@Horny Santa Claus
Report vom 08.12.2003 22:00 bis 22:03
wie ich oben lesen konnte warst du ja auch schon da. tja also …
ich habe kurz geläutet und nach kurzem warten wurde mir die tür von einem girl (von wem den sonst) die türe geöffnet.
hallo, was willst du machen, ficki ficki - schon diese begrüsung war ein abschied ohne worte wert (wegen was besuche ich sonst diese damen???)
ich antwortet „schau’n wir mal“ und so wurde ich in einen abstellraum mit liege (bett ist ein zu grosses wort) geführt (kein ort für meinen hund, von wegen artgerechter haltung)
auf meine frage „nur franz ohne“ wusste sie keine antwort und öffnete die tür um ihre unsichtbare kollegin zu fragen, nicht ein weiteres wort oder angebot nur „RAUS“
noch so gerne und schnell bin ich dann aus diesem etablissement entschwunden.
ich kann nur sagen diese etablissement ist nicht einmal der rede wert, höchstens eine WARNUNG AN ALLE
geiler hintern, ja so muss man ihnen nicht ins gesicht schauen (ich bin kein afrikaner fan)
von Skala 1 bis 10, note 1
gruss
Loco
@ loco: habe geschrieben Kategorie Flop F - L- O - P, Etablissement Schrott, der Hintern war geil und ins Gesicht konnte ich den beiden auch schauen (und nicht wie du ko…), wenn wir die gleichen getroffen haben.
Ist schon merkwürdig, wie du vor wenigen Tagen schwarze Frauen suchst und jetzt schreibst, du seist kein Afrikaner Fan…
@ skipper: muss von zeit zu zeit auch lowest class experience machen, kann ja nicht immer ins Teppichetagenpuff gehen! Und dem Teufelchen gehts so:
Und geglaubt habe ich Kleinskipper immer, das ist sicher wie das Amen andernorts!
@Horny Santa Claus
sorry ich glaube da ist ein missverständtnis, schwarz ist für mich nicht gleich afrika, da bestehen einige unterschiede.
ich bevorzuge einfach die dunklere ausgaben der latinas und/oder jamaica, brasil auch thai’s.
einfach mit afrikanerinnen als solche habe ich bisher schlechtere erfahrungen gemacht als mit anderen, auch der ostblock ist nicht unbedingt meine ding !!! (deshalb suche ich sie auch nicht)
von der schönheit der anlitze dieser damen war ich nicht begeistert, das ist mein urteil, jedem sein gusto, schliesslich bin ich auch nicht das IDOL der frauenwelt.
zum ko… aber fand ich das ganze drum und dran, Absteige und „Behandlung“ durch die Girls.
ich bin meistens dafür leben und leben lassen, aber wenn man mir so kommt … habe ich was dagegen, fragen über den service wird man wohl noch stellen dürfen.
Also das Inserat verspricht sehr viel aber von Privat Frauen keine Rede es handelt sich mehr um Afrikaner als um Schweizer.Das Haus befindet sich am Grimmselweg gleich gegenüber von Restaurant Unterlachenhof,resp.ein Haus weiter im 4.Stock