@toni
Die fragliche Frau war sicher nicht Alexandra. Die ist im Moment zuhause in Rumänien.
@toni
Die fragliche Frau war sicher nicht Alexandra. Die ist im Moment zuhause in Rumänien.
@borbus @pizzaboy @immerspitz123
eure postings haben wir uns zu herzen genommen, haben dann auch noch einwenig „zwischen den zeilen gelesen“ und sind dem thema show nachgegangen.
das unser h… mit unermüdlichem einsatz versucht es allen und jedem recht zu machen ist sicher
löblich und wird von vielen gästen auch geschätzt.
nur schiesst er manchmal übers ziel hinaus.
sollte sich einmal einer nicht für seine barshow intressieren oder seine gebuchte zeit um ein paar minuten überziehen, nimmt er dies schon fast persönlich.
den richtigen zeitpunkt für eine showeinlage zu finden oder die jeweilige situation bei einer zeitüberschreitung zu beurteilen, braucht halt auch einwenig fingerspitzengefühl.
unsere gäste sollen ihre zeit und aktivitäten nach ihrem gusto und nach ihren vorstellungen einteilen und ausleben können und dies auch während einer showeinlage.
natürlich gibt es dann noch die (sehr wenigen) gäste, die unser angebot falsch verstehen und sich wie in einem sportclub betätigen wollen.
diesen wettkämpfern werden wir auch in zukunft die luft einwenig rauslassen.
weiterhin werden wir in den nächsten tagen in der garderobe einen kleinen fragebogen auflegen und bitten unsere gäste, diesen auszufüllen (anonym) und anschliessend in die verschlossene box zu werfen.
ansonsten gilt: zurück zur spontanität und lockerheit wie zu alten zeiten
happy hunting
ypsilon
@ypsilon
Die neue Dia-show ist spitze! Mich stört es auch nicht, wenn die Damen auf den Bildern etwas mehr bekleidet sind. Im Gegenteil. Da wächst doch die Vorfreude, persönlich das Geheimnis darunter zu erkunden. Und wenn ihr damit weniger Probleme mit der Zensur bekommt, ist’s auch gut.
Macht weiter so!
Gruss
Allegro
@ypsilon
ich finde die Aufmerksamkeit von eurem h… eigentlich ganz gut; so brauche ich nicht auf die Uhr zu schauen und kann mich anderem widmen. Ich bin seit drei Jahren regelmässiger Gast bei euch, und ich denke, h… kennt die wiederkehrenden Partygänger. So ist es mir schon passiert, dass ich das Lokal frühzeitig verliess, weil ich ganz einfach nicht mehr wollte/konnte (oder was auch immer). Auf der anderen Seite habe ich auch schon überzogen, ohne dass h… mich genau nach 2 Stunden unterbrach. Beim tschüss sagen kam dann einfach der freundliche Hinweis, dass ich etwas überzogen hätte, er mich aber nicht mitten im Vergnügen unterbrechen wollte. So gleicht sich das dann wieder aus.
Die Idee mit dem Fragebogen finde ich gut. Bitte lasst ihn aber etwas länger als ein paar Tage aufliegen, ich werde „in den nächsten Tagen“ leider nicht vorbei kommen können. (Die 1/2h Verlängerungsaktion habe ich leider auch verpasst).
So long
S U P E R
Im Ypsilon wurde und werde ich immer von ALLEN herzlich umsorgt
Jetzt sogar wieder vom Webmaster
@Ypsilon
Gratulation! Die neue Diaschau ist perfekt! Bin wunschlos glücklich.
Zu den Showeinlagen: Ich habe diese eigentlich nie in Frage gestellt und meistens genossen, vor allem zwischen zwei „Nümmerchen“ sind sie sehr gut um wieder auf Touren zu kommen. Nur eben manchmal kommen sie vom Zeitpunkt und der Länge etwas ungelegen, weil vielleicht danach die Zeit fehlt, wenn mann wieder könnte.
