@happy kick, mann muss sich anmelden als VIP-member
danach kann man ins chat… anmeldung unter:
sara-wenger.ch/sara-wenger.htm
folgende url ist auch interresant:
sara-wenger.ch/privat/
@happy kick, mann muss sich anmelden als VIP-member
danach kann man ins chat… anmeldung unter:
sara-wenger.ch/sara-wenger.htm
folgende url ist auch interresant:
sara-wenger.ch/privat/
hallo
unter news konnte man erfahren, dass sara gestern mit technischen problemen zu kämpfen hatte. der chat wurde auf den 8. september verschoben.
gruss tom
LOL, danke Webfly, jetzt habe ich wenigstens gesehen, wo sich der k@ter rumtreibt.
saludos
Für diejenigen, welche es interessiert und vielleicht nicht gerade in der Region Westschweiz wohnhaft sind:
Sara hat bereits bei uns im Studio gearbeitet und ist neu auch auf unserer Page (www.s-bz.ch) geführt und wird regelmässig im S-BZ Termine wahrnehmen. Die jeweiligen Daten, wann Sara oder auch wir anderen Frauen im Studio sind, können unserer Page entnommen werden.
Liebe Grüsse
S-BZ Chur Team
Hallo Zusammen.
Tineli, dass wir ein Hotdate vereinbart haben und ich nicht aufgetaucht bin ohne Bescheid ist sicherlich nicht ok, aber du hast den Grund ja genannt und dann hast du auch geschrieben, dass ich dir eine Reduktion von 5o% angeboten habe. Also, wo kann da von einer Verarschung die Rede sein?
Wenn ich so ausflippen würde, wenn ich versetzt werde etc. dann hätte ich schon lange einen Herzinfarkt gehabt.
Wer mich kennt, der weiss, dass ich bin wie ich bin und niemand absichtlich verarschen will.
Bedenkt immer, Hotdates sind eine sehr intime Sache und nicht eine Packung Cornflakes, die man in der Migros kauft. Jede Frau, ob jetzt auf der Strasse oder Edelsalon hat ein Herz und man kann immer anständig bleiben, auch wenn man enttäuscht worden ist und muss nicht mit solchen Ausdrücken um sich werfen!
Aus 2 verschiedenen Gründen habe ich mein Hotdateangebot verändert.
Ab jetzt sind Hotdates nur noch ab 2 Stunden möglich, dafür habe ich mein Honorar 1oo.- gesenkt auf 7oo.- und für eine Nacht von 2ooo.- auf 18oo.- Das Tropiangebot bleibt natürlich bestehen… :-))
Neu ist auch, dass ich das SBZ in Chur für mich entdeckt habe.
Mein Angebot umfasst dort keine Massenabfertigung mit Menuplan, sondern ein Tantra ähnliches und sinnliches Erlebnis, wo ich die Führung übernehme…
Mehr Infos auf meiner Page…
Liebe Grüsse Sara
liebe sara, ist zwar jetzt schon eine weile her, und ich hab mich ob dieser enttäuschung sehr gut erholt. ich war einfach sauer das ich vergebens nach bern gefahren bin und du mich nicht informiert hast. es wäre ja nicht viel verlangt gewesen, schnell einen anruf zu machen statt nichts zu sagen, wenn man schon einen termin macht, und es kommt irgend etwas dazwischen, kann ja jedem passieren, ist es doch nicht als logisch dies mitzuteilen.
ich kenne dich vom haus andrea und muss ehrlich sagen, dass auch du eine wunderbare frau gewesen bist. der service war super, und deine art wie du dich gegeben hast hat mir ja auch sehr gefallen.
nun ich bin dir nicht böse, das ist schnee von gestern, und ich sage immer wieder sag niemals nie. vielleicht sehen wir uns trotzdem wieder. ich wünsch dir jedenfalls auch im bündnerland alles gute.
gruss tinel
Hallo Sara,
vielen lieben Dank für deine netten Mails auf Hotvote.
Würde mich freuen dich auch mal persönlich kennen zu lernen.
Liebste Grüsse
Vivienne
Ich schon wieder
Fand es gestern im s-bz echt schön und interessant mich mit euch zu unterhalten
Freue mich dich bald mal wieder zu sehen
GRuss
Vivienne