Hi,
ich war am Mittwoch zu meinem ersten Besuch im LaVie - hier mein Erfahrungsbericht:
- Der Parkplatz
… liegt diskret, mit Hecken geschützt, direkt vor dem Haus
- Der Empfang
Nachdem man an der Türe geläutet hat, öffnet einem Max. Nach einer kurzen, freundlichen Erklärung der klaren Preisregelung berappt man seinen Obuslohn von 150,-- CHF. Dabei sind alle alkoholfreien Getränke, unbeschränkter Aufenthalt mit allen Wellnessanlagen (Dampfsauna, Finnische Sauna, 2x Whirlpool, Bar) und vor allem 1x Party mit einem Girl der Wahl inbegriffen.
- Umkleiden
Da ich zwar schon des öfteren in div. Etabelisements, aber noch nie in einem Saunaclub war, war ich gespannt, welche „Kleidung“ man hier wohl trägt. Max führte mich in den Umkleideraum, wo unter anderem frische Handtücher (zum Umhängen als auch für den Nassbereich) u. Badeschuhe auflagen.
- Naomi (forget it!)
Nachdem ich mich umgezogen hatte, führte mich Naomi (bekannt von der WebSite) durch den Club und landeten schlussendlich an der Bar. Ich bestellte mir eine Cola während sie sich neben mich auf einen Barhocker setzte. Naomi spricht zwar relativ gut deutsch, jedoch war die Unterhaltung sehr oberflächlich und nicht gerade interessant. Nach wenigen Minuten (hatte noch nicht mal die Hälfte des Getränks getrunken) drängte sie bereits darauf, aufs Zimmer zu gehen. Meine Bitte, doch vorher dem Whirlpool (ich lieben diese Dinger) einen Besuch abzustatten kam sie nur mit etwas Murren nach, aber immerhin ließ sie frisches Wasser einlaufen - und zog sich dabei - ohne jeder anzusehender Lust - aus. Was man sagen muss: Ihr Körper schaut in Natura noch weit aus besser aus, als die Fotos auf der Website erahnen lassen! Ihre Figur ist sehr weiblich, dünn, leider hat sie beim Busen der
Natur etwas auf die Sprünge geholfen.
Wir machten es uns zu zweit in der Wanne gemütlich, angenehmes Kuscheln folgte. Ich versuchte mit einer kleinen Rückenmassage das Eis zu brechen, welches jedoch nur mäßig gelang. Sie plapperte an einem Stück, für jeden Satz, den ich aussprach, kamen mindestens 5 „Warum“ zurück - absolut lästig, niveaulos und total abtörnend. Nach ca. 3-4 min im Pool gings dann aufs Zimmer… Sie drückte ihren nackten Köper (plaudernd) an mich machte jedoch sonst keine Anstalten, sich auf irgend eine Art zu bewegen. So ergriff ich die Initiative und machte mich mit ihren Worten „Warum kniest Du nieder?“ daran ihre Muschi zu lecken. Nach ein paar Sekunden legte sie sich auf das Bett, zog meinem kleinen Charlie einen Pariser über und blies in - durchschnittlich. Anschl. zog sie mich auf sich und ich nahm sie in der Missionarsstellung. Hatte zwar einen unbeweglichen „Kartoffelsack“ unter mir, fühlte sich aber nicht schlecht an. Kaum dies gedacht, wollte sie einen Stellungswechsel. Nun ritt sie mich, als gäbe es kein Morgen, das war echt nicht ohne, bis darauf, dass sie sofort anfing mit „Komm schon, ja, warum kommst Du noch nicht?“ zu nerven (nach nicht mal 5min!) Da mir das ganz nun wirklich auf den Wecker ging, nahm ich sie ohne Kommentar nochmals kräftig von hinten bis die Post abging. Nach dem Schuss hüpfte sie aus dem Bett, meinte da liegen wo Tücher zum saubermachen rum und war weg! Und das wars???
