Archiv 2005 - 2006

@bobby brown, @brownie

Also ich denke mal, dass es sich im Clip sowohl um Pisse als auch um Fsahne handelt, siehe vor allem der Schaum der aus der Fe läuft!

Ich aus meiner Erfahrung kann nur solches bestätigen was ich auch selbst mehrfach erlebt habe!

@all
Das ist bestimmt ein NS Video. Die ganze Geschichte mit dem Squirt/Female Orgasms etc. machen die Produzenten bloss, weil Natursekt in den meisten Ländern verboten ist. Wenn man es dann aber als squirt verkauft, verstösst man ja gegen keine Gesetze…

Also, wer in der Schweiz ein NS Video anbietet, macht sich strafbar. Wer ein squirt Video anbietet wohl eher nicht. Die Flüssigkeit ist bei beidem aber bestimmt diesselbe…

@tommeltott
Die Flüssigkeit ist „bestimmt“ bei beidem VERSCHIEDEN! Du scheinst nie eine Frau erlebt zu haben, die wirklich abspritzen kann. Und es gibt viele Menschen, die sich ein Urteil bilden über etwas, was sie nicht kennen. Anatomisch ist es so, dass die Frau neben ihrem Harnröhrenausgang die Ausgänge der Skene´schen Drüsen hat, und gegen den Damm hin auf Höhe des Scheideneinganges sind noch die Ausgänge der Bartholinischen Drüsen. Beide sind die Hauptquellen der Feuchtigkeit zwischen den Lippen und können bei bestimmten Frauen so viel Sekret bilden, aufsparen und herauspressen, dass die Entleerung wie ein kleiner Wasserfall herausspritzt… Bei guten close-up Pics kann man sich in dieser Richtung weiterbilden - oder noch besser in natura…

@hidalgo
Kleiner Wasserfall vielleicht schon aber niemals die Menge in den squirt-Videos

ob dieses video echt ist oder nicht - keine ahnung.
aber dass eine frau grosse mengen ejakulieren kann, hab ich selbst schon erlebt.
gruss swissfun

@ all

Als ich das letzte Mal bei Eva im Privat-Club in Rüti war (Bilder), sprach ich sie nach dem Service auf Female Ejakulation an. Eigentlich würde mich sowas mal reizen. Ich wusste nicht, dass sie so was anbietet, resp. dass sie selber ejakulieren kann. Wie sie aber selber sagt, kann sie es. Bis jetzt habe ich es noch nicht ausprobiert. Sie sagte, dass es einige Zeit bei ihr brauche und es eigentlich nur über die klitoriale Stimmulation bei ihr funktioniere.
Ich dachte ich poste es hier mal, falls Jemand interesse danach hat.

Gruss ADVANVE
fly advance

nicht Jeder und Jede versteht unter ‚weiblicher Ejakulation‘ das selbe (gemeinhin ein eigentliches abSPRITZEN). Und nicht immer wird eine an und für sich ejakulieren könnende Dame dies in jedem Fall - auf Anhieb - auch ‚demonstrieren‘ können (wohl abhängig von Sympathie, Tagesform, männlicher Partner etc.). Ein Besuch bei Eva bestätigte eben dieses Missverständ- nis: ‚Auslaufen‘ ist nicht gleich AbSPRITZEN. Aber als Gastgeberin ist sie im Uebrigen sehr nett.

Ich habe das unendliche Glück, gelegentlich eine perfekte reife Frau beglücken zu dürfen: Sie hat schöne grosse, feste Titten und - sie spritzt weltmeisterlich.
Das erste Mal war ich doch sehr überrascht. Inzwischen finde ich es einfach nur noch geil, wenn sie diese klare Flüssigkeit während des Orgasmus im grossen Bogen herausspritzt. Sie ist dann so nass, dass das Nachf****n optimal flutscht.

Female Ejakulation ist der andere Ausdruck für G-Punktorgasmus. Es gibt Frauen, die nur auf diesem Weg zum Orgasmus kommen. Das kann auch ohne irgendwelche Klitoris- oder sonstiger Stimulierung geschehen. Es ist oft schwierig diesen G-Punkt zu finden, da er nur bei zunehmender Erregung der Frau anschwillt. Die Wahrscheinlichkeit, einen G-Punktorgasmus während des GV’s zu erlangen ist eher klein. Dann schon eher bei der Handstimulation. Da die ausscheidende Flüssigkeit die Konsistenz von Sperma hat, wirkt sie bei einem nachfolgenden GV fast wie ein Gleitmittel. Der Orgasmus bei der „2. Runde“ ist dann besonders intensiv.

Rita

@rita
in zwei Punkten muss ich Deine Aussagen - der Wahrheit zu liebe -korrigieren:
1.G-Punktorgasmus (GPO) ist nicht gleich Female Ejakulation (FE). Jede Frau hat verschiedene erogene Zonen ihres Körpers, deren (auch isolierte) Stimulation einen Orgasmus auslösen können - und das muss nicht immer die Klitoris oder die G-Zone sein. Das Auslösen eines Orgasmus ist grundsätzlich nicht von einem bestimmten anatomischen Ort abhängig, sondern von der individuellen Erregbarkeit der Frau, der Stärke des Luststaus, seelischer Stimmungslage, Art der Erregung, Zeitpunkt im Zyklus u.v.a.m. Die Reizung der G-Zone kann zu einem Orgasmus führen (GPO), der sich anders anfühlt als ein Klitorisorgasmus, aber muss nicht (und tut es auch bei den meisten Frauen nicht) zu einer FE führen. Eine FE ist die heftige Entleerung der Flüssigkeit der Skene´schen Drüsen durch Muskelkontraktionen. Ein GPO kann ohne FE abgehen, und ich habe auch Frauen erlebt, die eine FE bekamen durch Stimulation anderer Orte als die G-Zone.
2. Die ausscheidende (soll wohl heissen ausgeschiedene) Flüssigkeit hat nicht die Konstistenz von Sperma. FE-Flüssigkeit ist in der Konsistenz dem Urin sehr nahe und auch farblich fast klar wie Wasser, durchsichtig. Ihr Geschmack ist von Frau zu Frau verschieden, aber nicht mit Urin und auch nicht mit Sperma zu verwechseln. Sperma ist milchig weisslich und wesentlich konsistenter als die FE-Flüssigkeit.
Nichts für ungut, Rita, für diese männlichen Richtigstellungen…}}}

