Archiv 2004

Letzte Woche war ich auch endlich bei Cindy.

Und JA, sie ist teilrasiert! :-)
Vereinbart war 30min./200sfr. Und ich muss sagen, es war super! Sie ist eine hübsche, sympathische, junge Ost-Thailänderin! Sie hat einen sehr schönen, sehr schlanken Körper, schöne Brüste, schönen Knackarsch und lange Beine - sieht man ja eigentlich auch auf den Fotos der HP.

Der Service war gut (Massage, Blasen, Lecken, GV), Cindy wirkt sehr gefplegt und ebenso die Räumlichkeiten.

Empfehlenswert für jeden Asiatinnen-Liebhaber, sie hat ein typisch-asiatisches Gesicht (könnte auch aus Vietnam, Kambodscha od. China stammen, rein äusserlich).

Zu ihr gehe ich definitiv wieder! (Da lohnt sich sogar der Weg von Bern auf Zürich :-))
Danke für eure Tipps!

War wieder einmal bei Cindy.
Ich muss schon sagen, das ihr Busen einiges grösser geworden ist, seit ich sie das letztemal besuchte.
Damals arbeitete sie noch im Butterfly. Der Service von ihr ist besser geworden und es ist ein Vergnügen, das Gesicht zwischen ihre Oberweite zu drücken. Schade war nur, das ich kein Anal machen konnte, er ist ihr zu gross gebaut. Aber der Rest war super, ich werde sie nach ihren Ferien wieder besuchen.

Peking9