@tigerboy
Hast ja recht!
War auch mal im Harem.
Ein typisches Thai-Puff. Die Frauen etwas tabuloser, aber auch weniger hübsch als anderswo. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Dass man den Preis auf 150.-/Std. drücken kann, erstaunt mich gar nicht.
Die Arbeitsbedingungen der Girls sind, wie in vielen Basler Thai-Salons, unter aller Sau (24h Betrieb).
McJohn
Service über erwarten gut (für mich) nach den letzten Postings. „Blondii“ hat sehr gut geblasen, ohne Zahneinsatz und das von mir gewünschte tiefe Anal war auch zu meiner Zufriedenheit. Die Massage war nicht „Thai-konform“(mit Oel) aber über meinen Erwartungen (besonders Nacken und Schulter). Zum Abschluss nach der Massage nochmals FO. Gute Konversation während Massage, mein „nit noi“ Thai und englisch reichten für eine gute Laune bei uns
beiden. Sauberkeit war für mich gut. Werde Thai-Harem, insbesondere „Blondii“ Stammgast bleiben und nächstes Wochenende wieder besuchen. Bin mehr als zufrieden und meine „2Läppen“ habe ich noch selten als „alter“ Puffgänger so gerne übergeben.
„Pim,Pim,Pim“ hat stark nachgelassen, immer andere Girls und zunehmend hektischer Betrieb. Daher habe ich das „Etablisement“ gewechselt.
Preis)Leistung 10+
Sex 10
Hallo,
war wieder mal im „Harem“. Wollte Tiap, sie war aber besetzt, also wieder Mimi. Ich muss Paul (weiter oben) insofern recht geben, dass Mimi sehr schlecht bläst, und sie wollte mich auch nicht in den Mund spritzen lassen, wie das Oliver erlebt hat (geschweige den schlucken!). Ich habe dies bisher nicht richtig bemerkt, weil ich Mimi immer für Verkehr genommen habe (und Tiap für’s umfassende Blasen). Habe Mimi dann ins Gesicht und auf die Brüste gespritzt. Zudem ist sie sehr lieb und zärtlich, geniesst es, wenn man sie auch zärtlich behandelt. Danach die bei ihr typische Massage, wahrscheinlich nicht das Gelbe vom Ei (kenne mich da nichts so aus), aber ist doch immer schön, wenn man nach dem Orgasmus noch ein paar Streicheleinheiten bekommt. Alles in allem für 100.- immer noch gut (auch wenn ich sie das nächste Mal wieder Bumsen werde). Und ich empfinde sie als sehr hübsch: sowohl das Gesicht wie auch den Körper (keine Schwangerschaftsstreifen etc.).
John Dick