War auch vor einiger Zeit dort gewesen. Die Frau massiert generell
nicht absichtlich bis zum Hoehepunkt, sondern versucht eher diesen
zu vermeiden - dies obwohl sie bei der Massage die Genitalien bewusst
mit einbezieht.
Sie hat da irgendeinen paedagogischen Anspruch den ich nicht ganz
teilen moechte.
Mein Gesamteindruck war, dass sich unterm Strich das Geld fuer
die Dame nicht lohnt.
War heute Samstag in guter Laune und wollte mir wieder einmal etwas gönnen. Was könnte da besser sein als eine gute Massage ?!
Gesagt getan…und läutete bei Jasmin Massage an der Ecke Stationsstrasse/Weststrasse am Hintereingang. Etwas seltsame Klingel, eine batteriebetriebene Funkklingel. Niemand öffnete…auch nach mehrmaligen Klingeln.
Seitennotiz: Läuft da überhaupt noch was oder wer zahlt da die Miete ?
Naja, dann gehen wir halt ein Haus weiter…so zum ersten mal an die Seebahnstrasse 111 (OneEleven). Geworben wird an der Schaufensterfläche mit klassischen Thai/Sport/Fuss-Massagen. Ich wählte die Sport-Massage, bekam jedoch eine ganz normale Thai-Massage. Sie dauerte eine Stunde und kostete 100.-. Qualität war gut und ohne jeglichen erotischen Beigeschmack.
Irgendwie hatte ich noch immer zuviel Zeit und so begab ich mich danach an die Pflanzschulstrasse 78. Ich meine die an der Ecke, denn es hat eine andere „Massage“ ein paar Nummern weiter.
Eine Thai, Mai der Nahme, 25 Jahre, 1.60 mit 45 kg (eigene Angaben) öffnete mir die Türe noch ziemlich verschlafen. Sie zeigte mir die umfangreiche Karte (Von Massage bis zu 1 stündigen Fullservice). Nach ein bisschen Handeln bekamm ich für 150.- 60 Minuten Massage mit Handabschluss.
Die Massage war mässig bis gut, der Handabschluss unter jeder Sau. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie den „Somtam-Pock-Pock“ zärtlicher anfassen würde als meinen Lümm…
Daneben meinte sie noch am Schluss, dass der nächste Service die vollen normalen 200.- kosten wird für die 60 min und dass dies nur eine Ausnahme sei.
Na, dann wünsch ich doch noch viel Spass…
war heute im chi praxis seestrasse 291 part rechts habe mit paulin abgemacht gemäss inserat im zürcher tagblatt heute sie hat mir gleich gesagt sie mache keine erotik soweit so gut habe dann 40 min massage normal gebucht wurde dann im kranken schwester look massiert war sehr gut paulin sieht sensationell aus gross gewachsne chinesin erotik würde die kollegin machen eine schweizerinhabe darauf verzichtet sonst wäre ich 14 tage impotent geworden die heisse massage nummer von paulin 076 4242430
bazarclick.ch/anzeigen.html?id=4139825b5a995 unter google
Nachdem in letzter Zeit eher über etwas teuere Angebote berichtet wurde (allerdings mit gewissen Reizen), möchte ich auf ein günstigeres und aus meiner Sicht dennoch gutes Angebot hinweisen. Nähe Schmiede Wiedikon bieten Helena (Chefin) und Sabrina (beide Brasilianerinnen) prof. Ganzkörper-Sportmassagen an (Tel. 079 462 77 12). Die stündige Massage kostet Fr. 100.-- Sie ist körperlich sehr wohltuend und man geht nachher leichten Fusses von dannen. Auf Wunsch manchen sie gegen Fr. 20.-- Aufpreis auch noch eine Feinmassage (bekleidet, aber man darf sie über den Kleidern anfassen).
Helena, schlank, Mitte Dreissig sieht etwas besser aus als Sabrina (leicht mollig, etwa gleiches Alter) und massiert auch um eine Idee besser. Dafür finde ich den Abschluss bei Sabrina erotischer. Für mich sind die Angebote der beiden sympathischen Frauen etwa gleichwertig und bieten ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Alles Weitere erfahrt ihr am Telefon.