Für diejenigen, die wieder neue Bilder von Tyra Legs brauchen:
happysex.ch/index_ZH/TS-tyra … raLegs.htm
Gruss von Happy, der für ein mal schneller als webfly flog
Für diejenigen, die wieder neue Bilder von Tyra Legs brauchen:
Gruss von Happy, der für ein mal schneller als webfly flog
die fotos sind gut gemacht. erstens jedoch nicht topaktuell und bitte siehe berichte weiter oben… good luck!!!
gruss
sam-im-namen-all-der-anderen-geprüften-tester
hallo zusammen
die Tyra ist in basel (gundeli, sehr diskret). wenn man mal von ihrer schusslichkeit absieht, ist sie wirklich eine wucht. angaben unter:
@sam, das foto ist vom smastag, also ganz frisch
@ Hugo, also kurz eine Frage hast Du das Foto am Samstag gemacht ?
und wie war der Service ? macht glaub nur noch Stundenservice !
Gruss Peter
Was genau meinst Du mit Schusslichkeit. Sind es nur die
verpassten Termine? Oder?
@ peter, ja ist vom samstag, für 1/2h musst du sie fragen, war vorher noch auf der HP aufgelistet - viel glück - hugo
… noch ein kleiner nachtrag zum 16.8. - konnte den reizen ihres körpers nicht wiederstehen und besuchte die tyra auch in basel. mit dem termin hat’s gut gepasst (war wohl auch der erste kunde an diesem tag). welch positive überraschung, ihre haare sind wieder dunkel, passt viel besser zu ihr. sie begrüsst mich mit einem zarten kuss und schmiegt sich eng an mich. das sind gute momente, so auf ihren hohen hacken in voller grösse, ihren prallen körper genüsslich zu tasten. die dusche habe ich vorsorglich zu hause genommen und so wurde nur mein lümmel einer feinen handwäsche unterzogen, daran könnte man sich glatt gewöhnen. die anschliessenden 20 minuten ihre spezialbehandlung mit abschliessendem, eher traditionellem GV. ihre muschi ist ebenso gut durchtrainiert wie der rest ihrs körpers und sie brachte mich innert kürze zum absch(l)uss - widerstand zwecklos!. jetzt war ich aber wirklich reif für die dusche und hatte glück noch ein sauberes tuch zu ergattern. die logistik funktioniert da nicht so gut - werde das nächste mal zur sicherheit ein eigenes mitnehmen
ich finde, die tyra liebt man so wie sie ist, oder man vergisst es besser, finde die vorangegangenen nörgler-postings etwas mühsam.
gruss hugo
facts: EUR 200.- für 30min, diskretes logis, schlecht geführter haushalt → wer sucht einen job?
Ich gebe ja zu, dass ich (abgesehen von den tollen Fotos) kein Fan von Tyra bin, sie aber immerhin aus eigener Erfahrung kenne. Die Frage, die sich mir stellt: Warum hat die Gute es nötig, sich in Billigabsteigen für 30-Minuten-Quickies zu verkaufen, wenn sie doch ein solcher Topshot ist, als den sie immer wieder dargestellt wird?