hallo jungs und rita,
es waren ***.- und ich find der preis ist ok.
® preis zensiert, admin sexy-tipp ¬
hallo jungs und rita,
es waren ***.- und ich find der preis ist ok.
® preis zensiert, admin sexy-tipp ¬
Moin!
Bin neu hier, bisher nur passiver Forumsbenutzer. Nun ja, heute juckte es mich mal in der unteren Gegend und da ich grad etwas Geld im Überschuss hatte und ich hier durchwegs positive Posts durchlas und ich mich schon lange mal von einer Asiatin verwöhnen lassen wollte, ging ich heute mal hin. Nun ja, als nicht-mobiler Freier leichter gesagt als getan wenn man nicht weiss wo diese Erlenstrasse ist. Nach einstündiger Suche und rumfragerei hab ichs dann endlich gefunden. Lief dreimal hin und her bis ich endlich auch die Hausnummer rausfand
Es öffnete mir eine wirklich sehr ansehnliche Dame (die Dame die auch bei Happy-Sex inseriert, die in Natura deutlich besser aussieht als auf den Photos wie ich finde) und ich muss schon sagen, in der Bude hats extrem nach Thai-Frass gestunken, ich mochte es nicht so sehr, liess mich aber ablenken von Ihrer Schönheit und Ihrem Hauch von nix das sie anhatte. Nun denn, ich zahlte Ihr 150 sFr. und zog mich aus. Danach kam Sie rein, hatte nix an und mir ging schon fast einer ab! Danach streichelte und räkelte sie sich über meinen Schw**** wie ich es noch nie erlebt hatte. Später durfte ich Sie in den Allerwertesten vögeln und konnte es nicht mehr zurückhalten. Der Wahnsinn, ich komme sonst nie im Allerwertesten weil ich das eigentlich gar nicht so sehr mag, aber bei Ihr, dieser Arsch war einfach zu geil! Okay, Sie hat etwas Orangenhaut an den Oberschenkeln, nur ich bin auch nicht perfekt und mich störte es keineswegs! Danach verpasste Sie mir noch eine Thaimassage die wirklich herrlich war, noch eine wilde Knutscherei und mein Versprechen das ich mit Garantie wiederkomme (diesmal weiss ich auch wie ich dorthin komme! )
Ach ja, Sie sagte mir, sie heisse Lucky und sei die nächsten zwei Wochen nicht hier, reist nach Thailand in die Ferien. Sie war heute alleine im Haus. Kein Zeitdruck und Sie hatte sichtlich Spass an der Sache und wenn nicht, wars sehr gut geschauspielert Dank Ihr bin ich heut wirklich Lucky nach Hause gegangen!
mfg Jackser1
P.S.
Ich war schon öfters bei Carmen (Megabooster) werde dort dann auch mal einen Bericht schreiben!
Carpe Diem!
Schatzeli geht erst am 22.2.06 für 2wochen nach Thailand…
Also ich finde unser Schätzeli sieht auf den Fotos besser aus. Das einzig geile ist ihr Ar**h. Dafür ist sie sehr nett und freundlich und arbeitet völlig ohne Zeitdruck.
Für mich ist die Kleine zu wenig aktiv beim Sex, bietet aber einen guten Service. FM, GV und Massage sind gut. Lecken eher nicht, da sie zuviele Haare hat.
In ca. 3 Monaten kommt noch eine neue, 23 ig jährige zu ihr. Mal schauen was die zu bieten hat.
Bin ich im falschen Film?Schatzeli Nicki hat nicht 1 haar an Ihrer Muschi…
Nicki Schäzeli, ist seit gestern wieder zurück.
War diese Woche zum ersten Mal bei Nicki Schätzli. Ich kann die positiven Posting nur unterstreichen. Ich finde die Nicki sehr aufgestellt und sympathisch. Ich habe eine halbe Stunde für 150.-Fr gebucht. Sehr gutes FM (gar nicht gefragt nach FO) zweimal abgspritzt und sogar einen Analbums gemacht. Alles in allem ein sehr positives Erlebnis für mich. Werde die Nicki sicher wieder besuchen.
Toyo: Bei welcher Nicki warst Du? Ich auf jedenfall habe habe eine blitze blanke Muschi vorgefunden und Nicki hat die Leckereien von mir genossen. (glaube ich jedenfalls!)
wo ist denn diese nicky anzuztreffen?
