Archiv 2005

@ nonizalt: …oder als noch weit gehend „Innocent Dozen“ in den Hobbykeller des Kollegen-Vaters, wo eine Spiegelkugel an der Eierkarton-Decke rotierte und Barclay-James-Harvest-Vinyl(!)platten (remember „Gone to earth“?) auf dem Marantz des Herrn Papa durchsichtig gespielt wurden. Dann drehten wir zur Auflocker- und Zungenkusstrainingspartnerinnenvermittlung eine leere Flasche auf dem Boden (ich erwischte aus unerfindlichen Gründen meist die weiblichen „Restposten“) und „tanzten“ fortan im Superzeitlupentempo geschlossen. Punkt Mitternacht platzte dann jeweils die Kollgenmutter in die Idylle, drehte das Licht an und teilte der knutschenden Jungmannschaft mit, jetzt seis aber langsam Zeit.

(Was dieses Posting im Kontaktbar-Thread zu suchen hat, weiss ich jetzt eigentlich auch nicht genau. Ich wurde nur gerade kurz von schönen Erinnerungen übermannt).

Wie dem auch sei: Live is for living and living is free!

Ueli

@all
News aus der regio bernensis. Wie aus verlässlicher Quelle erfahren, eröffnet demnächst in Neuenegg, im Untergeschoss der bekannten Landbeiz Bären eine Kontaktbar. Weiteres sobald Infos verfügbar.
Tucson

üelu, ig gloube mir kenned üüs…

@üelu

ich bin ursprünglich auch ein Bärner Giu aber wir kennen uns wahrscheinlich nicht. Und du hast Recht, Dein Beitrag gehört da nicht hin. Und trotzdem habe ich selten so gelacht. Ich fühlte mich gleich um 30 Jahre zurückversetzt und konnte über jede Begebenheit träumen (ausser das Licht der Kollengenmutter).
Super, das hast Du treffend wiedergegeben. Es war doch über gleich.
5 Herzchen von mir.
Nagib Ramses

Auf der gestrigen Rückfahrt aus der Süd-Ost-Schweiz Richtung „Unterland“ hielt ich einem Tip zu Folge in Mollis GL an und stattete dem „Linthbrüggli“ einen Besuch ab. Das Cabaret im 1. Stock war mir schon lange bekannt, hatte lustige Zeiten dort verbracht, aber die Bar im Erdgeschoss war es die mich interessierte. Und genau so wie mir berichtet wurde gehts ganz lustig zu und her in dem kleinen Raum.
Die Bar soll irgendwie als Kontaktbar funktionieren, die Girls (St. Dom. u. Brasils) sind aber vom 1. Stock. Die Grappscherei bis tief in die Hosen liessen keine Zweifel offen um was es hier geht. Aber die Konditionen sind ähnlich wie im Cabaret! Einzig die Preise für die Getränke sind in der kleinen Bar mässig aber für die „Vollendung des Dates“ muss mit AI Fr. 200 gerechnet werden!

Wenn schon im Kt. Glarus dann gleich noch nach Bilten gedüst um zu schauen was es im „Ochsen“ so neues gibt. Aber oh weh, das Haus war komplet dunkel. Die Kellerbar zu, die Latinobar zu, das osmanische Restaurant zu, ja sogar der Spielsalon geschlossen! Was war den hier los? Vieleicht die Kammerjäger?

Dann über die Linth/A3 nach Schänis SG gefahren um zu schauen ob der „Löwen“ unter neuer Führung wieder eröffnet hat. Zumindest hat mir das jemand gesagt das ein „Profi“ die berüchtigte Kellerbar als Kontaktbar betreiben möchte. Aber auch hier dunkles Haus - Pizzeria / Kellerbar / albanischer Kulturverein - alles geschlossen!

Ist der Kontaktbarboom schon vorbei? Ganz ausschliessen kann man das nicht den auch die Bar in Freienbach SZ über die man nichts schreiben darf hat def. geschlossen und lang angekündigte Expansionen in unmittelbarer Nachbarschaft lassen weiter auf sich warten.

So ist das eben in der freien Marktwirtschaft, ein vergrössertes Angebot bedeutet nicht automatisch auch eine vergrösserte Nachfrage!

Expert-der-den-harten-Wettbewerb-auch-in-anderen-Branchen-kennt

@ oberfreier: Ich glaube nicht; wenn die Flasche nach dem Drehen auf einen „Mann“ zeigte, durfte mans nochmal versuchen….
Andrerseits: Wir könnten natürlich hier und jetzt spontan eine Flaschendreh-Pechvogel-Selbsthilfegruppe gründen (mer hei e Verein und i ghöre dezue.) Die Treffen fänden monatlich bei einem von uns im Keller statt. Du besorgst ein paar Schwarzlichtbirnen und rote Lämpchen, und ich sorge für den Sound. Den DJ zu machen, wenn alle anderen knutschen, is zwar a dirty job, but somebody’s got halt to do it. Die alten Platten habe ich komischerweise noch fast alle (aber längst für nicht wenig Geld samt und sonders durch CDs ersetzt).
Aus unserer (womit auch immer) üppigst alimentierten Vereinskasse könnten wir jeweils vier, fünf WGs einfliegen und nachholen, was wir damals in technischer Hinsicht verpasst haben.

