Archiv 2004

@badgirl:

Danke für die ehrlichen Worte aus der Sicht einer Frau

Dafür fünf Sterne von mir.

@odysseus: wahrhaft weise gesprochen! FO ZK kann aber muss nicht, denn ich will auch nicht von/mit jeder. Zum Lecken von WG’s habe ich mich aber schon zu ein paar wenigen Ausnahmen hinreissen lassen. Situationsbedingte black outs…
Nach einem BJ (FO/FT) folgt bei mir jeweils der SJ (Sterilium Job) brennt zuerst höllisch und kühlt dann.
Und noch was zu den Stiefelleckern: wer weiss schon in welche Sch… sie vorher getreten ist?
Na dann, muss mir ein paar weihnachtsgüetzli reinschoppen und noch an die Sonne düsen

@badgirl

Recht hast du, aber beim Gedanken daran das die Pros auf die ich dann gerade scharf bin zum lecken (wenn überhaupt) gerade die Mens hat, sorry, da löscht es mir gerade ab.
Zum Glück bin ich soeben fertig mit dem Essen.

Und bezüglich Krankheiten. Naja, da muss wohl jeder und jede ihren eigenen Weg finden. Solange die STD’s die man sich dabei holen kann noch relativ locker therapieren und kurieren kann kann mans sich ja noch überlegen.

Aber beim direkten Kontakt mit Blut und den damit verbundenen Gefahren da würde vorher meinen Steifen mit einem dicken Strick nach hinten binden und meinen Mund verschlissen. Auch wenn die Hygiene nicht stimmt und da bin ich pingelig, hört für mich der „Spass“ sehr rasch auf.

Ein Restrisiko besteht immer und es ist sicher nicht wirklich angenehm mit Herpes Bläschen am einem morgen im Büro zu stehen. Aber Herpes ist kurierbar und das Risikon ist relativ klein. So finde ich es durchaus vertretbar eine Pros zu lecken, bzw sich lecken zu lassen.

@alle FO verteufeler

neee echt jungs, gegen FO aber fürs lecken?! wenn schon safer, dann richtig, dann müsst ihr eben durch ne folie lecken, hahaha

ich spreche im übrigen nur jene an, die sonst FO verteufeln, selbst aber gerne ein WG lecken, natürlich ungeschützt, tja, so sieht mans wieder, wie berechenbar doch beschränktheit ist

Gruss StifflersMom

@frank miller

da geht es mir wie dir. ich komme mir aber noch vor wie ein anfänger.
für mich war immer klar, dass die girls während den „tagen“ nicht arbeiten. erst vor einigen monaten ist mir aufgefallen, dass im globe
ein girl wochenlang non- stop ran ging.
da bin ich echt froh nie geleckt zu haben.
wäre diese triebvariante bei mir aber ausgebildet, würde ich schon die nächste woche wieder eine leckung vornehmen, das muss zugegeben sein.

@alle

ich finde die idee nicht schlecht, aufzuführen wer, wie, was, warum, bei FO, lecken, küssen, ZA, etwas aufgelesen hat.
mich würde das sehr interessieren. würde jemand, der intensiv während jahren FO macht, schreiben, dass er einige male etwas eingefangen hat, wäre das gut zu wissen.

gruss von calahan, der sich jetzt ein entrecote grillieren und ein glas roten reinziehen geht.

@calahan
ob eine frau ihre „tage“ hat oder nicht, kommt ganz darauf an wie sie verhüten tut. mit implanon zum beispiel ist es so, dass die „tage“ ganz ausbleiben können. somit kann sie theoretisch monate lang durcharbeiten. da so ein stäbchen etwa 3 jahre im körper bleibt, kann es sein, dass die frau 3 jahre keine „tage“ mehr hat.

ich schreibe deshalb kann, weil jede frau anders ist und somit auch die wirkung des hormonpräparates von frau zu frau unterschiedlich ist. nicht in der wirkung auf die verhütung einer schwangerschaft, sondern in bezug auf dauer und stärke der monatsblutung sowie der nebenwirkungen.

wer mehr interesse daran hat, soll sich mal bei obigem link umsehen oder die packungsbeilage studieren …

@calahan
Lecken gehört bei mir zum absoluten Muss. Dabei habe ich in den letzten Jahren rund 60 WG oral verwöhnt, meist sehr intensiv und wenn von mir subjektiv als ‚sauber‘ empfunden bis hin zum ZA. Ich glaube behaupten zu dürfen, dass es auch die Girls fast durchwegs extrem genossen haben…

Dabei wurde ich bisher von Krankheiten welcher Art auch immer verschont, was aber nicht heissen soll, dass man sich dabei was holen kann.

