Nach den super Postings von Brenda, musste ich dieses Mädel auch mal besuchen. Habe mich telefonisch bei ihr angemeldet und auf 22.00 Uhr mit ihr abgemacht.
Und bereits da begann das Schlammassel. Ich war pünktlich um 22.00 Uhr bei ihr, jedoch wollte man mir zuerst ein anderes Mädchen schmackhaft machen. Ich hatte aber mit Brenda abgemacht und wollte nun auch zu ihr. Also war warten angesagt. Etwa um 22.20 Uhr kam dann Brenda und sagte mir, so in 10 Minuten wäre sie wieder bereit. Also nochmals warten. Um 22.30 Uhr war ich dann in ihrem Zimmer. Wir machten eine Stunde ab mit Analsex für 300 Fr. Da ich noch Douchen wollten und die Handtücher fehlten, wartet ich schon wieder 10 Minuten. Anschliessend Douchen und ab auf die Lustwiese. Wir begannen mit einem beidseitigen französich und das macht sie wirklich gut, so dass ich nach etwa einer Viertelstunde meine Sahne das erstemal abschoss. Nach einem kurzen Gespräch, blies sie ihn mir wieder hart und wir gingen in die zweite Runde. Da ich noch ein wenig Verkehr wollte, wäre es nun an der Zeit die Pariser hervorzunehmen, aber oje oje die sind ausgegangen!!!
Also wieder warten und Brenda auf und davon. Als sie mit den Pariser zurück war, konnten wir endlich noch ein wenig bumsen und ich kam auch noch zu meinem Analverkehr.
Alles in allem habe ich an diesem Abend wohl das bisschen sex (es war eine sehr knappe Stunde und wenn man die Wartezeiten abzieht, waren es wohl nicht mal 45 Minuten) mit warten verdient!
Zusammenfassen war es wohl nicht der Tag von Brenda. Blasen kann sie wirklich gut, aber für die Warterei war es eine schlaffe Entschädigung.
@dan
Wie es aussieht hast du tatsächlich nen schlechten Tag bei Brenda erwischt. War jetzt schon 3 Mal bei ihr. Es hat immer zur vereinbarten Zeit und ohne Warterei geklappt.
ich kannte die brenda noch von basel - wo ist sie nun in bern? einmal war sie am lagerweg, dann hiess es an einschlägiger adresse der honeybunny-girls an der **… ist sie immer noch dort? in diesem laden werde ich sie leider nicht besuchen… ist mir zutiefst unsympathisch, zudem indiskret…
danke für eure infos!
@ chriguu
ich habe sie in Bern besucht, und der Eingang dort ist wie schon gesagt nicht sehr diskret. Auch das Zimmer von Brenda ist sehr klein und bietet keinen Komfort!
habe heute brenda angerufen. die dame meldete sich mit maya und als ich sie auf brenda ansprach, sagte sie nur, dass sie die nummer übernommen habe. ich wollte sie nicht gerade direkt ansprechen, ob sie auch offen für besuche sei und so fragte ich maya, ob sie im internet sei, worauf sie mir mit nein antworte und bat, diese nummer bitte zu löschen.
es scheint wohl vorbei zu sein mit brenda, ohne dass ich von den meist hervorragenden kritiken von euch profitieren konnte. schade.
Ich habe Sie vor einer Woche auf der 079er Nummer erreicht und damals wollte Sie noch zwei Wochen an der ** arbeiten und dann nach Dubai auswandern; eigentlich hatte ich einen Besuch damals, als Sie ganz plötzlich nicht mehr erreichbar war, vorgsehen.
Und letzte Woche wartete ich sehr gespannt auf unser tete a tete.
Gestern Abend hat Sie abgenommen - und mir erklärt,Sie wäre nicht mehr verfügbar. Ich BRENDA für alle Zeit, welche ich mit Ihr verbringen durfte und wünsche Ihr A L L E S G U T E !!!
Habe ich Halluzinationen oder was? Da rufe ich letzte Woche Brenda an und sie sagt, ich soll die Nummer löschen (garantiert nicht verwählt) und jetzt erscheint Sie neu unter happysex in Zürich mit der gleichen Telefonnummer. happysex.ch/martin/Martin/An … a2_ZH.html
Der Fotovergleich zu früher lässt mich allerdings vermuten, dass Brenda stark an Gewicht verloren hat. Kann mir jemand erklären, was da abgeht?
@schweini
Kann es bestätigen, habe auch soeben das Bild gesehen - es ist der Engel Brenda. Sie ist, gemäss Homepage, in ZH-Oerlikon domiziliert.
Hier noch der Links: happysex.ch/martin/Martin/An … a2_ZH.html
@sirap:Gewichtsverlust? Sie hatte bis im Sommer Fotos vom Oktober im Internet; der Job kann auch stressen (gesellschaftliche Akzeptanz, fehlende Versicherungen, etc) und nicht selten ist eine geregelte (essens)Pausenregelung Illusorisch. Eine Tschechin im Club
3000 verlor in 6 Wochen 6 Kilo; für Ana war dies ein Grund, aufzuhören.
Ich war bei BRENDA, und erlebte mit Ihr total guten und geilen Sex. Nach Zungenküssen zum Einstieg folgte ein tolles FO zum warmwerden. Sie legte sich dann in bequemer Position auf den Rücken und meinem Fimger stülpte Sie gerne einen Conti über als ich den Wunsch äusserte. Zunge auf der bald saftenden Muschi und Finger in der elastischen Vagina machte echt Spass. Dann bekam ich wieder Zungenküsse und nach einem geilen Ritt enspannte mich BRENDA mit einem exzellenten. War super und den Preis wert. Wiederholung garantiert!
Von aussen wirkt die Location alt, aber innen ist alles auf neuem Standard und blitzblank.
BRENDA wirkte auf mich etwas weniger schlank als auf den Fotos.
ich war am freitag zum ersten mal bei der Brenda. Schon bei der ersten Telefonkontakt klang sie sehr symphatisch. Die Location ist übrigens auch sehr Diskret.
Angefangen mit super geilen Zungenküsse und einem herrlichen FO bis ich kam. Läck cha de a mim Rieme sugge. Danach die zweite Runde. Sie ging sehr gut mit. Gopferdeli isch sie e Bombe. Brenda hat es absolut drauf. Bezahlt habe ich 300 Fr für 45 min
Kurz bei Brenda zwischengestoppt. Immernoch sehr guter Service. Auch wenn sie etwas abwesend schien vor ihren Ferien wie sie sagt…
Französisch ohne sehr gekonnt. Mir gefällt vor allem wie sie die Eichel mit den Lippen sanft lipkosd. Sieht schon geil aus. Und ist richtig gefühlvoll. Habe ihr dann auf die Zunge gespritzt wie im Film, ich stehend sie Zunge raus…war geil.
Wenn in Bern dann zu ihr. Ich gehe allerdings lieber nach Basel zu Tempelgirls, Jenny-Love, Holly Jones und N8service. Da bekommt man diesen Service von fast jedem Girl und hat Auswahl. Zudem kennt mich dort niemand…
ich komme nicht draus. Jetzt dachte ich zuerst, sie hört auf, dann die Mitteilung, sie sei jetzt in Zürich und jetzt berichtet Nullsex wieder aus Bern. Was stimmt jetzt. Ich bin nur selten in Bern, habe sie in letzter Zeit nicht mehr erreicht.