Aber grundsätzlich finde ich die Mischung im Yps sehr gut. Ich zähle mich auch seit gut zwei Jahren zu den Stammgästen, wenn auch (aus finanziellen Gründen) nicht gerade jede Woche. Und noch immer, wenn ich andernorts was ausprobiert hatte, bin ich danach gerne wieder ins Ypsilon zurückgekommen. Sowohl h… wie p… machen einen Superjob.
Weiter so und schönen Gruss
Pizzaboy
Zu den Showeinlagen auf der Bartheke: Ich finde das megageil. Mich törnt das jedes Mal an, v.a. auch die Fortsetzung.
Es stimmt zwar, dass man(n) einen dummen Zeitpunkt erwischen kann. Mir ist das auch einmal passiert, dass ich gerade ins Y kam als die Show war und, als ich umgezogen hoch kam, natürlich als Girls beschäftigt waren und ich eine rechte Zeit alleine da sass. Hans hat mir dann aber etwas verlängert, um die Wartezeit zu kompensieren.
Übrigens habe ich auf der Homepage gesehen, dass Renata wieder da ist. Von den Bildern her scheint mir, dass sie im Urlaub einen hübschen Busen bekommen hat. Ich stehe zwar nicht auf Silikon, aber bei ihr siehts schön aus. Hoffentlich ist sie Ende Monat noch da.
6speedy
@ Ypsilon
Gratulation! Ich bin froh, dass ihr positiv gemeinte Kritik dementsprechend aufnehmt und eure Reaktion ist super! Ich finde das Ypsilon nach wie vor der „Club Nummer 1“ in der Schweiz, aber ich denke, dass man halt immer etwas klitzekleines verbessern kann - im eigenen Interesse -, denn ich denke, dass die Konkurenz nicht schläft. Angesichts des neuen Angebots vom Saphir in Zürich wird auch der Markt im Party-Bereich härter umkämpft, obwohl die Saphir-Party scheinbar noch Lichtjahre vom Ypsilon entfernt zu sein scheint…
Weiter so und ich freue mich schon aufs nächste mal Gast bei euch zu sein dürfen.
@ Ypsilon
Gratulation zur super Diashow!! Die Bilder machen Lust auf mehr
Zu den Showeinlagen: ist fast unmöglich, es allen recht zu machen. Selbst bei mir stelle ich fest, dass es je nach Timing bei mir passt (wenn ich eine Pause einschalten muss) oder eben nicht (wenn ich gerade wieder fit wäre). Super finde ich immer die Table Dance Einlagen auf der Bar, da kann ich jeweils selber mit beeinflussen, wie lange es geht, bis sich das Girl auf mich zu konzentrieren beginnt. Führt meist zu heissen und geilen Einlagen an der Bar.
Hallo liebe Ypsilon (Fan) Gemeinde,
War bisher nur fleissiger Mitleser, aber angesichts der in letzter Zeit fehlenden Postings sowie nach meinen heutigen tollen Erlebnissen im Yps bin ich so was von motiviert hier auch mal meinen Senf hinzu zu fügen.
Einziges Problem: Wenn ich mal anfange zu schreiben, hört es so schnell nicht wieder auf.
Kapitel 1: Frühling macht wuschig
Gemütlich döse ich in meiner Hängematte, geniesse die ersten warmen Sonntag und lasse den Frühling auf mich einwirken… da meldet sich auch schon mein kleiner Kumpel und meint es wäre wieder mal Zeit für „Party“.
Kurz die Homepage vom Ypsilon gecheckt wer so alles da ist… inzwischen gibt’s ja wieder eine super „Vorschaugalerie“ (hier ein grosses Dankeschön an den Webmaster)… und ja die Bilder machen Lust auf mehr, Budget stimmt auch, also nix wie hin ins Ypsilon!
