Archiv bis und mit 03. Februar, 2006

@Suri
re: Anal im CL. Versuch es mal mit Debbie. Hat es mir angeboten habe es aber nicht selber ausprobiert.
Gruss
Pesche

Freundenstrahlend ins Life gepilgert über den Mittag und vom feinsten verwöhnt worden. Ich dachte eine Steigerung bei diesem Girl ist gar nicht mehr möglich. Aber da irrte ich mich gewaltig… heiliger Strohsack war das ein hammergeiles Erlebnis. Besuche Sie ja schon seit geraumer Zeit und kenne Sie in und auswendig. Jedoch wenn Sie ohne Zeitdruck arbeiten kann und keine Reservation vor und danach hat und auch noch mega erholt vom X-mas Urlaub ist. Dann ist das die gefährlichste Mischung die ich je erlebt habe. Wollte eigentlich nicht mehr über Sie posten, da Sie eh jeder ST Leser kennt. Doch dies muss einfach wieder einmal erwähnt sein. SONIA Du bist und bleibst die Beste und sympatischste Lady im Life. Danke Dir tausendmal und sobald mein Geldbeutel es wieder zulässt besuche ich Dich wieder… Hangloose

@Agamemmnon
Weiss ja nicht in welch infantiler Anwandlung ein Frustrierter Dein ehrliches Statement zu SONJA mit einer „Einherz-Qualifikation“ herunterqualifizieren wollte, zu Ehren Sonjas gebe ich Dir fünf Herzen. Soviele und mehr scheint auch SONJA zu haben, denn sie gehört zu den liebenswürdigsten Frauen in diesem Gewerbe und hat eine aussergewöhnliche Herzensbildung. Wen sie jemanden mag, so ist sie ihm die grosszügigste und liebevollste Partnerin. Dein Statement - oder nennen wir das Deine Behauptung -, dass Du SONJA in-und auswendig kennst, ist etwas verführerisch, wenn nicht gar etwas egozentrisch-selbstbewusst, denn ich frage mich, ob Du dann überhaupt noch rezeptionsfähig bist für jene Seiten dieser Frau, die Du als Etablissementgänger noch gar nicht kennen kannst. Viel mehr würde ich Dir raten, Deine Antennen offen zu behalten, für das Neue, das Dir SONJA immer wieder gibt, auch beispielsweise für die Fragilität, die von Zeit zu Zeit hinter ihrem solaren Wesen hervordringen kann. Gerade weil SONJA so generös ist und uns Momente der Glückseeligkeit spendet - und nicht nur uns, sondern offenbar allen, die sie persönlich mag - können bei ihr die Batterien auch mal flach liegen. Sie überspielt dies zwar geschickt mit ihrem sonnigen Lachen und nimmt sich auch in der „Zweisamkeit“ nicht zurück, doch irgendwie stösst sie dann doch an ihre Grenzen, und dann sind wir gefragt, nämlich ihr besondere Aufmerksamkeit und Sensibilität zukommen zu lassen. Für mich persönlich gehört SONJA zu den liebenswertesten Personen, die ich kenne. Tragt ihr Sorge (dies gilt im Übrigen auch für den CL)!
Galeotto fu il Libro

Agamemmon
5 Herzen von mir. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Sonja ist wirklich einzigartig, deren Liebenswürdigkeit ich immer wieder über die vergangenen Jahren geniessen durfte. Ihre jungendliche Frische, Sensibilität und Offenheit kann gar nicht hoch genug geschätzt werden. Und ich hoffe sehr, dass sie so bleiben kann und nicht ausgenützt wird.
Regor

war heute bei beatrice und muss euch mitteilen es war der hammer. ihr französisch einmalige klasse, ohne handbetrieb…traumhaft… der gv in verschiedenen stellungen und ihre küsse waren einmalig, sie geht voll mit. die chemie hat einfach gestummen. beatrice ich komme wieder…

@suri
für AV kann ich dir neli empfehlen, im CL. war letzte woche bei ihr. an der bar etwas unauffällig, mehr so das mädchen von nebenan, aber hinterher wusste ich, warum man sagt, dass stille wasser tief sind. auf dem zimmer erstmal ganz zärtlich, aufmerksam und entspannt. kann einen in den wahnsinn küssen. FO der extraklasse. langsam und zaghaft angefangen, dann langsam schneller und fordernd. da im zimmer zahlreiche spiegel mir ihren hintern anpreisen überspringen wir den GV und die kleine streckt mir ihren arsch entgegen. langsam und bestimmend führt sie ihn ein und man merkt es ihr an, dass sie weisst, was sie da tut. nettes, natürliches wesen, hat es aber fausdick hinter den ohren. absolutes suchtpotenzial

@tommy
Gehe ich recht in der Annahme, dass dieses Extravergnügen inkl. war?
Also wie im La Boum? Oder gibt es Girls, die einen Aufpreis verlangen?

