Hallo delphi
toller,aufschlussreicher Bericht bis auf des Girls Name.
Hast du das Girl umgetauft.(Finde keine Tatjana in der Girls/News List)
Bitte um Aufklärung
Gruss Bignose
Hallo delphi
toller,aufschlussreicher Bericht bis auf des Girls Name.
Hast du das Girl umgetauft.(Finde keine Tatjana in der Girls/News List)
Bitte um Aufklärung
Gruss Bignose
hallo gemeinde
war heute nach langer zeit wieder einmal im life
es ist einfach das BESTE was es gibt
meiner meinung nach
auch wenn andere clubs günstiger sind
aber wie überall das beste ist meistens das teuerste
musste einfach einmal gesagt werden
nun zum schönen teil MINA aus polen hatte
es mir angetan
es war gut fo tief und ausdauernd wie es eigentlich
jeder gerne hat ohne stress und handeinsatz TOP
aber für die vollgas liebhaber eher nichts alles sehr sanft
einfach gfs liebevoll
nicht vollrasiert aber sehr gepflegt und lecken macht
bei mina einfach spass den sie geniesst es wirklich
mit viel spass
widerholungs gefahr ca 80 %
Mara ist eine Latina wie aus dem Bilderbuch: genug Fleisch um die Knochen, um richtig hinlangen zu können, Traumarsch und pralle Naturbrüste, volle Blaslippen. Ihr FO ist überdurchschnittlich und variantenreich, nicht ganz aber ziemlich deep. Sie ist eher der coole professionelle und weniger der Girl-Friend-Typ. Wiederholungsgefahr: aufgrund ihrer Performance ja, wenn ich aber das tolle Angebot im CL anschaue vorläufig nein.
Wer von euch war schon mit Cecile auf dem Zimmer?
@delphi: du bist uns doch noch eine Antwort wegen „Tatjana“ ausstehend.
„Solarman“
War vor nicht allzulanger Zeit bei Shakira, sie sieht in Natura viel besser aus als auf den Bildern. Ein intelligentes, aufgewecktes Wesen mit einem super Service. Ein richtiger Top Shot.
@solarman, bist Du sicher das Mara „pralle Naturbrüste“ hat, wenn ich dieselbe Mara meine, kann ich mir kaum vorstellen das dort nicht nachgeholfen wurde…
Na eine Wette drauf würd ich nicht abschliessen. Jedenfalls haben sie sich knackig aber weich (eben natürlich) angefühlt. Wenn da nachgeholfen wurde, dann von einem Maestro.
war gestern mal wieder nach längerem im CL und da drängte mich beim Eintritt in den Club vor allem die Frage auf, ob sich die Empfangsdame ab und zu auch mal auf Kunden einlässt. Ich weiss nicht, ob es da mehrere gibt; sie hatte braune Haare, Rossschwanz, sportlich-schlanker Körper mit mittelgrossem Busen und grossen Augen…leider traute ich mich nicht, selbst zu fragen, weshalb ich mich nun an Euch, das Plenum, wende…
@Kain
das müsste die Gabi (Gabriela) gewesen sein, wegen den grossen Augen. Da kommst du wohl zu spät. Gabi war früher auf der anderen Seite der Bar wie man so schön sagt, aber die Zeiten sind vorbei. Aber man weiss ja nie…
Die Corinna hat sich seinerzeit je nach Lust und Symphatie „verführen“ lassen. Leider sind auch die Zeiten vorbei.
Danke Delphi…tja schade…aber es handelt sich doch nicht um die Gabriela, die noch heute mit Bild unter den Girls auf der Homepage abgebildet ist, oder?
@Kain
na, des is ned die gleche, die Gabi ist nämlich aus Oe und schon „ewig“ im CL.
Die aktuelle Gabriela auf der HP ist aus Ungarn und noch nicht sooo lange im CL.
mein erster besuch im life
weil es sich um eine kurzfristige und unplanmässige flucht aus dem globe handelte, wusste ich leider nicht genau wo sich der club befindet.
das war blöd nach einer halb stündigen irrfahrt durch dübendorf, fand ich es schliesslich doch noch.
habe dann den diskreten eingang gewählt und wurde von cheyenne herzlichst in entfang genommen.
sie hat mir alles dann in ruhe erklärt.
der klub schien mir ist sehr unübersichtlich, ich kam mir vor wie in einem labyrint, vorallem bei der zimmer suche.
ein mädel führte mich dann unten an die grosse bar, wo ich mich auf die lauer sahs
schliesslich kam der moment als ich ein wunderschönes geschöpf erblickte, für mich war klar die oder keine. volltreffer sie kam gerade wegs auf mich zu und stellte sich vor.
ein nettes gespräch entwickelte sich daraus. nie kam ihrerseitz nach dem fragen aufs zimmer das fand ich toll, schliesslich drängte ich sie aufs zimmer.
das zusammensein mit ihr tat mir sehr gut, sie gab sich echt mühe, das fo war weltklasse, so was habe ich noch nie erleben dürfen einfach unbeschreiblich nach delphis klassen muss ich eine glatte 20 geben in allen bereichen, auch der gv6 war heiss und geil. dieser service stellte alles bis jetzt erlebte in denn schatten.
wirklich ich bin jetzt noch ganz durcheinander.
danke dir mein girl.
etwas noch: die girls im life sehen zum grössten teil einiges besser aus als im globe, und wenn jeder service nur annähert so gut ist wie ich ihn erleben durfte, dann werde ich arm im life.
mein nächster besuch steht schon, beim gleichen girl versteht sich.
life ich komme…
herzlichst grüsst ricki
@ Ricki
Jetzt wäre es noch nützlich, wenn du berichten könntest, um wen es sich bei dieser tollen Frau handelt. Hast in deiner Euphorie prompt den Namen der Alleskönnerin vergessen.