Kurze Zeit später öffnet mir Hans die Tür und erkennt mich wieder (schön wenn man bereits fast wie ein Stammkunde begrüsst wird). Ich löse mal vorerst 2 Stunden, auch wenn mein kleiner Kumpel mal wieder grossen Hunger hat… Dann schnell umziehen – Tenue FKK mit Badetuch ist angesagt – duschen und ab ins Getümmel.
Kapitel 2: Renata & Doris, ebenfalls wuschig
Doris kannte ich bereits von meinem letzten Besuch und ist mir in sehr guter Erinnerung geblieben. Daneben sitzt Renata (von den Fotos her) und sieht in Natur noch hübscher aus. Also nix wie hin zu dem freien Barhocker zwischen Doris und Renata. Beide verstehen sich wunderbar untereinander (und mit mir), sprechen sehr gut deutsch, sind echte Partygirls und gerade heute scheint sich der Frühling auch bei den Beiden bemerkbar zu machen… speziell bei Renata, die war heute einfach ein Energiegeladenes, naturgeiles Mäuschen.
Nach der Showeinlage von Emma (weis gar nicht was gewisse Leute ständig an den kurzen Tanzeinlagen herum zu mosern haben) bemerkte Renata mit einem herzhaften Griff, dass mein kleiner Kumpel ebenfalls von der geilen Showeinlage begeistert war. Spontan erweiterte sie daher die Show und machte eine private geile Tanzeinlage auf der Theke speziell für mich, mit anschliessendem Auskosten ihrer süssen Muschi. Währendessen kümmerte sich Doris um Klein- Pimpmaster – wie steht’s doch so schön auf dem T-Shirt von Hans: „I love Party Girls!“
Um es ein bisschen gemütlicher zu haben verziehen wir uns kurz nach oben zu den Liegen. Langer Rede kurzer Sinn, nach der Vor- und Nachbehandlung der Beiden war es bald um mich geschehen, sollte aber heute nicht mein letztes Erlebnis mit den Beiden gewesen sein.
Kapitel 3: Von Vicky entführt.
Nach der obligatorischen Dusche, setze ich mich wieder an die Bar wo mich kurzerhand die kleine blonde Vicky aus Ungarn begrüsst. Sie spricht ebenfalls sehr gut deutsch und schnell regt sich bei mir mein kleiner Kumpel wieder (wow, bin ja noch sehr jung, aber so schnell hat der sich noch selten wieder erholt). Natürlich merkt das auch Vicky und schlägt mir eine Session auf den Sofas vor. Gesagt getan, diesmal ging es bei mir etwas länger, da ich meinen ersten Schuss schon hinter mir hatte. Ich denke Vicky hat es ebenfalls genossen mich zu Reiten, danach Stellungswechsel auf der Sofalehne. Kurz vor meinem zweiten Absch(l)uss setzt sich plötzlich ein Dreibeiner älteren Semesters aufs Sofa und geniesst die Show. Natürlich bekommen Vicky und ich das mit, Ihr schien es zu gefallen, beobachtet zu werden und auch ich liess mich nach 10 Schrecksekunden nicht weiter davon ablenken und konzentrierte mich wieder auf die süsse Vicky. Der Höhepunkt (im wahrsten Sinne des Wortes), war als Sie mich dann auf Ihre Brüste kommen liess… da haben wir wohl was fürs Auge geboten.
Kapitel 4: Renata & Doris, best „Dreamteam“ ever
Nach einer ausgiebigen Dusche setze ich mich wieder zu Doris und Renata. Speziell Renata ist wieder (oder immer noch) recht aufgedreht und meldet sich freiwillig, als Hans mal wieder eine Showeinlage einläutet. Mann oh Mann, die Frau kann sich scharf und absolut tabulos bewegen. Vor dieser Showeinlage scherzen wir noch von wegen Grand Prix d’Eurovision… also meine Stimme hättest du Renata, egal ob du für Lettland oder für die Schweiz ins rennen gehst. Ich bin schon wieder heiss, aber Renata – selbst auch wieder scharf – kümmert sich nun um einen frisch dazugekommen Dreibeiner (recht so, gleiches Recht für alle). Ich kuschle mich daher mit der Doris nach oben und wir beide liessen uns viel Zeit diesmal. Nach einer Weile gesellte sich dann auch Renata zu uns… den anderen Dreibeiner hat sie wohl ebenso schnell glücklich gemacht, wie mich in der ersten Runde.