…hauptsache mickais kann mit seinem Wissen glänzen…
oder ist es Besserwisserei…egal… Jeder macht was er kann :wink:

rita ich schätze deine Beiträge…obwohl ich mich nicht zu deinen
stammgästen zähle :wink:

@mickais

Ich sagte ja nicht dass jede Frau nur auf diese Weise zum Orgasmus kommt, sondern dass es bei einigen Frauen so ist. Dass ein Frauenkörper mehrere, ja sogar viele erogene Zonen aufweist dürfte sogar mir als Frau des horizontalen Gewerbes klar sein. Auch dass es vielseitige Auslöser von Orgasmen geben kann ist wohl jedem Erwachsenen klar.
Was die Konsistenz der Flüssigkeit angeht, so ist sie sehr wohl in die Kategorie, eher Unterkategorie des Spermas zu klassieren. Mein lieber Frauenkenner, weibliches Sperma ist bei weitem nicht immer milchig weiss. Übrigens auch bei den „Rammlern“ (wir haben ja schliesslich Ostern…) nicht. Ja sicher ist der Geschmack von Frau zu Frau verschieden.

@Bernergiel

Rita

@rita

Ich muss aufgrund meiner Erfahrung mickais absolut zustimmen: Die reife Frau, die ich gelegentlich beglücke, ejakuliert in grossen Fontänen, wenn ich sie klitoral stimuliere. Es kann also keine reine G-Punkt-Geschichte sein.
Und die Flüssigkeit, die sie in hohen Bögen herausspritzt, ist zum einen absolut klar (mein Sperma ist das selbst beim dritten Abspritzen nicht) und von der Konsistenz her fast so flüssig wie Wasser.

Hallo Zusammen

muss mich ebenfalls mickais und Zweitermann anschliessen. Auch meine Liebhaberin ejakuliert in grossen Mengen, wenn ich Sie französisch verwöhne. Die Flüssigkeit ist klar und flüssig wie Wasser und hat einen speziellen Geruch - der mich inzwischen fast zum Wahnsinn treibt …
So geil die FE auch ist, es hat auch seine Tücken… so sind die kurzen geilen Rammler-Quickis mit herutergelassenen Hosen oder offenem Hosenschlitz wie auch die Nümmerchen im Auto mit meiner Liebhaberin mit Vorsicht zu geniessen, da unweigerlich Alles in ihrer Nähe nass wird, wenn sie abgeht.

Gruss Euer Licky

„Nicky vom Zürichsee“ (ST-Inserat von gestern)…„kommt“: mehr ein ‚auslaufen‘ denn ein ‚abspritzen‘, dafür auch mehrmals kurzfristig hintereinander - und, falls gewünscht, in Verbindung mit FF / Faustfick / fisting (s. entsprechender Eintrag)

@liebling

Hast du vielleicht eine Nummer von Nicky? kann sie leider nicht mehr bei den Inseraten finden. Würde sie gerne mal besuchen und hier berichten.

@ ruedi1975:
habe ich Dir direkt gesandt
Gruss
L.

Hallo Gemeinde
Als Tip hätte ich die Nadja vom Studio Romantica in Uster. Sie spritzt echt und mehrmals nacheinander ab, wenn man sie richtig stimuliert.
Gruss Rod

@Rod: was hast du denn für dieses vergnügen bezahlt, würde sowas sehr sehr geren erleben. irgendwie komme ich nicht auf ihre hp. danke für deine antwort…

NADJA in ROMANTICA in (Nieder-)Uster:
das Romantica ist ein ‚nostalgischer‘ Schuppen: eine alte ‚Hütte‘ aufs Billigste und Opulenteste puffmässig eingerichtet. Damit es nicht mit einem Spital verwechselt wird, hält sich die Sauberkeit
in Grenzen: zu Schichtbeginn war der Eimer noch voll von Kleenex vom Vortag und die Ringe auf dem Glastisch zeugen vom regelmässigen Abstellen von Gläsern. Durchaus charmant die Gastgeberin Nadja - ein fröhlich Gemüt mit weiblichen Formen wie sie die Jahre so oft mit sich bringen. Als Galan alter Schule brachte die mündlich-intensive Widmung der Muschi ihr durchaus ein-oder-zwei Höhepunkte - allerdings keine ‚spritzigen‘. Darauf angesprochen befleissigte sie sich sogleich
den entsprechenden visuellen Beweis nachzuliefern: intensives
‚Gerüttel‘ von Hand - in der Hocke - führte denn auch zu einigen erheblichen Spritzern - für jeden zukünftigen Besucher selbst zu beurteilen ob das nun das Eine oder das Gesuchte war. Der Schreiber allerdings hat da so seine Zweifel. Wiederholungsfaktor ? durch Erfahrung wird man klüger…