Archiv bis und mit 04. Juni, 2003

Darf man dann dort auch schmusen (Zungenoral)?
Wie ich auf der Homepage entnehme, arbeiten dort etwas ältere Damen.
Oder meine ich das nur?

Gruss shot

@shot, ja, wenn die chemie stimmt
aber erst ab dem 7. mai.

netzflüge

Hat jemand von euch erfahrungen mit den Parties die laut homepage an Sonntagen stattfinden? Preise, Anzahl Mädchen, etc…

War schon mal jemand im Gala seit der Neueröffnung?? Lohnt es sich mal vorbeizugehen?

jointx

JESSICA
Wo steckt eigentlich dieses Brasil-Girl?

Mal schauen ob der heruntergekommenen Laden unter sonja’s (sonja-love) wieder besser läuft ?

@martin meier
Dies habe ich auch vernommen. Bin da sehr skeptisch. Da Sonja’s Service nicht mehr besser werden kann droht die Gefahr des Abstieges! Wir werdens auf jedenfall testen.

Starbucker

Wenn die Girls alle so arbeiten wie zu SHOL-Zeiten wäre das ganze ja ein riesen Gewinn für die Stadt.

Stimmt das wirklich mit Sonja??

Aldo

Ich verstehe nur „Bahnhof“. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Sonja, der Erfinderin des HOL & dem mir unbekannten Tennie-Club-Gala. Was habe ich verpasst? Meines Wissens hat es Sonja doch (zum Glück) „nicht nötig“ für Dritte zu arbeiten. Sie ist/war eine erfolgreiche, selbständige Erotikunternehmerin - eine der besten Ladies in diesem Business - jeder noch so schäbige Laden würde unter ihr „besser“ laufen ;-). Falls diese Info tatsächlich wahr sein sollte, bitte ich ggf. um Hinweise von SHOL bzw. anderen Kennern der Szene. Mit Gruss von Oldboy-dem-alles-wieder-einmal-zu-schnell-geht, wohl-eine-weitere-Altersschwäche-und-der-offenbar-nicht-auf-dem-letzten-Stand-der-Dinge …lol?

@Oldboy
I sent you E-Mail.

@oldboy

Nach eigenen Aussagen übernimmt Sonja in ca. 1 1/2 Wochen ein Studio im Seefeld…

Starbucker

Hey deekay, hast du versteckte Infos?

Lass mich wissen.
Ich versteh auch nur Bahnhof!
Arbeitet Sonja unter dem jetzigen Besitzer oder übernimmt sie den Laden.
Ich dachte sie hatte schon mal schlechte Erfahrung gemacht?
Gruss der Burger der immer hungrig ist

@Starbucker&@all: Es sieht tatsächlich so aus, dass in der Szene Veränderungen angesagt sind. Ich warte einmal „gespannt“ (…) ab bis der offizielle Hofsprecher „SHOL“ wieder aktiv wird (seine Mitteilungen im Auftrag von Sonja waren immer 100% richtig), werfe jeden Tag ein paar blaue Noten in mein Sparschwein, trainiere meine eingeschlafenen Muskeln, verbessere meine Atmungstechnik und mache mir kleine Strichli (seit gester II) an die Wand hinter meinem Bett … freu! Mit Gruss von Oldboy-der-den-Stadtplan-mit-den-Einbahnstrassen-im-Seefeld-studiert-und-gespannt-auf-die-Mitteilungen-von-SHOL-wartet (nach dem Motto: Gut Ding will Weile haben … )

Na los deekay

Leg deine Karten auf den Tisch. Als Sonja - - Fan bin ich für die Info’s dankbar.

Aldo

@Burgman
Über solche Dinge poste ich nicht in einem öffentlichen Forum.
Falls Du sie kennst, wird sie Dir schon davon erzählen, d.h. soviel sie für richtig hält.
Ob die Geschäftsführerin auch jeweils die Besitzerin des Geschäfts ist oder nicht, wird sicher nicht jedem auf die Nase gebunden - verständlich und richtig.
Die Erfahrungen, Motive und Ziele von Sonja sind ja auch ihre Sache finde ich.