@zauberer von oz:
erlenstr. 18, 1. stock
steht übrigens ganz oben im threat!
@cumshooter
es gibt eben mehrer nicky thais in basel. aber trotzdem dank
@Zauberer
Hast es heute versucht? War heute gegen 16:30 Uhr dort, hab geläutet, Tür wurde geöffnet. Stand vor der Türe von Nicky, kein Mensch öffnete die Türe, kam eine andere Thai runter und sagte Sie sei nicht da, hab zwar die Hälfte nicht verstanden was Sie sonst noch gesagt hab, ging ich halt zwei Std. später nochmal hin. War immer noch nicht da. Dacht ich mir, besuchst halt mal dieses Cat Siam im Erdgeschoss. Nette Dame öffnete, war etwas „fester“ aber mir gefiel Sie. Nannte sich Susan oder Sue-San, was weiss ich. Alles gehetzt, immerhin von Hinten für nen Blauen, aber ich hätte es mir lieber gespart und wäre morgen zu Nicky gegangen.
mfg Jack
Hm, Bin seit April 3x mal aufgetaucht und 3x mal war geschlossen/besetzt.
Geht mir gleich. Entweder arbeitet Sie jetzt irgendwo noch woanders oder Sie hat deutlich mehr Freier gekriegt. War aber mal im Pattaya weiter oben, war gar nicht übel dort.
mfg Jack
Schatzeli hat auch ein Telefon!!!
Hält die Termine immer ein (wenn man sie kennt?) Weiss jedoch nicht mehr genau, wann ich das letzte Mal dort war; könnte im März gewesen sein.
Gruss
xxx
Sie muss nun eindeutig mehr Kundschaft haben. Beim 4-ten mal antraben habe ich sie erwischt und während ich sie gebürstet habe, hat es 3 mal geklingelt !!!
Ich war schon einige male bei ihr und immer etwa zur gleichen Zeit, aber die Glocke blieb früher immer stumm.
Da mich dieser „Massenansturm“ stört, muss ich mich leider wieder nach was anderem umschauen. (Gut für andere, ich weiss !)
Die erwähnte Nummer war übrigens ganz gut. Schatzeli hat sich ein paar Strähnchen ins Haar gefärbt und mir willig ihren Arh ins Gesicht gedrückt. (Klar, passt prächtig zu meinem Arhgesicht !)
Ächz
Schatzeli bekommt in paar Wochen neue junge Unterstützung und wird dan ihrer Stammkundschaft mehr Zeit widmen können…
Hmmm, mir hat sie aber beim letzten mal gesagt, dass sie lieber alleine arbeitet und ihr eigener Boss ist. Mehr Mädchen mehr Problem.
Muss ihr somit in ein paar Wochen doch wieder einen Besuch abstatten. Werde bei Erfolg/Misserfolg natürlich entsprechend berichten.
So, Zahltag war ja, ich habs mal wieder bei Niki probiert und siehe da, Sie war zuhause!
Hab für eine Stunde gebucht, 300 sFr. (ich weiss, hätte ich runterhandeln können, aber Sie war mir schon beim letzten mal symphatisch, da geb ich gern etwas mehr aus) Sie meinte, es wäre besser gewesen, ich hätte telefoniert, dann hätte Sie sich vorbereiten können, ich werd Ihren Rat befolgen und mich das nächste mal telefonisch benachrichtigen.
Dann gings los, da kam wieder diese hübsche Thai, mit wunderschönen Nippeln. Zuerst schönes FM, dann hat sie mich so richtig zugeritten eine halbe Std. lang. Danach schmusen und Smalltalk und eine entspannende Massage. Sie macht übrigens alles, aber irgendwie kam ich gar nicht mehr zum AV, der Ritt war zu geil! Ab nächster Woche hat Sie übrigens Unterstützung aus Thailand, eine junge Thai wird bei Ihr arbeiten, hab nach dem Namen gefragt, nannte mir aber nur den Thainamen den ich weder aussprechen noch schreiben kann Werd mal hingehen nächsten Monat und mal schaun ob Sie wirklich so hübsch sein wird, wie Niki sagt (würd ich an Ihrer Stelle natürlich auch sagen
Tja, Niki ist einfach immer einen Besuch wert, ich finde sie auch optisch absolut genial, trifft genau meinen Geschmack!
mfg Jack!