Gracias y saludos!

War bis anhin „nur“ Mitleser!
Bin schon mehrmals im CL gewesen. Hatte mich aber nie erkundigt, ob die WG auch FO bis zum Schluss machen. Also heute mal angerufen und erkundigt. Nach kurzem zögern; ja einige machen das, aber mit CHF 150 Aufpreis! Kann das sein??? …bei aller Exklusivität, ist das ganz schön happig!!!

@nautilus

Ich kann dir nur empfehlen die Zusätze (z.B.) auch Anal direkt mit dem WG auszumachen und nicht über die Telefonistin. 150.-- CHF für ein CIM ist doch wirklich etwas übertrieben, aber ich denke du bekommst es auch günstiger…

Gruss-vom-2.-ostschweizer

@onlinereader
nein, AV ist verhandlungssache, genauso wie andere extras. aber ich denke, dass es von der gegenseitigen sympathie abhängt. und es ist ok, wenn ein girl mehr anbietet und dann auch mehr dafür bekommt. im laboum war ich zwei mal, da sie damit werben, all inklusiv anzubieten, aber beide male war kein girl dabei, welches AV anbot.

Hi Jungs
Beim meinem letzten Besuch hat es mich glatt aus den Socken gehauen.
Endlich mal ein Club mit mehr Blondinen als andersfarbige, aber es kommt noch besser. Die Wahl fiel dann auf ein Girl, das ich schon mal genossen hatte. Sie ist super sympatisch und noch keine 25. Kaum im Zimmer ZK vom Feinsten. Es folgte ausgiebiges FO im Stehen. Auf der Matte dann Cunilingus gefolgt von weiterem FO und 69 und jetzt kommts. Als ich ihr sagte ich brauche einen Gummi, weil sonst noch eine unerwartete Explosion stattfinden würde, antwortet sie mir glatt sie möge FOT sehr wohl, aber sie wollte noch schnell etwas GV, was mir auch recht war. Doch ich musste danach ziemlich schnell auf 69 zurück zur Explosion! Hammer Frau aus dem Grossen Kanton.
Insider wissen dass ich von der DJ spreche. Die anderen müssen jeweils DI-MI-DO in’s Life

Ich finde es auch gut, dass es hier noch ein paar hübsche Blondinen gibt! In vielen studios und Club stösst man nur noch auf Latinos und dunkelhäutige Frauen, mit denen ich bisher sehr schlechte Erfahrungen machte.
Also ist dieser Club immer noch eine gute Adresse obwohl ich sonst eher auf Teenies stehe. Ein wenig Abwechslung braucht der Mensch bekanntlich!

@champ82
Ich bin kein Insider und weiss nichts mit DJ anzufangen, so empfiehlsst Du von Di-Do in CL zu gehen. Und dann…? Meldet sich die Hammerfrau bei mir? Weisst du den Namen nicht mehr, es gibt nämlich mehrere Blondinen aus dem grossen Kanton! Danke und gruss, Dani

@champ82
Gibt es einen Grund, den Namen nicht zu nennen? Oder befürwortest du einen Thread „Insider“, wo diese sich unter ihresgleichen austauschen können?

@diverse

2 Wochen den TP konsultieren und es gibt nur eine Lösung…

oder

nach Hammer und Delphi suchen, ausnahmsweise bringt die Suchfunktion brauchbare Resultate, denn über den Hammer habe ich hier berichtet

whenever, wherever… sing

Das Original stammt aus Kolumbien.

Ein Engel auf Erde (ANGELINA) hallo zusammen. ich kann euch nur eins sagen, seid ich Angelina kennen gelernt habe in C.L glaube ich auch das es Engel auf der Erde gibt. Eine wunderschöne schöne frau mit wunderschöne body. Sehr gefühlvolle sex sehr gute F.O. nicht für leute die harte sex brauchen.

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

kann mir jemand sagen, ob es die MORENA überhaupt gibt?
she ihren namen nie im tagesplan.
würde sie aber gerne mal buchen.
danke für eure hilfe

Hat Jemand erfahrungen mit Ines gemacht und kann drüber berichten?