Archiv 2003

Ich war nun am Lagerweg 12 zwei Mal bei Rose (3. Stock, App. 32/ 0786085886) und hatte beide Male ein sehr gutes Erlebnis.

Sie ist Französin, ca. 30, blond und sehr vollbusig (Natur).

Das erste mal war sie gerade erst eingetroffen als ich läutete und noch in ihrer „zivilen“ Kleidung (sehr elegant). Ich buchte eine halbe Stunde für 300.-- und wollte einen Strip und dann von ihrer Seite eine eher zärtlich devote Nummer. Nachdem ich aus der Dusche kam, warete sie in einem scharfen „Sekretärinnen-Outfit“ mit nichts drunter und bot einen wirklich guten Strip der nahtlos ins Befummeln und ein sehr gutes Blasen und Eierlecken überging. Dabei benahm sie sich sehr devot und naiv. Dann folgte ein sehr einfühlsamer GV in 2 Stellungen und ein geiles Abspritzen „von Hand“. Insgesamt für mich eine sehr gute Nummer so dass ich gestern nochmals hinging.

Wieder eine halbe Stunde für 300. Gestern trug sie einen schwarzen Body der nur die Titten und den Arsch freigab und sie verrucht und dominant aussehen liess. Entsprechend wünschte ich mir ein Programm in diese Richtung. Sie bot eine strenge Massage mit wieder sehr gutem Franz (mit) und diesmal nicht Eierlecken sondern „Eierknappern“, eine Analmassage mit dem Vibro, das ganze gewürzt mit einem versauten Vokabular. Dann vorne Franz / hinten Vibro bis es mir kam. Weil mein kleiner beim Ausruhen keine Ruhe gab, holte sie mir von Hand noch einen runter. Auch hier absolut gut. Sie hat ein gutes Gespühr dafür, was gerade antörnt und pendelt gut zwischen Schmerz und Zärtlichkeit.

Werde sie in der Altjahrswoche noch einmal besuchen.

Ich ware letzte Woche bei Shila, 3.Stock, Tel. 079 410 30 88.
Sie ist, wie in den vorhergehenden Berichten beschrieben, ein Brasil-Girl mit knackiger Figur, schätze mal 30-35j, diverse Piercings.
Ich habe 1h für 300.- gebucht, in Lack-Kleidern. Sie hat Kniehohe Lackstiefel und ein Lack-Bikini angezogen und sah echt lecker aus damit.
Zuerste Cola zur Efrischung erhalten, danach Beginn mit 1. Runde, streicheln, Zungenspiele, F mit (von mir gewünscht)sehr fein ohne Zahneinsatz, F bei ihr, ausgiebig 69, danach von ihr zum Orgasm. geritten. In der Pause geplaudert, wieder Cola. Beginn 2. Runde mit allem wie bei Runde eins, Abschuss von Hinten, zum Abschluss wieder geplaudert, kein Zeitdruck, Duschen danach kein Problem.
Alles in allem ein guter Service mit einem netten, zuvorkommenden Girl, Preis/Leistung i.o.
Das Zimmer ist nicht sehr gross, aber sauber und nett eingerichtet (wenn man zum Teil mit anderen Buden in diesem Haus vergleicht!)