@enjoyment
Danke, Du hast mein Anliegen auf den Punkt gebracht, besser hätte man es nicht sagen können.
Dir noch viel Spass beim Pokern
War letzte Woche zum ersten Mal bei Bee-Bee. Sie hatte während der ganzen Massage ihre Kleider anbehalten - ich habe sie auch nicht gedrängt, sondern einfach die himmlische Massage genossen. Ich denke, was die Qualität ihrer Massage ausmacht, kann man mit dem Wort „Achtsamkeit“ beschreiben: ihre Berührungen zeigen, dass sie sich dir voll widmet und dass sie einfach sehr gerne massiert. Zwischendurch immer wieder erotische berührungen - ein Hochgenuss.
Meine Wertung fällt so aus:
Massage: 10
Feinmassage: 8 (war etwas kurz- lag an mir )
Aussehen: 8
Preis: 10
Ich werde bestimmt wieder zu ihr fahren.
Niklover
War gestern das 3. Mal bei Bee Bee. Ich kann enjoy voll zustimmen. Es heisst doch: Wie man in den Wald ruft, so kommt es retour. Habe mit Bee Bee einiges besprochen. Sie ist eine sensible, gefuehlvolle Lady mit viel Lebensfreude und Energie. Sie ist auch imstande, einem Gast zu sagen, dass es ihr lieber waere, wenn er nicht mehr erscheine. Dann naemlich, wenn er sich ihr gegenueber voellig respektlos verhalte.
Bee Bee ist einfach top. Mann fuehlt sich bei ihr einfach wohl und kann richtig ruhig entspannen.Genau wie schon beschrieben wurde, je besser man sie kennt,desto angenehmer ist es. Ausserdem lacht sie gerne mit und ist sehr gastfreundlich.
Zur Zeit arbeitet bei ihr ein zierliches,aufgestelltes, sehr nettes Thaimaedchen. Hatte bei ihr aber noch keine Massage.
Dem enjoj wuensche ich einen angenehmen Amerikaaufenthalt. Seine Berichte sind immer sehr lesenswert und zeugen von reichlich Erfahrung.
Herzliche Gruesse an Bee Bee. Ich komme bald wieder.
Leider war mein kürzlicher Besuch bei BeeBee wieder einmal eine Erfahrung die man unter
- mangelhaftes Preis / Leistungsverhältnis
und - hätte ich mir sparen können
abbuchen kann.
Sonntag abend, ich auf dem Nachhauseweg. Dachte mir ich versuche mein Glück nachdem so viele begeisterte Schreiber sich hier in Lobeshymnen ergehen.
Ich wusste nicht dass sie am Sonntag eigentlich nicht arbeitet (hat sie mir erst gesagt als ich da war).
Nun denn, sie bot mir Thaimassage an: 1,5Std für 150.-- oder klassische Massage 1 Std. für 120.–
Meinen Einwand dass die „Kollegen“ 120.-- für 1,5Std. Massage bezahlten, beachtete sie nicht.
Die ganze Atmosphäre versprüht den Charme einer heruntergekommenen Plattenbausiedlung der ehemaligen DDR oder in Berlin Pankow oder eines Pariser Banlieus (ich weiss wovon ich spreche: ich habe in den Achtzigern ein halbes Jahr in der DDR und 1 Jahr in Paris gelebt).
Die Massage war mittlerer Duchschnitt, Konversation mehr recht als schlecht da sie weder gut deutsch noch gut english spricht. Ich konnte aus dem was sie mir alles erzählte entnehmen, dass sie einen Kerl geheiratet hat um Papiere zu bekommen und dann feststellte das er nicht Herr Märchenprinz ist. Nun sucht sie noch einen (darf man hier Blödmann schreiben?)für ihre Schwester.
Ihre Erscheinung war durchaus freundlich, aber auch distanziert, vom Typ eher etwas verlebt.
Weshalb ich nicht gleich zu Beginn gegangen bin ? In der Erwartung des beschriebenen tollen (?) Service.
Als es dann dem Schluss entgegen ging , lustloses Einölen von little Niceman der deswegen nicht ganz big werden wollte. Nur so etwa 3/4 hart. Mechanisches „manipulieren“, anfassen nur über den Kleidern erlaubt. Ich wurde dann etwas frecher und habe gesagt sie solle sich oben frei machen, was sie ablehnte (obwohl abgemacht).
Wurde noch frecher und habe ihr einfach den BH hochgeschoben. Kein entzückender Anblick. Mit Gemurkse gekommen, geduscht und mich von dannen gemacht.
Fazit:
- ich bekomme bessere Massagen für denselben Betrag oder sogar noch weniger.
- für Feinmassage nicht zu empfehlen
Wiederholungsfaktor 0%
Aussehen Skala von 0-10 : 3
Ambiente : 1
Schade ums Geld.