Eines der Girls wollte sich eine Folie auflegen, da ist bei mir der Laden und anderes rasch runter gegangen!

Gruss
feelgood

@matador: Privat lecke ich natürlich auch.
Warum? Weil es den meisten Frauen einen riesen Spass macht. Zitat einer Frau: „Lecken ist doch das grösste für eine Frau!“

Meine Freude besteht darin, meiner Partnerin eine Freude zu bereiten, weniger dass die Tätigkeit ein spezielles Wohlbefinden in mir auslöst. Denke dass es einer Frau bei einem Blow Job ähnlich ergeht, lasse mich aber gerne eines besseren Belehren.

@Odysseus
Sorry, wenn ich Dir mit meiner „egoistisch und bescheuert“-Aussage auf den Schwanz getreten sein sollte :wink: Das bezog sich eigentlich auf die Typen, die FO fordern (und damit in erster Linie das Girl gefährden), aber selbst aus Sicherheitsgründen nicht lecken (was dann eben egoistisch und meinetwegen auch dominant ist).

Bis vor einiger Zeit hielt ich es genau so, wie Du sagst, dass ich „mich vereinzelt auch FO verwöhnen“ liess, niemanden dazu aufforderte oder gar zwang und davon ausging, es geschehe ja aus freien Stücken des WG… Das ist aber nicht unbedingt so. Vielleicht will sie es ja im Grunde gar nicht, sondern meint, sie müsse aus Gründen des Konkurrenzdrucks, der Nachfrage des Markts usw. Daher setze ich jetzt konsequent auf safe, auch um nicht selbst etwas aufzulesen, das ich vielleicht selbst gar nicht bemerke, aber weitergeben kann… Aber wir schweifen ab, es geht ja ums Lecken hier :wink:

@stifflersmom
FO und Lecken ist vom Risiko her eben nicht das selbe… Vielleicht kann da ein Medizinmann (oder -frau) mal was dazu erzählen…

@all
Das Arbeiten während der Mens ist wirklich das Allerletzte! War für mich auch ein Schock, als ich ein paar Monate nach meinem „Milieueinstieg“ (zum Glück via ST und nicht durch eigene Erfahrung) erfuhr, dass die meisten oder zumindest viele WGs „durcharbeiten“… Das ist für mich einfach nur mangelnder Respekt vor dem Kunden, nichts anderes…

Gruss, Rumo

@rumo
dass viele WGs während der Mens arbeiten ist leider eine Tatsache. Meistens merkt es der aufmerksame Kunde, denn die Frauen verhalten sich eher zurückhaltend und anders als sonst. Habe auch schon grosszügig darüber hinweg geschaut und auf gewisse Praktiken verzichtet. Liess mich dafür bis zum Schluss F verwöhnen. Ein Mal wurde es mir zu bunt und habe die Uebung abgebrochen und nach „heftigem“ toben die Hälfte des Honorars zurückerhalten. Es war in einem Ein-Frau-Salon, das heute nicht mehr existiert.
Meiner Meinung nach sollten seriöse Clubbesitzer das „Durcharbeiten“ unterbinden. Alles andere ist eine Verar… oder „Vermensung“ des Gästes.
scorpio

@rumo
risiko hin oder her, wer FO verteufelt und selbst gerne leckt… naja, ich weiss nicht was ich davon halten soll?! ist für mich ein widerspruch in sich… es sollte ja bei saver oder nicht-saver sex ums prinzip gehen, und nicht durch „abwägen“ des risikos… egal

im übrigen schreibst du noch, dass WGs FO oft unfreiwillig anbieten, nun, das mag so sein, aber ist es nicht auch so, dass sie den ganzen service unfreiwillig anbieten?! ich bin mir sicher, dass viele WGs viel lieber einer seriöseren arbeit nachgehen würden. soviel dazu.