Da ich ja schon zweimal gekommen bin und noch genügend Ausdauer hatte, reichte meine Energie für eine intensiven Session bei der ich mir einbilde, dass wohl alle Beteiligten auf ihre Kosten kamen (ne ne, alle Details präsentier ich euch nicht auf dem Silbertablett).
Kapitel 5: Renata & Doris, best „Dreamteam“ ever (noch mal! noch mal!)
Als ich nach der Dusche wieder oben ankam, und mich wieder zu Doris und Renata gesellte (die Beiden hatten es mir wirklich angetan). Machte mich Hans dezent auf die vorgeschrittene Uhrzeit aufmerksam, da sowohl ich, wie auch Klein Pimpmaster sich ungern schon verabschieden wollten, verlängerte ich (bei dem Dreamteam einfach ein muss).Zur Entspannung – und weil ja ansonsten nicht viel los war – spielten wir eine Runde Dart zu Dritt. Wie Renata es passend ausdrückte: „Bei uns verlieren die Männer höchstens beim Dart…“ verlor ich halt beim Dart und gewann dafür eine sagenhafte Revanche auf den Sofas mit den Beiden.
Kapitel 6: Aller Abschied ist schwer
Nachdem ich total ausgepumpt war, wollte ich eigentlich nur noch kurz einen O- Saft zuzeln, und mich dann mit zittrigen Knien gegen heimwärts bewegen. Doch irgendwie hatte Emma etwas dagegen. Sie war relativ neu hier, eine 20 jährige Ungarin, welche erst ein paar Wörter auf Deutsch aufgeschnappt hat. Irgendwie klappte aber die Verständigung trotzdem. Nachdem ich Ihr verständlich machen konnte, dass es heute wohl nix mehr wird mit meinem kleinen Kumpel, lud sie mich auf eine normale Rückenmassage ein… Mmmh, das Ypsilon wird ja noch richtig zu einem Wellness Tempel.
Da ich am Abend noch was vor hatte, musste ich mich dann doch irgendwann schweren Herzens aufmachen. Da ich wohl noch ganz verträumt die Garderobe verliess, übersah ich doch glatt den Fragebogen… Also noch schnell mal runter und ein Feedback geben (Bestnote natürlich).
Tja, dass war’s also… mein erster Erfahrungsbericht hier in diesem Forum. Ich möchte mich nochmals recht herzlich beim Ypsilon Team für die tolle Zeit bedanken, speziell bei Doris und Renata. Gleichzeitig möchte ich mich bei jedem der am Nachmittag anwesenden Dreibeiner dafür entschuldigen, dass ich zwischendurch Renata und Doris ganz für mich allein entführt habe… es hatte ja allerdings noch drei weitere süsse Party Girls.
Auf die Gefahr hin nun von allen Seiten als „mieser“ Werbeposter betitelt zu werden… was soll’s, ich bin nun halt mal ein äusserst zufriedener Gast von diesem Club, und werde es – solange ich Solo bin – weiterhin bleiben.
@ Ypsilon: Macht bitte weiter so!
Gruss,
Pimpmaster
Hallo, ich noch mal,
Nach meinem vorigen Posting ist mir wieder das Abschlussgespräch mit Hans eingefallen und daher möchte ich hier noch einige – vielleicht recht nützliche – Hinweise sowie meine Meinung zu gewissen Sachverhalten loswerden…
Ich hoffe Ihr könnt was damit anfangen.
