine…
Gruss Whiteghost