Ueli

@ nagib: „Selten so gelacht“?!? Das war nicht lustig, im Fall. Die anderen haben amix sehr genau aufgepasst, wer mit wem wie lange und so weiter. Am nächsten Montag wusste jeweils die halbe Schule Bescheid, wenn man wieder mal die halbe Party an den Lippen des pickelgesichtigen Trudi verbracht hatte.

Ueli

war letzte Woche in der Sonne, Zürich. Dort arbeitet eine Paula. Brasilianerin. Sie hat mich angesprochen. Lobenswert, nicht auf so eine biedere Art. Für CHF 100 dann aufs Zimmer. Sehr zärtliches Franz mit, sie ein wunderschöner Körper. Dann ab in die Stellung. Sie ging sehr gut mit. Stellungswechsel und dann konnte ich mich nicht mehr halten. Ihren Venushügel in Bewegung, ihre Hand die dabei hilft, ihre Augen… Service 6, Person 6. Gerne wieder}

@ royal2: „Dann ab in die Stellung“: Ist das eine Army-Sex-Variante (Mann und Frau rennen in voller Kampfmontur aus der Stadt und treiben ins einem Bunker auf dem Land dann so wild, bis zwar nicht gleich das Jungfraujoch, aber immerhin der „Venushügel in Bewegung“ gerät)?

Zivilist Ueli

Nach längerer Zeit Abstinenz, habe ich wieder mal beabsichtigt das „Innerschwyzer Bermudadreieck“ zu erkunden. Also Steinerberg - Goldau - Gersau war geplant aber es gesellten sich noch Oberarth + Brunnen SZ dazu was die Tour dann zum Pentagon ausweitete…!

Krone Goldau: mässig Girls vorhanden, mit einer Ausnnahme nichts besonderes! Die ältestes war sicher gegen 50 Jahre alt.
Rock in Oberarth: mein erster Besuch dort, nettes diskretes Ambiente, (dunkle Ecken) so wie es mir gefällt. 4 - 5 Girls aus dem Osten jeglichen Alters!
Adlerbar Gersau: Ca. 6 lustige Latinas aller Gewichtsklassen anwesend. Erst nach einigen Drinks stieg die Stimmung auf beiden Seiten merklich!
Beach-Club Brunnen: Toplage direkt an der Seepromenade. Ich war einmal dort als es noch Cabaret war, jetzt Kontaktbar mit offener Schiebetüre direkt zur Promenade. Drei hübsche Ost-Girls sorgten sehr charmant für nähere Kontakte. Nachteil dort, keine Zimmer nur Separé! (Die Zimmer befinden sich beim „Castelo“ zwischen Brunnen und Gersau)
Porky’s Steinerberg: Der erste Eindruck beim betreten des Loklas glich einem Quantensprung verglichen mit den vorherigen Adressen. Viele hübsche Girls die viel gebräunte Haut in gewagten Roben zeigten und noch viel mehr „Members“ bevölkerten das Lokal. Kurz gesagt, der Laden war zum bersten voll, kein Vergleich zu den vorher besuchten Lokalen.
Fazit: ein gelungener Abend mit zwei Kumpels die das ganze sehr angenehm empfanden!

Expert-der-nächsten-ins-Tessin-muss-und-dabei-auch-Uri-abklappert

Danke für deinen Bericht Expert

Nur eine kleine Korrektur: Das Porky’s gehört nicht zu Steinerberg sondern liegt auf Gemeindegebiet von Steinen. Es liegt an der Hauptstrasse Schwyz - Sattel und man würde eingentlich denken es gehöre zu Sattel.
Zugegeben etwas kompliziert die ganze Sache aber zum Glück trotzdem einfach zu finden.

Achim

@achim

ach ja, danke, hab’s nicht so genau genommen. Sattel wäre geo-optisch am einfachsten, da eine Ortstafel „Steinen“ auf der Hauptstrasse Nr. 8 eh nicht vor kommt!

Die offizielle Adresse lautet:

Gasthof Rigiblick
Schlagstrasse,
6422 steinen/SZ
TEL.: 041 832 12 33

Expert-nachts-nicht-immer-weiss-wo-er-sich-befindet

Danke Expert für den Bericht. Macht Lust, wieder mal ein paar Kilometer weiter zu fahren…

Gruss Hirsch

Hallo Freunde der Nacht

Die Kontaktbars in einigen Gegenden boomen immer noch; in anderen verschwinden sie so schnell wie sie gekommen sind! Ich habe schon lange nichts mehr zum Thema beigetragen zwecks Horizonterweiterung im S-T, nicht weil ich nicht mehr in solchen Lokalen war, sondern einfach etwas weniger.