Gruss
Niceman
Hallo zusammen, ich habe BeeBee nun schon einige Male besucht und
stelle fest, dass die Qualität von Mal zu Mal stark schwankt. Ich habe traumhafte Massagen erlebt, wo sie zum Abschluss ohne grosse Worte aus den Kleidern gehüpft ist und sich auch überall anfassen und … liess. Andere Male behält Sie die Kleider strikte an und lässt sich überhaupt nicht berühren. Ich kann verstehen, dass man nicht jeden Tag gut drauf sein kann, aber die Bandbreite von alles oder nichts ist einfach zu gross. Wirklich schade.
Wie es scheint, hat sie nun generell die Preise erhöht, womit für mich das Preis-/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt. Auch hat die bisher sehr intime Atmosphäre durch ständig wechselnde Kolleginnen verloren. Ich werde sie somit nicht mehr besuchen und mich nach anderen asiatischen Jagdgründen umsehen.
Gruss Stephan
Nun ich kann diese Erfahrungen nicht teilen. Ich war schon mehr als Zehn mal bei Bee Bee und es wahr jedes mal toll. Man lernt sie jedes mal etwas besser kennen.
Die Massage war jedesmal spitze und Feinmassage auch ganz OK. Wenn man es mit 30 Min Wichsjobs mit einer 90 Min Massage inkl. vergleicht finde ich den Preis auch im Rahmen.
Und wenn man nett und anständig ist, entledigt sie sich auch ganz freiwillig von ein paar Kleidungsstücken. Die Chemie muss wohl Stimmen.
Ich werde sie sicher wieder besuchen.
Da ich ein paar Beiträge nicht ganz fair fand, habe ich mir gedacht, lassen wir die Fakten sprechen und habe spontan meine Minikamera mitgenommen. Mein Eindruck ist nach wie vor:
Bestes Preisleistungsverhältnis, das ich kenne.
Sehr sauber, geschmackvoll, angenehme Atmosphäre.
Frauen, die ihren Beruf gerne ausführen.
Frauen, die respektvolle, freundliche Männer besonders schätzen.
Mit freundlichen Grüssen:
man22
Hallo liebe Gemeinde
Das erste mal dieses Jahr besuchte ich Bee Bee heute wieder einmal. Ich muss sagen ich bereute es überhaupt nicht. Angenehme Atmosphäre wie von man22 beschrieben. Heute war nur Bee Bee anwesend. Nebst einer guten Massage (hart oder eher soft wählbar) genoss ich auch die nette Unterhaltung. Auf jedenfall ging ich locker und beschwingt wieder aus ihrem Studio.
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
Habe im ST unter den Inseraten die Bee Bee entdeckt. Wer hat schon Erfahrungen mit Ihr gemacht? Für Infos währe ich dankbar, das Inserat klingt recht vielversprechend.
Grüsse vom Sandmann
BeeBee hat einen eigenen Thread
und ist definitv NICHT ! zu empfehlen.
Im letzten Bericht schrieb ich, dass ich ein paar Berichte nicht ganz fair fand. Das war vielleicht etwas zu diplomatisch ausgedrückt. Ich meine zB. den Bericht von James Nice. Er macht seinem Namen nämlich gar keine Ehre. Sein vorletzter Bericht strotzt vor Respektlosigkeit und dann wundert er sich über die Reaktion. Mit bald 370 Einträgen würde man eigentlich etwas mehr erwarten.
Ich kann nur jedem empfehlen. Lest die Berichte in diesem Thread und geht selber vorbei. 150.- für 90 Minuten ist ein fairer Preis. Und dann wisst ihr Bescheid.
Das Wichtigste: Wie man in den Wald hineinruft, so kommt es zurück.
Mit den besten Wünschen auch für den „nice man“.
man22
@man22
„Niceman“ ist eigentlich immer nice. Sollte dies einmal nicht der zutreffen, dann ist es eigentlich immer weil das Versprochene/Angebotene nicht mit dem Gelieferten überinstimmt. Stimmen Preis/Leitung dann werdem ich meinem Namen gerecht. Ist dies nicht der Fall, dann sehe ich nicht ein, weshalb ich hier den „netten Humanisten/Altruisten“ mimen soll. Wer meine Postings liest, weiss dass Respektlosigkeit nicht mit Direktheit, Offenheit und klarer Sprache (wie eim dä Schnabel gwachse isch) verwechselt werden sollten. Die PN´s die ich auf meine Postings jeweils bekomme, teilen Deine Ansicht gar nicht. Was DU jetzt auch nicht gleich als Respektlosigkeit auffassen sollst.
Habe bei BeeBee übrigens sehr nett und höflich in den Wald gerufen, zurück kam aber nichts „melodiöses“. Weshalb sollte man das nicht schreiben.