Gruss StifflersMom

@scorpio
Hmm, ich wollte anfänglich auch nicht an diesen Tagen arbeiten. Gerade der Betreiber fand, das sei nicht akzeptabel, ich könne gehen, wenn ich das durchziehen wolle.
Jetzt arbeite ich so wie ICH will und das heisst auch, dass ich mir eine Woche im Monat freinehme.

strubbeli
meine ehrliche Hochachtung!
scorpio

@odysseus
Ich finde es grundsätzlich nicht fair FO & Co nur aus Gründen des Konkurrenzdruckes anzubieten. Entweder ich machs gerne, demzufolge gut oder ich lass es. Alles andere ist eben sog. Abzocken. Bei mir ist’s eben meine Leidenschaft.

@all
Für mich ist eine flinke gute Zunge ist immer etwas sehr schönes. Vielleicht nicht für alle Frauen, aber doch bei vielen. Es ist verantwortungslos sich und den Kunden einem vermeidbaren Risiko auszusetzen, wenn ein WG während der Mens arbeitet. Das war/ist auch der Grund, warum ich nie in einem Club arbeiten würde, da mir dann sinnlose Regeln aufgezwungen würden. Dann wäre es für mich ein Muss.

Rita

@scorpio: „Vermensung“
Schlage das Wort als Sexy-Tipp-Unwort des Monats vor!

@Rumo
Kein Problem. Deine Aussage stand ja nicht ganz für sich allein, sondern hat sich im Kontext der vorangehenden Postings ergeben. Ich konnte sie durchaus nachvollziehen und wollte mit meinem Bericht nur noch die andere Seite ausleuchten. Bin Dir demzufolge nicht böse.

Finde Deine Einstellung alles nur safe absolut i.O. Bei echt freier Wahl wählen übrigens die meisten Girls diese Variante. Habe aber auch schon das Gegenteil erlebt. Ein tolles Karibikgirls fand den Geschmack von Natur pur viel feiner und es bereitete ihr keine Freude einen Gummi zu verwöhnen.

Gruss Odysseus

@Rita:

Es freut mich, dass Du Deine(n) Beruf(ung) mit viel Freude ausüben kannst. Ich bekomme mehrheitlich auch das Gefühl, dass die WG’s nicht ungerne mit mir zusammen sind. Ob echt oder eine gute Schauspielleistung kann ich nicht immer erkennen.

Gruss Odysseus

@strubbeli und rita
Eure Einstellung betreffend Arbeiten (bzw. eben NICHT) während der Mens sollte der Standard sein… Gratuliere Euch jedenfalls zu dieser Konsequenz!

@odysseus
Alles klar.

Jetzt wäre es aber interessant, einmal die weibliche Seite (zum Lecken, nicht zur Mens-Arbeit) zu hören, v.a. der Girls, die FO ablehnen (also Strubbeli und Badgirl auch, wenn ich mich richtig erinnere… gibt’s noch andere hier???): Warum Ihr kein FO macht, ist klar, und ich unterstütze dies absolut! Wie sieht es aber mit Lecken aus: Badgirl hat angedeutet, dass sie da schon manchmal ein komisches Gefühl hat…
Und die Sache mit der „Vermensung“… ich versteh ja die wirtschaftlichen Gründe, die ein Girl (direkt oder durch den Studiobetreiber) zwingen können, auch währen der Mens zu arbeiten. Finde es trotzdem übel… Ganz grosses Kompliment an die Girls, die dann pausieren!
Und zum Schluss noch dies :wink: : Freut mich, dass dieses Thema anscheinend nicht nur mich beschäftigt…

Unsere Damen arbeiten während ihrer Tage im erotischen Bereich nicht. Für die Kunden kann es allerdings manchmal lang werden, wenn „Mens-Aus-Zeit“ und „Grippe-Aus-Zeit“ allenfalls gerade aufeinander folgen …

@call-us
Da muss ich ja gleich mein an Strubbeli und Rita gerichtetes Lob auf Euch ausdehnen :wink: Mir sind Wartezeiten lieber als unangenehme Überraschungen…
Gruss, Rumo