Hallo there,
War wieder einmal im Tessin und buchte Girls über happysex.ch . Leider nicht der grosse Hit. Sind meistens Brasilianerinnen ohne Sprachkentnisse, ‚maerten‘ immer beim Preis und telefonieren waehrend dem Date usw. Von Sauberkeit (Dusche usw.) nichts die Bohne. Zwei, drei sind gut z.B. Fiona, Roxanne und Virgine. Den Rest, Schwamm drueber…
Saluti,
Mario
hallo war schon fast in allen bars im ticino
baer kennt von euch jemand die ROXY BAR in magliaso
gibt es die noch ??
Herzlichen Dank
Ein wie ich finde sehr unterhaltsamer und gleichzeitig informativer Link, für alle die der italienischen Sprache mächtig sind.
xoomer.alice.it/gtravels/ticino.html
Nebst Tessin noch weitere Berichte über divese Städte im nahen und entfernten Ausland.
Viel Spass.
nur abzocke im hollywood
ostgilrs der übleren art wo ich doch so fan von den ostis bin
dazu latinas
war eben da
Wollte auch in das Hollywood oder Iceberg. Bin aber in Lugano in einem Cabaret gelandet (weil Hotel so nahe). Unglaubliches Girl aus der Ukraine (30, blond, top Figur und Busen) kennegelernt. Cüpli, danach Separet mit Flasche 420.-. Unglaubliches Blaskonzert natur, Sex wollte sie mit mir auch ohne Gummi machen, dreimal abgespritzt, geschluckt und viel Geiles mehr. Mein Ding ist war feuerrot von ihren Händen und Löchern… Die wollte auch kein Geld. Dann noch Nummern ausgetausch. Am nächsten Tag gemeinsames Essen und dann Traumnachmittag in Ihrem grossen Zimmer. So was geiles! War einfach kaputt. Werde die Bars umgehen und weiter in Cabarets mein Glück suchen.
Frage an die mit Lugano Kenntnissen. Vor Jahren ging ich bei meinen Lugano Besuchen immer in die Kontaktbar eines Hotels, das nahe am Bahnhof gelegen war. Das Hotel gehörte einem Lega Politiker und wurde nach dem Mord an einer dort arbeitenden Prostituierten geschlossen, muss so vor 5 oder 6 Jahren gewesen sein.
Gibt’s in Lugano noch ähnliche Läden, die zentral und zu Fuss erreichbar sind? Ich habe keine Riesenansprüche, möchte einfach ein oder zwei Adressen von solchen Kontaktbars für den Notfall haben, wenn ich wieder mal dort bin. Oceano und Iceberg, wo sind die eigentlich gelegen, ich finde weder auf dem Internet noch im Telefonbuch eine Adresse. Ich war letztes Jahr in Locarno in einer sehr ähnlichen Bar, die aber mittlerweile auch geschlossen wurde, so Kontaktbars scheinen eine Tessiner Spezialität zu sein.
Danke
Snark
Ich bin einige Tage im Tessin, hier ein erster Zwischenbericht:
Osteria degli sportivi: An der Strasse von Bellinzona nach Arbedo, rechts -gut zu erkennen an den bunten Lichtschlangen. Parken hinter dem Haus-aber Achtung ein grosser Hund wacht hinter dem Zaun! Meist unterdurchschnittliche Latinas, 2 waren optisch ok. Ich wurde sofort von einer nicht mehr ganz jungen Blondine aus Bulgarien in Beschlag genommen, die vorher in Amsterdam(Bilder in der Handtasche! gearbeitet hat.Ihre Lippen frisch aufgespritzt erinnern an Continental Produkte.Aber die versauteste WG, die ich seit langem getroffen habe!Sie machte mich mit allen Tricks schon in der Bar heiss und scheint so ziemlich alles zu mögen,jedenfalls was ich kenne! Wenn sie einigermassen nüchtern ist, nimmt sie 50 für FO mit Aufnahme, bei Sympatie 100 für eine versaute ganze Stunde. Mitte August geht sie zurück.Vielleicht ein Tipp für einige von euch???
@ Forummaster : In Zusammenhang mit Evergold brauchst du mich nicht beobachten!Scheiss-Eigenwerbunng mag ich selbst nicht- Ich bin ein unabhängiger Tester und Reisender!
® OK, admin sexy-tipp ¬
Ich danke dir, green
viel Spass
Snark
Heute habe ich einen Abstecher in den Prince Pub in Bellinzona(nahe dem Bahnhof) gemacht.Die Treppe herunter sitzen schon aufgereiht einige Latinas unter einer Art Partyzelt mit Holzfussboden. Unten links geht es in den eigentlichen Pub. Aber der Kontakt läuft wohl meist im Zelt ab. Ich hatte Gespräche mit einer recht sympatischen Dominikanerin und zwei Kenianerinnen . Eine recht hübsche Osteuropäerin war völlig ins Spiel mit Spielautomaten versunken. Die Dreibeiner sind hier meist älter.Ich entschied mich für die 23 jährige jüngere und schlanke Kenianerin, welche wohl sonst in Milano wohnt.Preis für ca. halbe Stunde senza Stress 70 Franken ausgehandelt.Also hoch ins Zimmer geduscht, bezahlt und…müde Massage , Gummi übers Teil und mechanisches Anblasen. Bei der 2ten Stellung Frage, ob sie nicht mit der Hand weitermachen könne. NEIN! Plötzlich klopfen an der Tür -sie öffnet die Tür-die zweite Kenianerin kommt mit einem älteren Ticinesi und geht in die Dusche…und wir f…cken weiter.