Ziemlich deprimiert ging ich zurück in die Bar, trank ein Mineral im stehen und beschloss nach einer Dusche erst mal in der Sauna das erlebte zu verdauen. Danach gönnte ich mir noch ein Relaxen
im Whirlpool (alleine) und schaute mir dabei ziemlich genau die vorbeispazierenden Mädls an.
- Jessy (extrem empfehlenswert!)
Da stach mir Jessy ins Auge, eine Blondine mit einer granaten Figur und tollem Gesicht! Ein Hintern zum reinbeißen! Sie ließ gerade den zweiten Whirlpool für einen anderen Dreibeiner einlaufen. Da ich ja unmittelbar daneben im zweiten Pool lag und vom Dreibeiner nichts zu sehen war, kam ich mit Ihr ins Gespräch. Sie sprach nur Englisch, welches mich nicht abschreckte. Ich bemerkte rasch, dass diese Frau wesentlich mehr Niveau zu bieten hatte als mein erstes Abenteuer.
Nach einer weiteren Dampfsauna-Dusche-Whirlpool-Runde setzte ich mich auf eine Couch in der Bar. Alsbald gesellte sich Jessy zu mir und wir begannen zu plauschen. Sie ist eine sehr gebildete (spricht x Sprachen) Dame, mit der man sich wirklich gut unterhalten kann. Die Sympathie stimmte und ich bestellte uns (ohne Nachfragen von ihr!) einen Piccolo mit zwei Gläsern (25 CHF) Nach ca. einer halben Stunde fuhr ich ihr mit meiner Hand über den Hals und massierte ihn leicht - sie schien es sichtlich zu geniessen und meinte, sie sei sehr verspannt. Ich begann, ihr in der Bar den Rücken zu massieren, während wir gesellig weiter plauderten. Irgendwann fragte ich sie, ob sie nicht nach einem freien Zimmer für uns Ausschau halten wollte. Im Zimmer angekommen entblätterten wir uns gegenseitig - ein Traum von einem Körper! Sie legte sich aufs Bett und ich massierte sie weiter. Mann, war die bereits feucht! Dazu mischten sich ein paar zärtliche Küsse - fantastisch! Girlfriend-Sex in höchster Vollendung! Nach ca. einer viertel Stunde (so genau kann ichs leider nicht sagen ;o) zog sie meinem kleinen ein Mäntelchen über und blies ihn, dass mir die Luft weg blieb! Ein Deepthrout nach dem anderen wechselte sich mit zärtlichem Lecken ab! Dann hauchte sie, sie wolle mich spüren! Dem kam ich nur zu gerne nach. In der Missionarsstellung drang ich in sie ein. Begleitet von innigen Küssen steigerten wir unsere Lust. Ein Ritt, welcher derart unglaublich war, folgte. Und ich schwörs Euch, der Orgasmus den sie dabei hatte, muss wirklich echt gewesen sein! Ihr Muschi quoll fast über mit ihrem Saft! Nun nahm ich sie noch von hinten bis mich ein erlösender Orgasmus durchlief! Es dauerte einige Zeit, bis wir beide wieder bei Atem waren. Während dessen massierte sie meinen Stecher zuerst noch mit ihrer Muschi, anschl. nachdem sie den Pariser entfernt hatte, noch mit ihrer Hand. Es war fantastisch! Alles in allem durfte ich die für 1 1/2 Stunden geniessen! Falls dies jemand vom Club liest, bestellt ihr bitte schöne Grüße und nochmals ein Merci für diese unvergessene Zeit!
Nach einem weiteren Drink und einer Sauna-Dusche-Whirlpool-Runde verliess ich den Club. Aber wie schon einst jemand meinte: I’ll be back!
Gesammte Kosten:
150,-- CHF Eintritt + Naomi
25,-- CHF Piccolo
70,-- CHF Aufpreis für zweite Party mit Jessy
Schöne Grüße
Don Mike