@FM
da bin ich ja mal gespannt, mein RSS Feed Reader freut sich jedenfalls schon mal gewaltig, bekommt der doch endlich einen „anständigen“ Blog zu futtern …
-lokim
@FM
da bin ich ja mal gespannt, mein RSS Feed Reader freut sich jedenfalls schon mal gewaltig, bekommt der doch endlich einen „anständigen“ Blog zu futtern …
-lokim
Ist es geplant, dass Studios, welche z.B. seit 2004 keine neuen Einträge erhalten, in die „geschlossenen“ zu verschieben? Ich durchforst oft die Listen und lesen ein paar Zeilen und sehe dann, dass diese 2002 geschrieben wurde…
@Schwanzus Longus
ja
@fm
Könnte man für die häufiger genannten „allgemeinen MASSAGESALON’S“ wie z.B. Anmo oder andere nicht eigene Threads untergeordnet aufmachen? Irgendwie hab ich langsam den Durchblick verloren und vielleicht geht’s anderen ebenso?!
Danke und Gruss
happy
@happy kick
ja, sicher… wo wollt ihr die einzelne thread haben hier unter „MASSAGESALON’S Allgemein“ oder unter „Stadt Zürich“?
Am besten wäre unter „Stadt Zürich“, der Nachteil allerdings, dass dann solche wie hier genannt in Glattbrugg oder Egg nicht darin unterkommen…
@fm
wenn ich schon wünschen darf… dann lieber hier („alles zum Thema Massagen“); mir persönlich wäre das lieber als eine lokale Zuordnung zu Regionen wofür dann alles wieder „verzettelt“ wäre. Meine Meinung! Es gibt andere…
@FM
bitte unter Thema Massagen! Es ist leichter von hier dann den Ort zu finden, als z.B. unter „Zürich“ zu schauen, wer jetzt in diesem Spezialfeld tätig ist.
@alle
möglich währe auch einen neuen hauptthread unter „Schweiz - Massagesalon (Hetero)“ unter „themen“
@ FM
Der Massage-Thread unter Stadt Zürich ist zur ST-Institution geworden. Deshalb der Wunsch, die neuen Sub-Thread hier unterzuordnen.
Ich finde auch dass die Mädchen die oft genannt werden, einen eigenen Thread bekommen sollten. Es sind ja eh nicht so viele Mädchen die hauptsächlich Massage anbieten. Ich würde unter Massagesalons eine Namensliste anlegen. Manche Mädchen geben sich so viel Mühe und haben einen eigene Thread verdient. Nur so eine Idee.
Gruss Gentleman
Ein neuer Hauptthread (ähnlich, wie es für Nightclub/Tabledance und für TV/TS eigene Hauptthreads gibt), wäre in meinen Augen sinnvoll.
Manuel
@alle
die meinungen sind wie immer gespalten darum bitte herzen abgeben!
wer die neuen unterthread im bestehenden „Stadt Zürich: MASSAGESALON’S Allgemein“ thread möchte soll bitte diesen beitrag ein herz abgeben.
wer hingegen lieber alles in einem neuem thread unter "Themen: „Schweiz Massagesalon (Hetero)“ haben möchte soll diesen beitrag fünf herzen abgeben.
wahlschluss heute abend 24:00 uhr
ich bin schon seit längerem ein gelangweilter leser in diesem Tread.
Nein ich bin kein junges gemüse suchender, sondern ein interessierter leser von erlebniss postings. evtl. neue Reize …
Leute stellt euch doch endlich mal die frage für was der ST ins leben gerufen wurde
Erlebnisse und Erfahrungen mit käuflichen Damen.
Man sollte sich einfach mal wieder diesen Sinn und Zweck des Forums in Gedanken rufen und erst danach seinen Beitrag schreiben.
Beim Tread AO sind diese nicht „sachlichen“ Beitrage im Titel schon ausgeschlossen, und erstaundlicher Weise halten sich fast alle daran, nehmt euch ein Beispiel.
Hat man eine andere Einstellung/Meinung zu einem Thema oder „ekelt“ sich von dieser Sache,
braucht man sich ja nicht damit zu plagen und dieses „Zeug“ auch noch zu lesen.
Also liebe Leute wendet euch einfach wieder dem Sinn und Zweck des ST zu und damit ist doch allen geholfen.
@FM man sollte solche Abschweifungen vom Thema eines Treads in einen Unterordner verschieben, wie dies ja bei Club Globe, Schwerzenbach/ZH auch gemacht wurde
Das ist kein „Zeugs“ sondern Diskurs. Im Grunde durchaus ein Element der Erotik. Diskurs bedeutet Wandlung, Bewegung, Veränderung und vorallem Entwicklung. Alles Elemente eines guten Sexuallebens. Sprache die Berichte dann ermöglicht, entsteht eben nicht von allein.
Herzlich
Simon Sommer
P.S.
Kann sein das es für diese Site geeignetere Software gäbe als Discus. Zum Beispiel ein Blog - Wordpress vielleicht. In einem Blog wäre es möglich Beiträge zu kommentieren ohne das diese Kommentare im Vordergrund sind. Oder man könnte zwei Bereiche trennen: Im Blog die Erlebnisberichte, im Forum Diskussionen über Prostitution, Sex, Aids usw.
neuer thread „schweiz - massagesalon’s (hetero)“ eröffnet.
stadt-zürich thread „MASSAGESALON’S Allgemein“ verschoben und in „Allgemein - Stadt Zürich“ umbennent, verlinkung unter stadt-zürich bleibt.
stadt-zürich thread „Sinnliches Erlebnis - Anzeigen im Tages-Anzeiger“ verschoben, verlinkung unter stadt-zürich bleibt.
ANMO thread eröffnet.
weitere verschiebungen folgen… weitere wünsche bitte melden
@FM
…und wann kommt die neue Forumsoftware? Zuletzt auf den Mai 2006 versprochen (hier).
Will nicht undankbar erscheinen, aber langsam wird’s peinlich mit den Vorankündigungen.
@rue
wir sind noch nicht fertig mit unsere test, die export/import fuktionen machen noch ärger. diese woche werden zwei neue dual-xeon-server, eine für das forum und eine für die inserate, aufgeschaltet danach kommt das forum-update.
@loco
ich häts nicht besser sagen können, bin genau deiner Meinung!
@ all und FM
Loco hat recht! Wäre es nicht möglich und sogar sinnvoll bei jedem Thread die Unterordner „Erlebnisbericht“ und „Kommentar“ zu kreieren? Oder anstatt verschiedene Ordner eventuell eine deutliche Farbcodierung? Wenn jemand ein wenig lesen und philosophieren will, kann er sich zu dem Kommentaren reinklicken, für konstruktive Beiträge und Informations-Recherche wäre man dann bei den Erlebnisberichten richtig. Natürlich ist es schwieriger mit einem Bericht die Kriterien eines Erlebnisberichts zu erfüllen, somit wäre dann dort auch der Impact Factor und das Rating höher… Huuuiii, der Publikationsdruck scheint auch im Sexy-Tip zu steigen…