Archiv bis und mit 03. Dezember, 2004

Hallo Zusammen

Seit längerem bekomme ich immer wieder e-mails vom Sexy-land. Die versprechen Mittags Gangbangs mit z.t. sehr knackigen Früchtchen. Ich hielt das am Anfang für einen Fake, Abzocke und dergleichen. Aber das das Ganze nun doch schon über ein Jahr existiert, überlege ich mir mal wieder einen „Kundenbesuch“ in ZH zu organisieren. Da ich aber einen Reinfall vermeiden möchte, frage ich hier mal in die heitere Runde:
„War schon jemand dabei? Wie sind die Erfahrungen?“

HIer der Link zu dem Angebot:

sexy-land.ch/gang-bang/gb_termine.html

vielen Dank

Urs

Hoi Urs

Ich war vor längeren Zeit mal an einer GB Party am Abend mit Laura. Es waren ca. 6-8 Männer anwesend und eben das eine Girl. Ist auch auf der HP zu finden. Die Location war in der nähe vom Bhf in Schlieren und sauber und grosszügig eingerichtet. Alles fand mit Kondom statt, also auch blasen und GV sowiso. Das Girl war damals nicht so aktiv aber das ist ja auch schon ein Jahre her und ich denke es war eine Ihrer ersten Partys.

Gruss
Dave

Habe auch mal kurz auf die HP geschaut. Silvia, Sandra, Cora, Susen usw. das klingt doch nach Starways.

Nur von den Namen unter den Bildern kann ich kaum einen im Partyplan finden.

@all

das ist eine Seite welche übermehrere Clubs Auskunft gibt, 19.11.04 zu Beispiel Starways,Diamanda,. Weiss jemand was über das Angebot Rodeo Party von morgen in Ginsheim ?

Gruss Betthoven der Erste

Hat die Krista eine Homepage oder wie kann man mit Ihr Kontakt aufnehmen? Danke für Eure Hilfe.
Gruss

war gestern an einer party die ich im okay gesehen habe wau kann ich da nur sagen die war echt gut und man konnte sich auch noch mit ihr unterhalten
werde wieder gehen sobald es geht

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hi
War mal vor 1 Monat bei einer Gangbang Party die Monika organisiert hat, die 2e weiss ich nicht mehr wie sie hiess.
War recht spannend und die 2 girls haben auch wirklich alles gegeben
weiss gar nicht ob sie es wieder machen, war eine gute erfahrung , war das erste mal für mich

Etwas genauer.bitte, sonst kannst du’s gleich lassen hier so ein nichtssagendes Statement abzugeben. Im OK gibts verschiedene solcher Angebote, also bitte!!

@ares
wo warst Du an einer Party? Erzähl doch ein bisschen mehr. Kosten, wieviele Girls etc.?
Danke

Ares und Chris

Ich muss zugeben, dass auch ich an etwas mehr Details sehr interessiert wäre. So richtig helfen Eure Postings wirklich nicht weiter.

Vielen Dank im Voraus

Ist wirklich nicht gerade ein produktiver Beitrag. Vieleicht meint er diese Monika happysex.ch/index_ZH/monika2 … ika22.html?
Gruss Saxyfun