Wären Sarkasmus oder Zynismus etwa die bessere „Schreibe“ ?
mit FREUNDLICHEM Gruss
Niceman
Wenn man mit MASSAGE wirbt, erwarte ich eine Massage. Wenn ein Club mit GV,F etc. wirbt - erwarte ich eben das. Es ist sinnlos, in diesen Massage-Clubs oder Tantra-Etablissements „Sex pur“ zur erwarten, sonst würden sie es so anbieten, wie 90 Prozent in der Szene. Nämlich klar und deutlich. Mich reut jeder Rappen, meinen eingeölten Dödel für den Preis eines Globe-Abenteuers (GV und F pur!) „verwöhnen“ zu lassen. Für einen VW zahlen wir ja auch keine Mercedes-Preise.
Neugierig wie ich bin, wollte ich mir angesichts der widersprüchlichen Berichte selbst ein Bild machen. Auf ihr Aktionsinserat hin: 90 Min. Massage für 120 Franken, hatte ich sogleich einen Termin mit BeeBee vereinbart. Da mir ihre Kollegin einen sympathischen Eindruck machte, entschied ich mich für sie. Die Massage empfand ich als ausserordentlich wohltuend und anregend. Als ich, bereits auf dem Rücken liegend und in erregtem Zustand, einen Annäherungsversuch wagte, fragte sie mich sogleich, ob wünschte, dass sie sich nackt ausziehe, doch dies würde 30 Franken mehr kosten. In der Hoffnung auf ein erotisches Abenteur wollte ich es nicht daran scheitern lassen und willigte ein. Nachdem wir beide nackt waren, merkte ich jedoch rasch, dass sie jegliche Liebkosungen eher teilnahmslos geschehen liess und ihr einziges Ziel offenbar darin bestand, die Sache möglichst schnell zum Abschluss zu bringen. Anschliessend zog sie sich mit der Begründung, ihre wäre kalt, unverzüglich wieder an.
Zu meinem Erstaunen verkündete sie dann nach 65 Minuten, die Massage wäre nun zu Ende. Auf meinen Einwand, abgemacht gewesen wären 90 Minuten, entgegnete sie, dass ich ja schon vor 1 ¼ Stunden angekommen wäre. Nun war aller klar: Die 90 Minuten verstehen sich vom Augenblick an, als der Gast den Fuss über die Schwelle setzt bis er wieder angezogen weg geht. Ob diese Art der Zeitberechnug sich angesichts des harten Wettbewerbs in dieser Branche auszahlt, ist allerdings zu beweifeln! Da ich mit keinen allzu grossen Erwartungen gekommen war, hielt sich meine Enttäuschung in Grenzen.
Zum Glück war erst Freitagnachmittag, und ich hatte noch das ganze Wochenende vor mir um meine Lust auf ein erotisches Abenteuer auszuleben. Denn mehr als eine gute Vorspeise oder besser noch: ein appetitanregender Aperitif war diese Massage bestimmt nicht! So bin ich dann abends gleich zu Silvias Starways-Party gegangen, wo meine Erwartungen mehr als befriedigt worden sind.
Wer sich für 150 Franken mit einer zweifellos vorzüglichen Massage begnügt, kommt bei BeeBee sicher auf seine Rechnung. Für denjenigen jedoch, der mehr erleben will, lohnt sich der Abstecher nach Glattfelden kaum.
Wenn ich die Bilder von Man22 vom 17.09.06 betrachte kann ich leider
nicht genau daraus schliessen welche Dame die Bee Bee nun genau
ist. Wer kann mir das anhand des Bildes oben rechts sagen.
Besten Dank
Grüsse vom Sandmann
@ sandmann777
Diejenige,die den Arm um die andere legt,ist BeeBee.
BeeBee ist die mit dem schwarzen Top (rechts).
Bin gespannt was du uns über einen Besuch zu berichten hast.
Gruss
@garry anders und Stephan 100
Besten Dank für die Info. Hoffe bald einen Termin mit Ihr vereinbaren
zu können. Danach wird mein Bericht hier folgen.
Grüsse vom Sandmann
@ alle PN Schreiberlinge die mich unbedingt von den Vorzügen von BeeBee „überzeugen“ wollen (?):
lasst es endlich bleiben. Es ist mir egal wenn Euch mein Posting nicht passt.
Ihr könnt mich nicht „auf den rechten Weg bringen“ .
Und müllt mein MailAccount nicht zu mit Euren Elaboraten. Ich habe genug Erfahrung mit WG´s um weiterhin die Überzeugung zu vertreten dass BeeBee einen Besuch nicht wert ist.
Weder Massage noch erotisches Angebot sind zu empfehlen.
„S´isch rächt gsi“ reicht nun einfach mal nicht.
Alle weiteren Belehrungversuche landen im Mülleimer resp. SpamFilter.
Niceman
bis jetzt noch nice…
Einige Forumsteilnehmer machen es hier doch tatsächlich zur Glaubensfrage ob man BeeBee nun als „gut“ oder „nicht gut“ einzustufen hat.
Schon fast ein Religionskrieg bei dem es nur eine und absolute Wahrheit gibt.
Lasst doch verschiedene Einschätzungen gelten oder lasst euch eine Rubrik im Fight Club eröffnen.