Archiv 2006

Hallo Bobesch

bei welchem mädchen warst du. ist sie zu empfehlen

ich war bei Soraya und Sie ist sehr zu empfehlen, sehr Profesionell und ohne grosse „Emotoionen“ aber Perfekter Service

Andana gehört ganz sicher zu den besten Adressen in Zürich. Einige der schönsten Erlebnisse habe ich hier genossen (Michelle, Jasmin). Entsprechend hoch sind die Erwartungen, so hoch, dass auch eine eigentlich gute Erfahrung eine leise Enttäuschung sein kann.

So ist es mir letzthin passiert. Ich war für 45 Minuten bei Jenny, und der Service war durchaus in Ordnung. Jenny ist hübsch und freundlich, wenn auch eher distanziert, die Massage nicht schlecht, aber auch nicht top, der erotische Teil anfangs sehr erregend, dann etwas monoton; die Lokalität erstklassig, wie allgemein bekannt. Ich wäre durchaus zufrieden gewesen, aber eben, das gewisse Etwas hat gefehlt, und die hohen Erwartungen…

Trotzdem, ich wiederhole mich: Andana gehört ganz sicher zu den besten Adressen in Zürich.

Grüsse Dan

So hatte meine erste Tantramassage im Andana. Da ich selber Seminare und Kurse besucht habe sind die Erwartungen natürlich etwas höher.

Ich habe mir dafür Jenny ausgesucht. Kannte sie schon von meinem ersten Besuch her. Aber wie Dan oben schreibt war ihr auftreten auch wieder eher distanziert. Allerdings möchte ich nicht falsch verstanden werden. Sie ist sehr sympathisch aber eine gewisse Nähe fehlte. Aussehen ist absolut top. Und so nach 3 Wochen Ferien mit dieser sonnengebräunten Haut - wow…!

Aber eben bei einer Tantramassage spielen ja auch noch andere Faktoren mit. Die Massage war an für sich gut. Die Intimmassage gefällt mir bei ihr sehr gut, aber Tantramassage würde ich es nicht unbedingt nennen. Natürlich war der Ablauf wie er sein sollte. Aber eine Tantramassage hat auch etwas mit Nähe zu tun. Und diese muss auch der Gebende zulassen. Ebenso muss dass in die Berührungen einfliessen. Und diese waren schlichtweg zu technisch.

Wie Osho schon sagte:
Massage ist eine der feinfühligsten Künste. Und es ist nicht nur eine Frage des Könnens, es ist mehr eine Sache der Liebe.
Lerne zuerst die Technik. Lernt die Technik, dann vergesst sie. Dann fühlt einfach hin und bewegt euch aus dem Gefühl heraus. Wenn ihr euch tief auf das Lernen einlasst, wird 90% der Arbeit durch Liebe bewirkt, 10% durch die Technik.

Und natürlich ist das in privatem Rahmen einfacher. Aber ich habe es durchaus schon in professionellen Massagen erlebt (Dakini). Aber auch im Andana bei Samantha war dieses Gefühl da. Aber eben wie oben beschrieben bietet sie leider kein Tantra an.

Aber bei dem Thema Tantramassagen scheiden sich ja die Geister und jeder sollte für sich schauen was passt und was nicht.

Also mein Fazit: Ich werde dem Andana sicher treu bleiben und auch Jenny wieder buchen. Aber dann nicht für eine Tantramassage.