Stimmung der Girls
Grundsätzlich entwickelt sich bei den Party Girls im Ypsilon immer eine gewisse Eigendynamik, welche beeinflusst wird durch die gegenwärtige Stimmung der einzelnen Girls, der Zusammensetzung der Gruppe, grundsätzliche Einstellung der Frauen zu Sex und ihrem Job im Ypsilon sowie den Dreibeinern selbst.
Solltet ihr mal Ausnahmsweise auf eine Party Girl treffen, dem gerade nicht so nach Party ist, könnt gerade Ihr mit eurem Verhalten viel zur Auflockerung und Verbesserung der Situation beitragen. Sprecht mit den Girls, zur Not mit Händen, Füssen, einem charmanten Lächeln, unverfänglichen Streicheleinheiten, eventuell einer Rückenmassage, einer Showeinlage eurerseits (ja, auch das ist möglich im Ypsilon, nur keine falsche Scham)…falls alles nix nützt, es hat ja immer noch mindestens 4 weitere nette Party Girls… Und falls alle Dämme brechen sollten, meldet euch lieber zuerst bei Hans direkt, als frustriert nach Hause zu rennen.
Stimmung der Dreibeiner
Wenn ich ins Yps gehe, dann nur wenn ich guter Laune bin und Lust auf Lust sowie auf Party habe. Dabei geht’s mir grundsätzlich darum eine gute Zeit zu haben, es mir gut gehen zu lassen, verwöhnt zu werden und selbst verwöhnen zu dürfen. Dabei geht mir Qualität vor Quantität. Eine solche Grundeinstellung bemerken die Girls natürlich und das färbt meistens sehr zu meinen Gunsten auf sie ab… „wie man in den Wald hineinruft, so halt es zurück“.
Wer hingegen schon verspannt ankommt oder mit dem Vorsatz das super Preis- Leistungsverhältnis für einen neuen Rammel- und Abspritzweltrekord auszunutzen wird wohl auch eine entsprechende Gegenreaktion der Girls provozieren.
Verhältnis Dreibeiner zu Party Girls
Bis jetzt hatte ich eigentlich immer Glück und fand ein Verhältnis von maximal 3 bis 4 Dreibeinern zu 5 bis 6 Party Girls. Eine einzige Ausnahme war einmal 4 Party Girls und kurzzeitig 5 bis 6 Dreibeinern, ich wurde aber vorher von Hans vorgewarnt.
Diskretion versus „Ruddelbums“
Wen es stört, dass an der Bar oder auf dem Sofa sich andere Dreibeiner aufhalten (Wunsch nach Diskretion, oder Schamgefühle, etc.) der ist im Ypsilon sicher im falschen Club. Wer hingegen damit umgehen kann und auch an einem gelegentlich auftretenden „öffentlichen“ Treiben nichts schlimmes findet, oder gar gerne selbst mitmischt (kann je nach Stimmung auch vorkommen), der ist genau richtig.
So wie ich das bisher erfahren habe, ist an der Bar und auf den Sofas die Angelegenheit öffentlich angesiedelt und oben in den Zimmern eher auf „Abschottung“ gegenüber anderen Dreibeinern…je nach Auslastung, gegenseitiger Sympathie und Lüsternheit der Party Girls, kann es dir jedoch passieren, dass ihr zwar zu Zweit hochgeht, aber zu Dritt runtergeht…
Showeinlagen & Tabledance
So ca. zu jeder vollen Stunde (bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege) läutet Hans durch aufdrehen der Musik eine Dance- Showeinlage ein. Dies ist– aus mir unverständlichen Gründen – in letzter Zeit des Öfteren ein Diskussionspunkt um den sich die Leute hier streiten… Weil scheinbar „Wertvolle Zeit aufressend“
Come on liebe Leut, habt ihr sonst keine anderen Sorgen? Wegen „fünf“ schönen Tanzminuten solch einen Aufstand zu machen? Keine Angst, nach fünf Minuten ist der schöne Spuck zu ende und ihr wieder da wo ihr vorher wart… vielleicht sogar wesentlich weiter.
