Archiv bis und mit 03. Mai, 2006

Tschau zusammen,
seit längerer Zeit gehe ich für eine Super-Massage mit FM (100-120 Fr.) bei MARA an der Stampfenbachstr. xxx vorbei. Sie ist aus Kambotscha,nicht mehr ganz jung aber für Massagefans wirklich DER HIT. Sie ist über Natel 079 7035232 tagsüber zu erreichen.
Viel Spass
Fritz

Das kann ich nur bestätigen. Hatte sie aus den Augen oder besser gesagt aus den Händen verloren :slight_smile:

Sie bietet wirklich ein sehr gute Massage mit je nach Wunsch einem Französisch- oder Handabschluss zu einem sehr guten Preis! Sie ist an der Stampfenbachstrasse 70

Beebee ist wieder zurück von ihrem Thailand-Urlaub.
Sie arbeitet immer noch zuhause.
In ein paar Tagen eröffne sie einen eigenen Massagesalon in Glattfelden. Bin mal gespand was es da so alles gibt.

Hallo zusammen

Ich wollte gestern eigentlich Sahra/Sandra in der Martastrasse besuchen gehen. Leider war dort nur eine Ferienvertretung anwesend, welche mich bei den Service- und Preisverhandlungen nicht zu überzeugen vermochte. Ich werde demzufolge also in zwei Wochen wieder dort vorbeischauen.
Ich wollte mich schon Richtung Aemtlerstrasse verdrücken, als ich zwei Häuser weiter einen Massagesalon mit Thaidekoration erblickte. Also nichts wie rein und fragte nach einer erotischen Massage. Die Dame, eine ca. 35+ jährige, zierliche Thai namens Lilly bot mir einen „grandiosen“ Service für CHF 100.— an. Allerdings hätte ich nach dieser maßlosen Übertreibung auf mein Bauchgefühl hören und das Studio sofort verlassen sollen. Aber Ihr kennt mich ja….einmal geil und das Hirn wandert in den Sack runter…. und CHF 100.— sind ja noch zu verschmerzen.
Zum einen wuselte überall ein Köter herum und zum anderen war die Hintertüre permanent offen, sodass Kleti und Pleti hereinspazieren konnte. Doch zu diesem Highlight kommen wir später… Also ich nahm meine obligate Dusche und Lilly kam danach ins Zimmer zurück MIT Hund! Er legte sich zwar in eine Ecke auf den Boden und war mucksmäuschenstill…aber wohl war mir dennoch nicht dabei. Scheinbar heißt eine erotische Massage bei Lilly folgendes: Ohne vorheriges Streicheln wird gezielt die schlaffe Wurst gepackt, Vorhaut nach hinten, mit einem halben Liter Massageöl mariniert, und gerubbelt als gäbe es den Oscar im Wurtsausquetschen zu gewinnen.
Doch dann kam das Highlight dieser Session: im Vorraum stand plötzlich ein Dreibeiner, da Lilly es ja nicht als nötig erachtet die Türen abzuschließen. Sie juckte auf, ließ meine schlaffe und malträtierte Wurst links liegen und führte, splitternackt wie sie war, den Neuankömmling ins Wartezimmer. Danach hüpfte sie wieder flink aufs Bett und quetschte munter weiter. Ich beendete die traurige Session und holte mir selbst vor ihr einen runter. Für diese hundert Stutz hätte ich 5-mal in die Wixkabine in der Konradstrasse gehen können….aber dafür habe ich einen Test für Euch durchgeführt.
An und für sich ist Lilly eine nette Frau, die vielleicht eine gute trad. Thaimassage bietet….aber für erotische Massagen kann ich sie leider nicht weiterempfehlen.

Greets chrigu, der nun eine gequetschte Öl-Wurst in der Hose hat