Folgende Feststellungen der letzten 5 - 7 Monate möchte ich aber doch bemerken:
- Zürich, die ständigen Kontrollen haben die Topgirls (was ist ein Topgirl im Zürcher Langstrassenquartier?) längst vertrieben und zu meinem Erstaunen findet man in den von mir besuchten Land-Kontaktbars plötzlich die eine oder andere junge Perle, besonders aus Rio und Gojas!
- Basel, dort haben diese Bars Hochkonjunktur und das Preisniveau ist deutlich höher als in Zürich oder Zentral- und Ostschweiz!
- Auf dem Land, allgemein dominierten die Ungarinnen im Frühling die Szene, dann folgten plötzlich Tschechinnen die zur Ethnie der „Sinti und Roma“ gehören. Man kann sie optisch leicht mit Latinas verwechseln wegen der dunklen Hautfarbe, Haare und Augen! Dann tauchten grossgewachsene blonde Prag-Girls auf - dies auch in Saunaclubs - die allesamt das 25. Lebensjahr überschritten hatten. Ist das wohl das „Pensionsalter“ für WG’s in Prag?
Nebst den anderen Nationalitäten, namentlich aus dem Baltikum waren kleine Gruppen von Rumäninnen kurzzeitig zu sichten, die dann aber schnell die Location wechselten. Irgendwer muss denen gesagt haben, dass man hier nur auf sie wartet und sie viel Geld verdienen können? Ts, Ts, aber der Hammer sind jetzt die Bulgarinnen die druckvoll agieren. Das wundert nicht den die Bulgarinnen werden intensiv von ihren Landsleuten „gecoacht“. Der reinste Ablöscher für mich wenn diese Typen in den Kontaktbars herum hängen und scharfäugig alles beobachten und den Girls Anweisungen geben. Das erinnert mich an meinen Aufenthalt in Sofia vor etwa 10 Jahren. Im Hotel an der Nightbar wurden die durchaus hübschen Damen jede von je 2 Betreuern „umsorgt“. Bei 100$ das Schäferstündchen kein Wunder, im sonst so günstigen Bulgarien. Was kommt noch zum Saisonende am Schwarzen Meer auf uns zu?
- Zürcher Oberland, die neuen Kontaktbars, die ich im Züricher-Thread sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST114331 beschrieben hatte tümpeln langsam vor sich hin und brauchen noch etwas Entwicklungszeit. Preis und Zeit werden bei den Neuen (noch) grosszügig gehandhabt z.B. ½ Std. 100.- 1 Std. 200 Fr. ein Quikie wurde mir sogar für Fr. 60.- angeboten. Die Kontaktbar in Wald ZH von der man bisher nur munkelte soll doch im Herbst aufgehen, mal schauen! Ein weiterer Multi-Kulti-Club in der Ausserschwyzer March macht die ersten zaghaften „Gehversuche“ als „Multi-Kulti-Club“! Werde dann erst nach einem genaueren Check berichten!

Expert-der-den-Indianersommer-geniessen-wird

@expert, alle

Welche Kontaktbars koenntest du mir empfehlen, wenn man eher auf Latinas steht. Nach deiner „Studie“ dominieren die Ostgirls die Bars, vorallem auf dem Lande. Die Basler Bars kenne ich ziemlich gut, und in Zuerich das Restaurant Sonne und Umgebung. Zudem findet man auch einige Latinas in Luzern (Nizza, Milano, Brueggli).

Findet man auch Latinas auf dem Lande??? Wie siehts in anderen Staedten (z.B. Bern, Olten) aus?

@doron

Zürich und Luzern kennst du offenbar, auf dem Land ist es eher schwierig viele Latinas zu finden. fast überall hat es die eine oder andere aber die Ostgirls dominieren.
Im Adler-Keller-Bar in Gersau SZ nahe zu 100% Latinas, Kronenbar Goldau SZ 50 %Latinas, Linthbrücke Mollis GL 4 von 5, teilw. Löwen Schänis SG, z.Z. viele im Vesuvio Wangen SZ usw.

Expert-der-gerne-auch-im-Ursprungland-recherchiert

@Jonny

Ich hab für dich die Adresse ausfindig gemacht und zwar:

Kontakt-Bar
Gäu Bar
Paulusstrasse 14 täglich von 15.oo uhr bis 01.3o uhr
4622 Egerkingen ( SO )

Restaurant Bahnhof im 1. Stock

Da musst du mal hin gehen, hab da ein par geile Stunden erlebt!!!

Ach ja : www.gaeu-bar.ch