Gelegentlich kommt es auch vor, dass die Showeinlagen auf dem Tresen fortgesetzt wird oder spontan eine Tanzeinlage auf dem Tresen gemacht wird… endet dann eventuell unvorhergesehen mit einer geöffneten Muschi vor der Nase
Safer Sex
Im Ypsilon Sex immer nur Safe, sprich mit Gummi. So was lob ich mir, ich will ja noch lange Gesund bleiben und ebenfalls auch den Party Girls ein langes gesundes Leben gönnen.
Hygiene
Wird gross geschrieben! Badelatschen und Handtücher, werden nach Gebrauch gereinigt. Regelmässig wird der Boden vor dem Duschraum aufgenommen. Oben auf den Zimmern gibt es separate Tücher für die Betten. Und überall gibt es Klenex Boxen für die Überbleibsel der schönsten Sache der Welt. Ach ja und natürlich obligatorisches Duschen sowohl für Dreibeiner wie auch Party Girls nach jeder kleinen „Party“.
Getränke und Futter
Getränke (auch alkoholische) sowie das Futter (Snacks und Toasts wusste ich bis vor kurzem nicht) sind im Preis inbegriffen.
Serviceorientierung des Clubs
Bezüglich Service und Kundenorientierung des Clubs könnte sich noch so manch einer eine Scheibe abschneiden. Speziell Hans reist sich den A… auf, um es uns Dreibeinern recht zu machen. Das Ypsilon Team reagiert sehr sensibel und schnell auf die Wünsche und Anregungen der Kundschaft sowohl beim direkten Feedbackgespräch am Ausgang sowie dem regelmässigen Überfliegen dieses Forums und seit Neustem über einen anonymen Fragebogen im Umkleidebereich.
Das führt mich dann auch gleich zur einzigen Sachlage die mich hier wirklich nervt… und das sind in meinen Augen die paar wenigen feigen Nörgler, welche doch tatsächlich beim Ausgang Ihr Maul nicht aufkriegen und statt dessen lieber hier in diesem Forum die Anstrengungen des Ypsilon Teams auseinander nehmen. (wer nach einem Haar in der Suppe sucht, wird es auch finden selbst wenn er es eigenhändig hinein tun müsste)
Zusammenfassung
Zusammengefasst ein gemütliches Clübchen für sexuell aufgeschlossene und „schamlose“ Leute welche Sex als normale, gesunde Funktion unserer Anatomie geniessen wollen.
Und GAAANZ WICHTIG! Kommt möglichst nicht mit einer gewaltigen Erwartungshaltung nach dem Muster:
„Sexuell ausgehungerte Top Models à la Heidi Klum, welche sich begierig auf euch stürzen, geilen Gang Bang mit euch veranstalten und euch das Hirn wegbumsen.“
Sofern ihr Glück habt und mindestens 50% zu einer solchen Stimmung beitragt, kann sich so etwas eventuell eröffnen… aber wie Eingangs erwähnt, hängt viel von der Stimmung und Eigendynamik der Girls und der Dreibeiner (also auch dir) ab… Tja, will man(n) Spass mit Frau, braucht’s halt immer ein Mindestmass an Charme und Kommunikationsbereitschaft.
So jetzt hoffe ich nur, dass Ihr aufgrund meiner Posts nicht gleich hordenmässig das Yspilon überrennt und mir dadurch dieses Juwel kaputt macht. Wäre einfach zu schade darum.
Gruss,
Pimpmaster
@pimpmaster
Super Zusammenfassung! Genau so sehe ich das Ypsilon auch.
@alle
Schreibe dies nur, um alle, die jetzt denken, da macht jemand wieder mal Eigenwerbung zu entmutigen: das Ypsilon ist wirklich so toll !!
