Nachdem ich gestern um ca. 18:30 h in der Region Baden Feierabend machte, entschloss ich mich, wieder mal das Gebi aufzusuchen. Dort kam ich um ca. 19:00 h herein und löste erst mal ein Ticket. Im Barraum befanden sich eine grosse Blonde, schon etwas älter aber relativ gross mit schönen Beinen, zwei kleine blonde Ungarinnen und eine Latina, die sich schon mit einem Dreibeiner beschäftigte. Dieser war übrigens ausser mir der einzige Gast an diesem Abend. Ich setzte mich zur grossen Blonden und stellte relativ schnell fest, dass da kein Funke entstehen würde. Nach einer Weile begab ich mich in die Garderobe, um mein Handy zu kontrollieren.
Da stand sie vor dem Spiegel mit dem Nachschminken der Wimpern beschäftigt: ca. 180 cm gross, dunkelrote schulterlange Haare, schlank mit schönen Kurven und entsprechend langen Beinen. Ausserdem trug sie ein Netztuch eng um ihre Hüften, was die Schönheit ihrer Silhouette noch betonte. Ich trat hinter sie und legte die Arme um sie, wobei ich feststellte, dass sie eine sehr feine Haut hat. Meinen Kommentar: „Du kannst aufhören mit Schminken, du bist auch so schön“ quittierte sie mit einem strahlenden Lächeln. Ich war hin und weg.
Anschliessend gingen wir in den oberen Stock, wo ich auf dem Sofa erfuhr, dass sie Paula heisst, 27 Jahre alt ist und aus Litauen stammt. Ihre Hände glitten unter meinen Bademantel und begannen mich zu liebkosen (alles noch über der Gürtellinie). Sie machte dies mit einer so intensiven Zärtlichkeit, dass ich dahinschmolz, wie ein Schneemann an der Sonne. Wir gingen dann ins Zimmerchen. Meine Hände und Lippen glitten über ihren schönen Körper, bis sie mir das Mäntelchen überstreifte und mich mit einem intensiven und feinen FM verwöhnte. Der Anblick, wie sie so bei mir kniete, machte mich fast verrückt. Ich verschob mich hinter sie und begann mit einem Doggy. Irgendwann „fädelte“ sie aus und bedeutete mir, mich hinzulegen, was ich auch tat. Dann begann sie mich ganz langsam zu reiten. Dann legte sie sich mit dem Oberkörper ganz auf mich und legte die Arme um mich. So eingehüllt und umschlungen kam ich zu einem schönen Abschluss.
Anschliessend setzte ich mich an die Bar, wo mir Paula schon bald wieder Gesellschaft leistete. Wir unterhielten uns ca. 2 Stunden über Gott und die Welt, bis mich die Lust wieder packte. Als wir dann wieder im Zimmer waren, legte ich mich auf das Bett und überliess mich ihren Händen. Sie küsste und streichelte mich am ganzen Körper. Sie war so zärtlich, dass ich mich bei einer guten Freundin wähnte. Nach einem sanften FM setzte sie sich wieder auf mich und ritt mich ganz langsam und sanft zu einem schönen Abschluss, während ich ihre kleinen Brüste streichelte. Dabei kam sie selbst auch ganz schön in Fahrt. Ich lag anschliessend auf dem Bett wie ein satter Kater. Dass ich dabei nicht noch schnurrte, ist im Nachhinein betrachtet eigentlich erstaunlich.
Wir tranken noch etwas an der Bar und ich machte mich um 23:15 h auf den Heimweg in Richtung Bern. Zufrieden mit mir und der ganzen Welt und immer noch ein bisschen mit dem Nachhall von Paulas Zärtlichkeit in mir.