Archiv bis und mit 01. September, 2005

@cumalot

Ja, und wenn sie zusammen die Bühne entern, kannst du froh sein, wenn du keinen Herzschrittmacher trägst. Derselbe würde dabei nämlich einem Kabelbrand zum Opfer fallen.

Nach einer Sommerflaute (mit einigen optischen Tieffliegern) hat Club Globe in Sachen bezirzende Sirenen flott aufgerüstet. Dies gilt, wie in den jüngsten postings verschiedentlich zum Ausdruck gebracht wurde, für die polnische Liga gleich wie ganz besonders für die Lega der Brasileras, die in letzter Zeit neue Akzente setzt. Welche der Fraktionen nun besser sei ist Geschmacksache und an sich einerlei zumal Verallgemeinerungen mit bezug auf die Ethnik der Frauen (und der Menschen überhaupt) sowieso eher plakativ und irreführend sind. Nuami wurde ja als Brasilianerin jüngst aus sehr verschiedener Optik gesehen, wobei die Beurteilungen von „typisch brasilianisch ungestüm und schnell-schnell…“ bis zu Yaks (meiner Meinung nach zutreffenden) höchst positiven Tönen reichen.
Meine jüngste(n) Erfahrung(en) mit der (für mich wunderschönen) Brasilianerin Jamila – welche Relevanz meine Empfindungen auch immer für andere haben mögen - unterstreichen was cumalot zum südamerikanischen Dreierpack geschrieben hat. Jamila ist sowohl hinreissend im Äusseren wie auch ihre Persönlichkeit wohltuend solar, humorvoll und sinnlich ist. Ebenso sinnlich ist denn auch ihre Ausstrahlung im Sexuellen und in Aktion. Was man sich von ihrer Ausstrahlung in etwa verspricht bewahrheitet sich gleichermassen im Zimmer, wo die Temperatur schnell auf Volcanohöhe ansteigt. Kein schnell schnell, sondern ein heisses sich allmählich zum Siedepunkt Heraufschaukeln und ein schönes relaxtes Ausklingen in Vertrautheit, wie man sich schon lange kennen würde… Wiederholungsgefahr 200%
Was über die Frauen polnischer Herkunft im Globe bemerkt wurde, deckt sich so ziemlich mit meinen Erfahrungen, wobei man den bewährten Wert, Daria, nicht vergessen sollte, obwohl sie zur Zeit für 2 Wochen im Urlaub ist. Die meisten im Globe tätigen Polinnen, haben Stil, Herz und sind „hot-babes“. Dies gilt für die charmante Anja (so heisst sie glaube ich) gleich wie für andere wie Martaa, die nach längerer Abwesenheit mit neuem Profil (der Chirurg hat für einmal wirklich Gutes geleistet) entzückt, zum Glück ihren wohltuenden Charme und ihr erotisches Feuer beibehalten hat.
Galeotto fu il libro, der einen CG in bester Verfassung vorgefunden hat.

Apropos Polinen; Ich habe noch keinen Bericht über Leila gelesen. Polin welche schon lange in Deutschland lebt und perfekt deutsch spricht. Ich habe Sie am Sonntag das zweite mal erlebt. Nur eines; Sie ist der absolute Oberhammer, von Gf6 bis … alles dabeiDanke Leila. Du wirst mich sicher wieder sehen mitte September.
Ist zwar erst der zweite Bericht, aber glaubt mir, ich war nicht ganz das erste mal im Globe und sicher auch nicht das letzte Mal

@Alle - Wirklich heisse Nummer mit Sweety genossen. Sie hatte heute nach 2 Wochen Ferien den ersten Tag und wie die drauf war! Endlos schmusen, blasen, lecken, quatschen, rauchen. Wer ist da wohl auf entzug? Auf jedenfall hat sie so was von überzogen, dass ich meine 2. Nummer mit einer der anwesenden klasse Frauen verschieben musste um noch rechtzeitig an den heimischen Tisch zu kommen. Mich kribbelts immer noch im Lendenbereich.

Juhee, Camilla ist wieder einmal auf dem Tagesplan, bietet immer einen super GFS. Einziger Minuspunkt, sie wartet, bis die Männer auf Sie zukommen, aber nachher… mmmhhhh… freue mich auf heute Abend.

Hallo zusammen,
habe bis anhin den Club Globe nicht beachtet (nicht so Fan von Sauna Clubs) und damit auch die Berichte dazu. Heute schau ich mir den Tagesplan und es wirft mich schlicht weg um: ALANA und MANOLY zwei Schönheiten der Extraklasse aus Brasilien !
Jetzt wird es für mich definitiv Zeit dem Globe einen Besuch abzustatten. Meine Fragen dazu: Kann man im Globe auch Reservationen durchgeben oder muss man auf Gut Glück hoffen die Auserwählte sei noch frei ? Kann ev. schon jemand über die zwei neuen Brasileras berichten ? Würde mich freuen, wenn die oben angerissene Brasilera diskussion ("schnell schnell Frauen) gerade durch die zwei widerlegt würde…

@funtomas
Ruf im Globe an, meistens hat’s bei mir mit Reservationen geklappt. Ubrigens, Du kannst auch beide zusammen buchen. Viel Spass.