@pimpmaster
Toller und ausführlicher Bericht. Dafür kriegst Du 5 Herzen von mir.
Ob ich nun von Unwissenden als „Eigenwerbler“ verurteilt werde oder nicht ist mir egal. Neben normalen Y Besuchen habe ich auch schon solche erlebt. Aber eben. Es ist nicht jedermann’s Sache, auf der Theke feinen M****i-Saft zu Lecken und gleichzeitg und abgemolken zu werden, und dann noch andere dabei zusehen, selber am „arbeiten oder bearbeiten“ sind.
So gilt doch: Jedem das, was er mag.
Hey Pimpmaster
Sag mir, wann Du das nächste Mal gehst… mit Dir könnte das sonst schon geniale Yps noch zum lustigeren Erlebnis werden. Viellicht können wir ja zusammen mal ein ein Bier oder auch einen Wein an der Bar trinken… und keine Angst - ich bleib dann schon auch bei den Damen, was den Sex angeht!
Ich war heute wieder einmal auf der Website und habe die neue Diashow
mit den Girls gesehen
Gratulation, gefällt mir super!
Don Sky
toller Bericht, deckt sich mit meinen Empfindungen zu 100%. Für Deine Ausführlichkeit ziehe ich den Hut vor Dir. Weiter so. Bravo.
Hoffentlich schaffe ich es bald wieder einmal vorbeizugehen. Gruss an die Y Crew.
Die Frauen des Ypsylon sind wirklich einsame klasse. Einfühlsam und gehen beim sex wirklich mit. Leider ist der Weg für mich etwas weit aber es lohnt sich immer wieder. nichts für Machos aber für Geniesser
Auch ich tue mein Lob und völlige Einverständnis mit pimpmasters Bericht kund! Kann dem nichts zufügen.
Hallo Leute,
Danke für das viele Lob. Hatte echt nicht mit soviel positivem Feedback gerechnet.
@ WhiteShadow: Hast du meine persönliche Nachricht erhalten? Oder bin ich zu blöd eine eventuelle Antwort übersehen zu haben?
mein Besuch im Yps liegt nun schon einige Zeit zurück, aber da ich den Club ziemlich anders erlebt habe, wie die meisten hier, möchte ich doch noch darüber berichten. an dem Tag waren in etwas gleich viel Männer dort, wie Frauen. Wenn du an die Bar gekommen bist, hast du eigentlich gar keine Auswahl gehabt, es war immer nur eine dort, die nicht schon intensiv mit einem andern Mann beschäftigt war. Der Barmann schien meine leichte Irritation zu bemerken und fragte mich, ob alles ok sei, das fand ich sehr aufmerksam. auch die Girls boten einen guten Service und waren sehr nett, ich fand allerdings, dass sie ein kleines Bisschen zu sehr auf Abschuss aus waren. ich fragte dann auch eine von Ihnen, ob sie pauschal oder pro Einsatz bezahlt würden, aber sie wollte diese Frage nicht beantworten. Geschäftsgeheimnis ! als meine Zeit langsam dem Ende zuging und ich zuvor zwei üppige Blondinen genossen hatte, gelüstete es mich nach etwas feinerem. aber da war nichts zu machen : alle besetzt und der Uhrzeiger rückte unerbittlich weiter. also begnügte ich mich mit einer Frau, die wie eine slowenische Bäuerin aussah. der Eindruck täuschte, sie war gut gebildet und man konnte sich fabelhaft mir ihr unterhalten, nur wo war denn diese Renate ?? ich wollte mir doch unbedingt noch diese geile Stück reinziehen …
alles in allem ein eher durchmischtes Erlebnis, nette Girls, ein paar geile Erlebnisse, aber fürs nächste Mal zahle ich doch lieber etwas mehr und lasse mir dafür auch mehr Zeit.