Wo kann man einen sochen Topschuss in Basel finden? Wie heisst sie?
In Basel weiss ich im Moment auch kein Topgirl bei dem das volle Programm angeboten wird…
Um solches zu erleben muss ich ins Globe pilgern…Um keine Polemik aufkommen zu lassen ; Ich finde die Magane auch geil, hab sie zweimal genossen… Aber wie gesagt, um sie in den höchsten Olymp des Sexgöttinen zu erheben,wie das einige in diesem Forum tun, müssten bei ihr mindestens FOT geboten werden.
In diesem Sinne, allen einen schönen Muttertag !
Die Gina von Festinagirls finde ich ebenfalls hammermässig.
Die macht FOT mit Genuss. Anal weiss ich nicht.
Welche die FOT + Anal anbieten gibts schon in BS. Unter den Wochenaufenthalterinnen hats immer wieder solche dabei.
Zurzeit bietet dies die Xenia bei JennyLove an.
Bei den ständig anwesenden gibts auch einige, aber die sprechen mich optisch und altersmässig nicht mehr so an.
@ raf
Paris oder Francis oder die Miia bei den Tempelgirls bieten ein volles Programm mit FOT zum wirklich geniessen …
Vielleicht weniger „hart“ als Megane, aber dafür irgendwie entspannender, vor allem die Paris …
Gruss Rider
Gina spricht mich optisch leider nicht so an…da ist Megane um Längen besser. Aber was soll’s, alles kann man nicht immer haben.
Genau! Basel hat solche Topshots nicht…ich ging auch immer wieder ins Globe, um sie zu finden. Aber gerade praktisch ist es nicht, So, Megane ist für Basler Verhältnisse ein Topshot.
Ich werde es nie verstehen, wieso Basel keine Szene so wie in Zürich haben kann. Für mich bleibt’s immer noch eine grosse Marktlücke. Hätte ich nicht schon einen guten Job, der mir erlaubt, dieses Hobby zu finanzieren, würde ich es mir ernstahft überlegen, diese Marktlücke selbst zu schliessen…
Und Zürich ist nun auch im Fussball besser…UUAAAAAHHHHH…
Hallo @ll,
kann mir hier jemand die Tel.nr. oder Adresse
von Megane mailen.
Weder hier noch unter Happysex oder Bluepoint
ist was zu finden.
Möchte diesen Topshot auch mal geniessen.
Danke im voraus
Du erreichst Megane unter 076 499 98 33. Neuerdings inseriert sie unter sexcenter.ch
aber erreichen tue ich sie im moment (habe Freitag und heute probiert) leider auch nicht… Muss man da einfach mal vorbei gehen - adresse gibt sie ja auf ihrer Combox bekannt - oder ist sie momentan in Urlaub? Danke für Infos…
Einfach vorbeigehen habe ich vor ein paar Tagen versucht. Zuerst war sie besetzt, dann hat sie durch die Gegensprechanlage verkündet, dass sie noch Termine hätte. Schade.
Von daher kann ich nur empfehlen, zuerst auch einen Termin zu vereinbaren.
Was müsst Ihr auch alle so positiv über sie berichten, kein Wunder wird dem Mädel die Hütte eingerannt…
@krull
ich habe noch nie terminprobleme mit Megane gehabt. Die Frau ist nämlich nicht nur echt heiss sondern auch klug und organisiert.
Man kann beliebig voraus termine abmachen aber nie vor 14.00 anrufen, sie ist ja nicht bei der Arbeit vorher sowie nie mittwochs.
Falls was wirklich vorkommen soll (1x geschehen von ca. 25 mal) schickt sie rechtzeitig ein SMS und man kann sofort eine neue zeit abmachen.
Einfach vorbeigehen kann man vielleicht bei irgend eine…und eventuell könnte es auch einmal bei Megane klappen, aber man will doch die schöne zeit geniessen können, und kein stress haben, und alle wollen das…also anrufen termin abmachen, pünktlich erscheinen…und der nächste kunde ist dankbar. Gruss.
hallo
Ich bin heute nach mittag bei Megane gegangen,und es war eine super
moment das ich schone lange nicht gehabt habe
Ein fo + 69+meheren stellungen
PS: Megane si tu vois ce message pense a moi et aussi a ton raccourci
pour aller sur ce site
@ all
hatte nun endlich auch das vergnügen mit ihr
es war einfach herrlich vom vorspiel mit ein wenig alk bis zum rauchen danach
die negativpunkte sind lediglich:
- ist das stöhnen echt?
- diskreter eingang?
der rest ist super (ZK,FO,GV,69,Dildospiele etc.)
habe wegen FT gefragt,aber das hat sie abgelehnt
sie hat wirklich ein knackarsch
eine neuer stern in basel
das mit den terminen finde ich grundsätzlich gut,so können beide planen
gruss
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Auch ich habs zu ihr geschafft! Aber ich darf meinem Vorredner beipflichten! Das Stöhnen ist niemals echt!
Aber sie mag Rollenspiele! Sie bat mich, so zu tun, als ob ich sie vergewaltigen würde!
Da ging dann aber richtig ab!
Auch ich hatte bereits das Vergnügen!
Megane sieht mega-heiss aus! Super Body und ein bildhübsches Gesicht!
Leider ist die Location nicht eben diskret. Wenn mich jemand sieht wie ich im Hauseingang eines Schwulenschuppens verschwinde dann habe ich ein Erklärungsproblem.
Termin abgemacht. Alles bestens geklappt.
Megane ist ein aufgestelltes Girl welches einem wirklich den Saft zu den Eiern raus pumpt
Leider ist sie Raucherin. Stört mich sowohl beim Küssen als auch wenn man ihre hübsche Muschi schleckt. Desweiteren leider kein NS ab Quelle lieferbar.
Sonst aber wars eine geile halbe Stunde mit hardcore-mässigem Sex wie im Bilderbuch. Vom Feinsten!
Schade muss ich dafür von ZH nach Basel pilgern. Aber ist ok, etwas muss ja Basel uns Zürchern noch voraus haben…
@schweini
Erstaunt mich schon sehr, dass Du als Zürcher befürchtest in Basel erkannt zu werden.
Zum Glück haben wir in Basel nicht nur Megane, obwohl sie eine der Highlights unserer schönen Stadt ist.
Da gibts noch etliche, auch Nichtrauerinnen und NS Spenderinnen.
Schau dich doch einfach im ST um.
Uebrigens; wir haben den Zürchern immer etwas voraus und wenns nur der Humor ist…
@Schweini: Falls Dich jemand fragst kannst Du ja erklären, dass Du nicht in die Bar gingst sondern darüber…
Danke für den Tip!
Das wäre dann so etwa wie „Vom Regen in die Traufe“.
Aber ich hatte auch schon an so eine Erklärung gedacht…
Gruss
@schweini xy
„Leider ist sie Raucherin. Stört mich sowohl beim Küssen als auch wenn man ihre hübsche Muschi schleckt.“
Merkt man(n) denn das beim Schlecken einer Muschi?
Patric
Natürlich merkt man(n) das.
Noch nie was vom Bill Clinton und seiner Monika gehört.
Frohe Pfingsten
Ich als Nichtraucher merke das sehr wohl!
Und ich empfinde es echt als abtörnend!
Es sei denn ich hätte vorher eine gute Havanna geraucht (betrachte mich trotzdem als Nichtraucher!)…und noch ein paar gute Cognac’s geschlürft.
Dann würd’s mich natürlich nicht so stören
Geh hin und probiers aus (leck sie was das Zeug hält) und lass uns dann wissen ob du’s auch schmeckst!