Jasmin: Stark gegen 40 tendierend, eher stämmig (aber nicht mollig) gebaut, spröder Charme, alles andere als ein Temperamentsbündel und reichlich uninspiriert auf der Lustwiese. „Technisch“ zwar o.k., aber sonst… Würde eher in ein Frankfurter Laufhaus passen als in diesen sehr schön eingerichteten, sauberen Salon mit einer für Zürich einzigartig netten, spontanen und fröhlichen Empfangsdame namens Verena. Deren Abschiedskuss wird mir jedenfalls länger in Erinnerung bleiben als das Schäferstündchen mit Jasmin.
Liebe Super-Chefin der süssen Engel, naja… Deine Girls sind oft super, aber ob es Amateur-Girls sind, weiss ich nicht so genau. Immerhin sind die meisten Girls auf Deiner Homepage mit Gesicht zu sehen - und das vermeiden alle Girls, die nicht voll im Business sind. So oder so: weiterhin Erfolg, ich mag den Club und vor allem: Dich!
Heute Morgen habe ich im Internet die Bilder einer Neuerscheinung Namens Petra im Startclub entdeckt. Meine erste Reaktion war – diese Frau hat ein so sympathisches und hübsches Gesicht, die musst der Karl besuchen.
So bin ich heute gegen 16:00 im Feuerwehrgebäude angekommen in der Hoffnung die Petra treffen zu dürfen. Es haben sich drei Damen bei mir vorgestellt (siehe Homepage des Club), wobei ich diesmal die Parade im Nebenzimmer abnehmen musste, da die Bar besetzt war. Mein Entscheid war schon im Voraus gefällt, wobei die anwesende Maja übrigens auch eine recht hübsche Frau ist.
Die Petra kommt übrigens in Natura genau so sympathisch rüber, wie auf den Bildern. Leser, die nur Girls unter 25 Jahren besuchen, die mindestens so schön wie Naomi Kempel und Claudia Schiffer zusammen, sollten jetzt nicht mehr weiter lesen, die sind bei Petra definitiv falsch. Petra ist eine super sympathische Frau mit weiblichen Formen und einer super Ausstrahlung.
Im Zimmer angekommen, habe ich alle Vorsichtsmassnahmen, die mir hier im Sexy-Tipp sicher empfohlen worden wären, über Bord geworfen und beim Erstbesuch gerade ¾ Stunden gebucht- – Ich kann jetzt schon vorausschicken, dass ich keine Minute davon bereut habe!
Sympathisch kam rüber, dass Petra mir korrekt angeboten hat, dass ich zwei Mal kommen dürfe bei der Buchung von ¾ Stunden. Als ich ihr gesagt habe, dass ich nicht zum Marathonbumsen gekommen sei, sondern zu zärtlichem GF6 war sie sichtlich erleichtert und hat sich gefreut.
Nach dem Duschen und ein paar kleinen Anfangholperen (das Zimmer war nicht ganz Bereit, sie musste erst Tücher holen …) kam die Petra frisch geduscht rein. Das erotische Feuerwerk das die Frau gezündet hat war nun vom allerfeinsten. Das Menü umfasste erotischste Massagen, über innige Zungenküsse bis zu einem perfekten FO und all dies in einer Perfektion dargeboten, wie ich sie leider schon eine Weile nicht mehr erlebt habe. Ich habe jede Minute der gebuchten Zeit herrlich genossen. Das schönste an der ganzen Geschichte ist, dass auch Petra einem mindestens das Gefühl gibt es auch zu geniessen oder es auch wirklich genossen hat.
Die Petra ist eine echte Wucht!
Danke Petra es war fantastisch!
Schade am Starclub ist nur, dass die Damen meist nur kurz da sind. Dies wird offensichtlich auch bei Petra leider so sein. Sie hat aber gesagt, dass sie wenn es die Möglichkeit gibt schon bald wieder in die Schweiz kommen will (… oder in der Schweiz kommen will …).
Mein Tipp: Beeilt Euch und geniesst GF6 in Perfektion mit der sympathischen Petra. Seid bitte nett zur Petra und trag sorge zu ihr. Die Perle hat es verdient!
Karl
War gestern wieder mal im Star-Club, sehr gut geführt, symphatisch, sauber, schön. Leider wechseln die Girls relativ häufig (ist aber auch chance für „neue“). habe auf jeden fall meine Std. genossen und geniesse das es dort „richtige“ Damen gibt und nicht nur „Modepüppchen“ die leider oft nur einen tollen Body haben aber mehr als „hohl“ sind…
fazit, noch immer zu empfehlen…
gruss
Janus
@ 62janus
darf ich fragen, von welcher Dame du dich hast verwöhnen lassen?