Gruss Bebop
rickiland
mach es nicht so spannend, wie hiess die gute???
jetzt bin ich aber gespannt, wem du da 20er verteilen willst. Verrätst du uns noch den Namen?
@ ricki
Du scheinst tatsächlich völlig durcheinander zu sein - sonst hättest du uns wohl den Namen des Girls mitgeteilt. Aber du darfst das gerne nachholen.
@ricki
Es hat zwar mehr als 60 Girls im CL, aufgrund Deiner Beschreibung dürfte es ein leichtes sein, Deinen Star zu entdecken. Der Nutzen Deines Postings ist gleich Null!
@Gratuliere Ricki, Du hasts geschafft, im Life-thread endlich wieder etwas Leben in die Bude gebracht zu haben… Alle sind erregt ob Deinem Supererlebnis mit…, das ich Dir herzlich gönne.
Du hast ja schon recht, nach Deinen Erfahrungen ist es ja tatsächlich manchmal besser, den Namen des Girls (und nicht nur den Namen…) zu vergessen, zumal auch weiland Goethe empfand, dass Name Schall und Rauch sei …
Gruss
Galeotto fu il libro
@ jungs
gestern, das war der 29.3.2006 mittwoch.
ich konnte das supererlebnis wie es galeotto sagt nicht auf mich sitzen lassen. wollte herausfinden ob es sich nur um eine ausnahme handelte.
daher habe ich am nachmittag frei genommen und fuhr voller vorfreude richtung dübendorf, es hat mich schon etwas gekizelt als ich die ausfahrt richtung schwerzenbach vorbei fuhr. aber ich wollte ja in life, dort angekommen relaxte ich zuerst in der oberen bar und da mein supergirl gerade besetzt war, plauderte ich angenehm mit dem bargirl ( leider habe ich ihren namen vergessen, sie ist aber ein witziges, charmantes girl). als sie dann frei wurde gönnte ich ihr erst mal eine pause, nach zwei glas cola verschwanden wir dann in eines der zimmer.
ja meine lieben, im zimmer küssten wir uns im stehen (ohh diese küsse einfach himmlisch) ganz langsam zog sie mir die kleider aus, dann wanderte sie mit ihren lippen in die unteren regionen und blies meinen kleinen, ihr fo ist vom feinsten, varianten reich, sie umschliesst liebe voll die eichel mit ihrer zungen dann im nächsten moment gleitet sie sehr tief bis zum anschlag, dann wieder hoch und runter.
wir fallen aufs bett küssen uns weiter, sie wandert wieder runter, fo nummer zwei noch geiler und länger, ich will auch 69 stellung dieser knackpo und diese m… sie beginnt verhalten zu stöhnen, stellungswechsel sie sitzt auf mich, ihre bewegungen einfach genial nicht nur auf und ab sondern auch da sehr variantenreich und fordernt.
abschluss dann von hinten ach dieser po zum reinbeissen.
es übertraf das erste erlebnis bei weitem, wollte eigendlich noch ein zweites mal mit einem anderen mädchen aufs zimmer, aber da ich ein so hoher servicestandart erfahren durfte wollte ich diesen moment einfach geniessen.
ich sage euch jetzt denn namen, aber seit nett zu ihr und respektiert sie, sie hat es verdient.
danke dir cecile
meine nächster besuch steht kurz bevor, habe auch gestern die shakira gesehen, mann ist die süss, und dann sicher noch conniedie muss auch der hammer sein, vielleicht noch mara sie hat einen geilen body und und und…
gruss ricki
Ja, ja die Cecile Der Geheimtipp wird die nächsten Tage sicher ausgebucht sein. Ich war gestern abend auch dort. Schon ohne Ricki’s Namensnennung war Cecile zweimal vorreserviert. Jetzt heisst es rechtzeitig reservieren und Termine pünktlich einhalten.
Hat eigentlich jemand wieder mal etwas von Rahel gehört?
Hat eigentlich jemand wieder mal etwas von Rahel gehört?
Mir blutet das Herz, wenn ich an Rahel denke. Auch Melanie ist ebenso sang- und klanglos verschwunden. Beide wurden wohl Opfer der Globalisierung, lies Globe-Epidemie; sie hatten einfach nichts mehr zu tun. Ich habe der einen wie der andern von den wunderbarsten Erlebnissen meines Dreibeinerlebens zu verdanken; das schönste feierte ich mit beiden zusammen. Als ich Rahel näher kennen lernte - sie stellte sich mir in der alten kleinen Life-Bar spontan vor, was mich sehr beehrte - da gestand ich ihr, dass meine Zuneigung bisher Melanie galt. Da leuchteten Rahels Augen; sie verriet mir, sie hätte schon mit Melanie zusammen gearbeitet und verspüre grosse Lust auf sie. So reifte der Plan für einen grossen Dreier, der dann erst Monate später stattfand, um zehn Uhr morgens, meine bevorzugte Liebeszeit. Die Frauen kamen etwas verspätet, denn sie mussten sich ja für einander schön machen. Im Zimmer fielen wir dann alle drei übereinander her, bis ich zur Ordnung rufen musste, da uns die Zeit davonlief. Ich schlug vor, jeder hätte im Reihum Anrecht auf einen Orgasmus, und so taten wir uns denn jeweils zu zweit zusammen, um gemeinsam zuzuschlagen. Ich glaube, ich habe von allen am lautesten geschrien. Rahel, Melanie, wo Ihr auch immer seid, Ihr fehlt mir!