Gestern war ich zum ersten Mal im Globe. Ich opferte einen Ferientag und nahm die weite Anreise in Angriff. Das Globe ist ziemlich schwierig zu finden. Trotz Routenplaner und Delphi’s Anleitung irrte ich lange in Schwerzenbach umher, bis ich endlich meinen Wagen beim besagten Fabrikgebäude einparken konnte. Am Empfang den Obulus entrichtet, Badetücher und Schlüssel in Empfang genommen und los ging’s. Leider hatte ich nicht das Glück, als Neuling wahrgenommen zu werden und musste alleine auf Entdeckungsreise gehen. Die Garderobe fand ich trotzdem und auf dem Weg dorthin sah ich schon etliche knackige und hübsche Girls, was mich meinen anfänglichen Aerger über die Anfahrt und den Empfang schnell vergessen liess.

Umgezogen machte ich mich auf an die Bar, dort angekommen kümmerte sich sogleich die Monique um mich. Sie ist grossgewachsen, sehr schlank, hat lange, gewellte leicht rötliche Haare, kleiner Busen und wow, diese Augen. Es war schon um mich geschehen. Da sie Schweizerin ist, gestaltete sich die Unterhaltung sehr kurzweilig und amüsant. Sie zeigte mir kurz die Einrichtung und im Kino angelangt, machte sie mich mit ihren Küssen und Berührungen so heiss, dass wir kurz darauf nach oben ins Zimmer verschwanden. Was soll ich zum Service sagen, alles was wir in der Region Bern vielfach schmerzlich vermissen, wurde hier geboten. Heisse Küsse, Anblasen FO, lecken, ficken, einfach so wie ich mir das erträumt hatte. Ich dachte zwischendurch, ich bumse mit meiner Freundin.

Danach ging es mit gestärktem Selbstvertrauen wieder nach unten und ich führte meine Entdeckungsreise weiter, Sauna, Whirlpool, Sonnenterasse und mehrmals das Kino. Dabei hielt ich Ausschau nach den anwesenden Girls, es hat wirklich sehr hübsche Frauen und das in einer Anzahl, die ich von den mir bisher bekannten Clubs nicht kannte. Ich habe mir bei der Auswahl bewusst Zeit gelassen, hatte mit vielen Girls Small-talk, doch irgendwie blieb ich in Gedanken immer wieder bei Monique hängen. Und mir lachte das Glück, sie war frei und setzte sich zu mir. Diesmal ergriff ich die Initiative und schleppte sie zuerst ins Whirlpool und dann aufs Zimmer. Ich war bisher noch nie zweimal am selben Tag mit dem gleichen Girl auf dem Zimmer. Doch bei Monique bereute ich keine Sekunde und sie ist jeden Batzen wert.

Fazit:

• viele aufgestellte, hübsche und motivierte Girls
  • schöne und geräumige Einrichtung
  • Rückzugsmöglichkeiten (auch mal nur zum zuschauen und geniessen)
  • freundliche, rasche Bedienung an der Bar
  • gutes Fitnessangebot (Sauna, Dampfbad, Hometrainer, Whirlpool)
  • Standort schwierig zu finden (müsste besser gelöst sein)
  • Essen im Eintritt nicht inbegriffen (bei 90.-- sollte wenigstens
    ein kleines Buffet möglich sein)

Leider ist das Globe für mich sehr weit weg, doch ich werde sicher wieder mal vorbeischauen und freue mich schon jetzt darauf.

@telemach
schön dich mal hier zu lesen. nun verstehst du bestimmt, warum ich selten im freubad bin.
meine letzte „eroberung“ war lana. ich sage dir, mir ging es wie dir, mit monique. ich konnte nicht ablassen von ihr.

wenn ich den heutigen tagesplan anschaue, dann höre ich den inneren schweinehund deutlich sagen;
verschiebe die arbeit doch auf morgen,
stattdessen lass es dir von den globe girls, zünftig besorgen.

übrigens, die lokalität habe ich seinerzeit auch nicht auf anhieb gefunden. es gab sogar welche, die sind in der mosche herumgeirrt.

calahan

Super Bericht.
Ja, das Globe ist das erste Mal wirklich relativ schlecht zu finden. Ein Tipp: notiert die Telefonnummer, fährt zum Bahnhof Schwerzenbach und lässt Euch per Telefon führern. Klappte bei mir damals bestens.