Bea: Kleines, dralles, fröhliches, unkompliziertes Schwaben-Mädel. Die aufgespritzten Lippen sind allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Trägt gerne ein aufreizendes Outfit, in meinem Fall Halterlose und Stiefel - und behält sie - ungefragt, wie schön! - auch auf der Matte an. Lässt sich gerne verwöhnen und geniesst ausgedehnte, gekonnte Zungenspiele offensichtlich. Bläst wie der Teufel, feucht und ausdauernd, wenn auch von einem echten DT keine Rede sein kann. Ist manchmal etwas unmotiviert am Kichern und für tiefsinnigere Gespräche eher ungeeignet (muss aber auch nicht unbedingt sein). Ansonsten gibt sie aber ganz schön Gas und bietet wirklich das ganze breite Lustspektrum.
war gestern im Starclub
Da meine eigentliche Favoritin Bianca einen etwas mürrischen Eindruck machte habe ich mich für die Ayleen entschieden.
Bei der Präsentation hatte sie ein Oberteil an und nur die noch knackigen Beine waren ersichtlich.
Als ich sie dann nackt sah wusste ich auch wieso. An Bauch und Brüsten war das fortgeschrittenere Alter schon anzusehen.
Ihr Französisch war aber sehr gekonnt, schön tief und genüsslich langsam.
So kam gar kein Verlangen nach Verkehr auf und ich erlöste mich nach einer Weile in Ihren Mund.
Sie war symphatisch und der Blowjob war schön entspannend so dass ich zufrieden gehen konnte.
Offenbar war in dem Gebäude noch irgend eine Veranstaltung. Als ich mich diskret entfernen wollte hörte ich im Treppenhaus diverse Stimmen so dass ich erstmal abwartete.
Dann doch noch runter und den Lift gedrückt. Als der sich öffnete - rappelvoll mit Leuten, von denen eine ältere Dame ein „oh, jetzt ging er zuerst noch rauf“ fallen liess, fühlte ich mich schon etwas unbehaglich. Nach der wohl längsten Liftfahrt meines Lebens und diversen Augenpaaren, die mich anglotzten konnte ich endlich abdüsen.
Hero69
ich glaube es hat im Gebäude noch ein Treffpunkt von Zeugen Jehovas. Wahrscheinlich waren das ein Haufen Gläubiger im Lift.
das würde dann die geschockten Blicke erklären
Ja, es ist ein Versammlungssal der Zeugen Jehovas im gleichen Haus und ich habe mit einigen netten Leuten auch schon den Lift geteilt. Aber das es viele Büros hat, kommen die auf keine falschen Gedanken. Und wenn auch - in der Bibel hat es ja auch prominente WGs…
Eine Idee währe ja noch sich als Maler oder Elektriker zu Verkleiden.
Da würde man weniger im Lift auffallen.
Treppenlaufen ist nicht wirklich eine Alternative?
Naja, ich weis nicht, ob die Jehovas das überhaupt wissen und wenn doch, dann kann es eigntlich auch egal sein!
zappo
Trotz der zuletzt etwas peinlichen Liftbegegnung habe ich mich mitte Woche wieder in den Starclub verlaufen.
Habe mich diesmal für die Claudia (Polen) entschieden.
Auch sie bietet den Star-üblichen Service auf höchstem Niveau. Ihr FO war sehr gekonnt und genussbereitend ohne Handeinsatz.
Langsam wirds für mich zur Gewohnheit, dass ich mich dort ausschliesslich Französisch verwöhnen lasse. Dieses Feeling mit einem Kondom zu vermiesen kann ich meinem Kumpel einfach nicht antun. Dann gehts eben meist noch eins weiter zur körperlichen Ertüchtigung.
Ich habe heute wider einmal den Starclub besucht. Anhand der Homepage war ich mir nicht so sicher, ob eine der anwesenden Damen meinem Geschmack entsprechen würde. Ich habe es trotzdem „gewagt“ und es hat sich mehr als gelohnt .
Empfangen wurde ich von einer Empfangsdame, die ich noch nie gesehen habe. Für meinen Geschmack waren Ihre Sprüche und Anpreisungen absolut unnötig und eher blöd . Es haben sich dann drei Frauen vorgestellt, wobei die einzige für mich wählbare Linda war. Wäre Linda nicht gewesen, wäre ich wohl wieder abgezogen.
Wer Frauen sucht mit einem Körper eines 14-jährigen Teenies ist bei Linda sicher völlig falsch. Linda ist eine Dame mit fraulicher Figur – einem sympathischen und hübschen Gesicht einer tollen Oberweite – eine richtig hübsche Babe (wie der Amerikaner sagen würde).
Ab dem ersten Moment im Zimmer hat die Frau eine Erotik versprüht, die vom allerfeinsten war. Linda ging alles wunderbar zärtlich, langsam und eben wundervoll erotisch an. Obwohl die Dame sicherlich ein absoluter Profi ist, schafft sie es auf wundervolle Art und Weise dem Mann das Gefühl zu geben, dass sie es gerne tut und sie am Spiel auch Spass hat.
Mann fühlt sich unter Ihren Händen wie ein Kaiser im Märchenland. Ihr FT war der absolute Höhepunkt. Ich glaube es war eines der allerbesten Französisch, die ich in meinem Leben erleben durfte. Die Frau weiss ganz genau, wie und wo sie dem Mann die absolute Freude bereiten kann. Linda es war einfach himmlisch.
Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Linda. Ihr werdet ein Erlebnis vom allerfeinsten Erleben dürfen. Linda’s Werbespruch im Internet „Erotik ist mein zweiter Vorname …“ trifft auf jeden Fall zu 150% zu!
Das einzig negative ist die Tatsache, dass ihr Euch sputen müsst, denn Linda wird, wie alle Frauen im Starclub, diese Woche schon wieder abreisen. Aber vielleicht könnt Ihr Euch die wunderbare Linda schon vormerken für das nächste Mal, wenn sie in der Schweiz ist.
Ich möchte dem Starclub gratulieren, dass er es immer wieder schafft perfekte Frauen vorzustellen. Genial habe ich auch gefunden, dass ich im Zimmer auf dem obligaten Badetusch, ein kleines persönliches Duschschampo und Mundwasser mit zugehörigem Becher angeboten bekommen habe . Das Zimmer war inklusive Dusche auch wie immer sehr sauber und aufgeräumt (… und offensichtlich ist es im Gegensatz zu anderen Clubs auch möglich eine Dusche funktionsfähig zu halten!).
Ich kann Euch allen nur empfehlen den Starclub auch einmal zu besuchen, speziell, wenn die erotische Linda anwesend ist!
Karl
ja die lina ist echt ein besuch wert übrigens ein paar fotos sind auch auf rotlicht.ch/detail.php?id=12212
die sommerliche Stimmung und deren Auswirkungen haben mich gestern in den Starclub geführt.
Dort wurde ich von der wieder anwesenden Verena wie immer sehr freundlich begrüsst und über die anwesenden Girls aufgeklärt.
Nachdem sich Sandra und Linda vorgestellt hatten habe ich mich schliesslich für die Sandra entschieden.
Nach der üblichen Dusche kam sie auch schon rein. Beim anfänglichen Small Talk bemerkte ich, dass sie erst eine geraucht hatte und sich den Mund nicht ausspülte. Für mich als Nichtraucher schonmal ein Grund sicher auf das Küssen zu verzichten.
Also kümmerten sich ihre Lippen um tiefere Regionen. Ihr Zungenpiercing fühlte sich dabei durchwegs positiv an.
Obwohl ihr FO durchaus zu empfehlen ist vermisste ich ein wenig die sonst im Starclub übliche spürbare Geilheit der Girls, die saugen und lutschen als würden sie nichts lieber tun.
Als ich mich mit den Fingern um ihre Muschi kümmerte war sie aber bereits bei der ersten Berührung schön nass und schien meine Finger als willkommen zu empfinden spreitze sie doch auch schön ihre Beine.
Etwas stimmungshemmend wirkte auf mich ihre Reaktion auf meinen Wunsch auf ihre getunten Brüste zu spritzen. Obwohl sie diesem sofort zustimmte versuchte sie sich immer wieder so zu platzieren, dass sie ja nix abbekam.
Als sie dann vor mir kniete und ich freie Schussbahn hatte nahm sie doch tatsächlich ein Taschentuch vor meinen Hero und wollte mich so fertig wixen. Dabei betonte sie, dass sie nichts im Gesicht wollte.
Habs dann doch noch geschaft ihr was auf die Brüste zu spritzen aber ganz zufrieden war ich dann doch nicht mehr.
Alles in allem war sie aber eine symphatische Person, die sich wirklich Mühe gab. Sie hat eine knackige Figur und ihr FO ist in Zürich immer noch oberer Durchschnitt.
Den kleinen Punkteabzug kann man ja umgehen indem man sich in die Tüte entleert oder den „Franz mit Aufnahme“ Zuschlag wählt und sich so entleeren lässt.
Kann sie also durchaus weiterempfehlen.
Gruss
Hero69
und wieder habe ich mich in den Starclub verirrt…
Als mir die Paula vorgestellt wurde wusste ich sofort wen ich wählen würde.
Paula ist neu im Starclub und spricht noch kein Deutsch und auch kein Englisch. Da ich kein Spanisch (sie ist Spanierin) kann, konnte ich mich also kaum mit ihr unterhalten aber das war auch nicht nötig.
Paula legte gleich mit intensiven Zungenküssen los und kümmerte sich anschliessend um empfindlichere Regionen.
Ihr FO war wirklich Klasse und ihre tollen Brüste fühlten sich dabei auch Klasse an. Immer wieder bezog sie sie in das Spiel mit ein.
Als wir zum Verkehr übergingen konnte ich mich aufgrund ihres geilen Blaskonzertes kaum mehr zurückhalten und so konnte ich mich nach einer Weile auf ihre Brüste entleeren.
Mit Paula hatten sie im Starclub einmal mehr ein goldenes Händchen
Danke Hero für den Bericht, als ich die Fotos sah dachte ich gleich, die kommt auf meine Wunschliste…Bei Spanierinnen liegt man in der Regel richtig und erst recht, wenn sie nur Spanisch können…
vielen Dank für den Testbericht - auch ich werde Paula noch besuchen und ausgiebig geniessen …
Stelle man sich nur vor, Französisch bei einer Spanierin - und mit solchen super Titten. Das wird ein kombiniertes Blaskonzert mit Fick- und Spritzfest!
„Machts“ gut!