Nach kurzer Zeit öffnet sich das Bad, Ticinesi und 2.WG stehen nackt hinter meinem Rücken und warten , das wir fertig werden…
hey lozärner
da hättet ihr gleich einen gangbang machen können und das für 70,- was willst du den noch???
es grüsst dich der geniesser
Sie geht von 50 Euro aus. Das sind 70 Franken,ca…Ein Gangbang? Meinst du gruppen***? Gangbang mit 2Männern und 2 Frauen???
ja lozärner das meinte ich aber im ironieschen sinn.
Alles klar, geniesser. Hast du Tipps für den Tessin?
SORRY,mit dem kann ich dir leider nicht dienen?
Ich habe einen Abstecher ins Motel von Castione gemacht.Es ist ziemlich schwer einen Parkplatz zu bekommen. Viele Italiener! Aber die Frauen sind zum Teil sehr gut. Latinas ,Osteurpäerinnen und andere. Das Bier war,glaube ich so 7CHF.
@Lozärner
Und der Service??? Wir gehen nicht zum Biertrinken extra ins Tessin!
zappo
Neues vom Zyklop
Ich war vor 3 Tagen am frühen Nachmittag im Hollywood. Es waren ca. 10 - 15 Einheimische, etwa ebensoviele Girls und vielleicht 4 Touristen anwesend (mich eingeschlossen). Die Girls sahen z.T. spitzenmässig aus (8, 9 oder 10). Nur wenige würde ich mit einer 5 beurteilen. Eine blonde Brasilianerin (Deutsch-Brasil-Mischling, Name leider vergessen) mit einer spitzenmässigen Figur hatte es mir angetan (dunkelblonde, lange Haare, durchtrainierter, leicht gebräunter Körper, lange Beine). Für eine halbe Stunde Anal, GV und Französich mit einigten wir uns auf CHF 150.-, was für AV sehr günstig ist. Der Service war sehr gut, ihr Französich sanft mit viel Zungeneinsatz (auch bei ihren Zungenküssen). Das Beste jedoch war ihr Analverkehr. Ich konnte sie in allen erdenklichen Stellungen anal drannehmen. Sie machte gut mit und gab mir nie das Gefühl, dass ich jetzt langsam kommen sollte. Und so fickte ich sie lange und geduldig in ihr hinteres, eng gebautes Loch, am Schluss im Stehen bis zum Abspritzen. Leider spricht sie nur wenig Deutsch, obwohl ihr Vater Deutscher war.
Wenn ich wieder mal im Tessin bin, werde ich das Hollywood sicherlich wieder besuchen.
Euer Zyklop
Strassenstrich:
Am Montag abend habe mich endlich ein Strassenstrich entdeckt, Nach den Grenze zw. Novazzano und Genestrerio richtung Elegiate und Fallopio gerade nach Benet fangt an auf beide strassen rand, mann findet dort viele Maedchen die alles bieten und fuer gute preise zbs. blasen mit fien fuer 30 euro, blasen, fien und Anal fuer 50 euro, ich war sehr ueberascht von die Angebote weil die Maedchen sehen huebsch aus und noch jung ca. 22- 28 j…
Gestern bin ich wieder gegangen um ein test zu machen,nach paar runden habe eine gesehen die sehr sexy ausgesehen, abgemacht 30 fuer blasen und fi**en, auf ein parkplatz hat sie sich ausgezogen, wow was fuer Busen hat sie sehr schoen, und was fuer musche, ich habe sie geleckt (war unbequem im auto) aber trotzdem habe genossen und ich denke sie auch , nach ca. 10 min. hat sie mich geblasen bis ich nicht mehr kann, habe sie gestoppt und sie hat auf mich gessesen und sich schnell und heftig bewegt bis ich gekommen bin,sie war 23 j alt sehr huebsch und willig, es war schoen…
War letzten Montag wiedereinmal auf den Spuren von Experts-Tourvorschlag.
zwischen 20-21 Uhr:
Hollywood: Mehr Dreibeiner als Garottas (4). Die 25 cl Cola war schnell weg, wie auch ich.
Prince Pub: Dank dem Foto vom lozärner diesmal entdeckt. Es gab da aber nichts zu entdecken, also weiter zum
Motel in Castione (Riviera??). Alles stockdunkel!
Zurück zur „Osteria degli sportivi“. Welche Überraschung / Verbesserung im Vergleich zu letzten November: 5 Brasileiras (3 vollschlanke Morenas und 2 junge Loiras). Mich baggert Rosa aus der DomRep an, wenn auch sehr unbeholfen. Ich sprech auch besser portugiesisch als spanisch. Für einen 100er gehts ab ins Zimmer.
Dort stehend sofort ZK mit einen tanzenden, gemeinsamen Striptease. Dann gehts über den Gang zur Dusche - für sie, während ich meinen Kleinen am Lavabo vorbereiten soll. Ab auf Bett (Überwurfdecke wird nicht abgedeckt!) und das Vorspiel begeistert. Klein oceco steht voll drauf (in Ihrem Mund). Meine Finger tasten sich zur Grotte vor und schon betätigt sich meine Zunge in 69-Stellung als Grottenforscher und meine Zeigefinger tasten sich darüber vor. Leider explodiere ich schon bei der Vorstellung für einen 100er AV zu haben. Dennoch bin ich zufrieden, bis ich feststelle, dass die Endreinigung mit Hygienetüchlein stattfindet (sie duscht nach meinem Abgang).
Ein 20 min Quicky: Gut investiert. Die Finger werden dann auf der Restaurant-Toilette gewaschen.
Wiederholungsfaktor: latent, bei entsprechender Gelegenheit knapp vorhanden.