Ailina: Nachdem ich nun noch einige Male mit grosser Konstanz überdurchschnittlich bedient wurde, will ich es hier wieder einmal erwähnen. Ailina ist sehr hübsch mit langen schönen Beinen und macht zärtlichen GF6 mit vielen Küssen und prima FO. Auffällig ist auch ihre stetige gute Laune. Wer auf diese Art Sex steht und Ailina noch nicht kennt, sollte das unbedingt nachholen. Eine sichere Sache. Wir sprechen italienisch miteinander, sie kann aber auch gut englisch. Ich verlasse sie immer ungern aber mit einem grossen Gefühl der Befriedigung. In ihrem Namen steckt übrigens ein wichtiger Hinweis: Die letzten drei Buchstaben…
Ina: Nun habe ich sie auch entdeckt! Ein Glückstag! Von zierlicher Statur und feingliedrig ist sie sowieso mein Typ. Den Sex, den ich mit ihr unter freiem Himmel beim Einnachten genossen habe, werde ich so schnell nicht vergessen. Wenn das Wort „anschmiegsam“ für jemanden geprägt wurde, dann für sie. Dazu 1A-FO und zärtliche endlose Küsse. Ich war ganz weg und habe verlängert, was ich sehr selten mache. Nach eigenen Angaben ist sie nicht so oft im Globe, hat aber hier ihre Stammkunden. Das glaub ich ihr gerne, sie hat ab sofort einen mehr! Sie macht übrigens - entgegen einer Fehlmeldung weiter oben - KEIN anal. Ailina und Ina, 2 Frauen die man sich merken muss.
Karin und Pia: Beides hübsche und liebe Mädchen die alles geboten haben, was man im Globe erwartet, die aber noch viel Verbesserungspotential haben. Jedenfalls war das bei mir so. Vielleicht sieht das jemand anders.
Shiraz

@alle, die hier bislang gepostet haben:

Tja, ich habe Saunaclubs bislang gemieden wie der Teufel das Weihwasser; zu indiskret, schmuddelig etc…die ganze Schublade an gängigen Vorurteilen und Klischees waren da willkommen; habe mich gestern und heute Abend intensiv durch die zahllosen Postings gelesen, und kann nur sagen: danke an alle, die dazu beigetragen haben, einen ziemlichen grossen Skeptiker zu „bekehren“; Eure vielen positiven Postings sind das eine, die unglaubliche Anzahl hübscher Girls das andere, was mich überzeugt hat, dem Globe sehr kurzfristig einen Besuch abzustatten; der nachfolgende Bericht ist garantiert, und auch das allermindeste, was ich als geringen Obolus für die unbezahlbaren Informationen hier an Euch zurückgeben kann. Min Spannung erwarte ich denn die Anfahrt…greetings und bis bald!!

@Alle Suchenden - die Anfahrt ist wirklich nicht schwierig. Vergesst euer Navi. Autobahnausfahrt Schwerzenbach - rechts abbiegen - ca. 1200 m geradeaus - 80m vor dem Bahngleis links in die Ifangstrasse - alles der Nase nach - Globe.

@djembe
ich hoffe ein erstbesucher meldet sich und erzählt uns, wo er dank deiner ausführlichen beschreibung und dem folgen seiner nase überall herumgekommen ist.
auf gehts burschen…

calahan

Shiraz

Hatte letzthin auch mit der Karin eine Session und denke gleich wie Du. Der Service war eher Standard und zu kontrolliert. Sonst jedoch ein hübsches und nettes Mädchen.

Gruss Yes

Ich hab es überstanden ! Meine Verliebtheit in ein WG ! Bin wieder ganz mich selbst und habe deshalb einen MARTAA-Abend genossen. Für mich ein Traum von einer Frau .
Zuerst an die Bar und wie immer ein Glas Wein, gemütlich gemacht in Griechenland und schon stand Sie lächelnd wie immer da - Martaa.
Ich denke, dass ich über die Fähigkeiten von Martaa nicht nochmals berichten muss, aber einen ganzen Abend? Nun gut wir sind beim Wein trinken und plaudern sehr nett, dann für 2 Stunden wie gehabt ins Sauvignon und auch dort etwas Wein und andere Säfte - traumhaft.
Nachdem uns beide der Hunger plagt beschliessen wir zusammen zu essen und natürlich Wein trinken, wir plaudern echt gut über Kultur und Politik über die Umweltschäden der letzten Tage usw.
Zum Abschluss noch ein Ausflug nach New York und da geschieht das Unfassbare: Martaa gibt 90 Minuten alles inkl. eine Massage die mich doch tatsächlich zum Einschlafen brachte vor lauter Entspannung.

Es war und ist wie im Himmel - Globe ich komme wieder.

Corte - der mit dem Wein tanzt

@corte
der mit dem wein tanzt, ein guter spruch, der passt doch glatt auch zu mir. ich muss sogar zugeben, dass in jungen jahren, der wein
auch schon mal mit mir getanzt hat.

zum wohl

calahan

bin voraussichtlich in ca. zwei wochen zum ersten mal im globe und
stehe auf 18-21 jährige girls mit einer guten figur. könnt ihr mir sagen, welche girls in etwa in diesem alter sind? die fotos sind ja teilweise etwas verdeckt.

und noch eine frage: kann ‚öffentlich gefickt‘ werden oder findet das eher in den zimmern statt?

wenn gute tipps kommen, schreibe ich auch einen bericht :-)

@Augenshut

Eva soll 18 Jahre sein. Die kann ich Dir rein Sextechnisch auch empfehlen eine grosse Unterhalterin ist sie aber nicht, ganz einfach zu jung aber geht geil mit!

Im Kino kannst Du’s öffentlich machen, sonst läuft alles eher in den Zimmern!

zappo