Archiv 2003

War am Donnerstag auch bei Diana, kann Hugentoblers Schilderungen zustimmen.
Was mich ein wenig genervt hat, ist die Chefin, die nach ca. 20 Min. resolut an die Tür geklopft hat und in Spanisch gerufen hat, es warte ein Kunde, war wohl der Hugentobler. Das Girl hat sich dann ein wenig beeilt, mich mit F. ohne Total fertigzumachen. Für 150 war es aber durchaus O.K.
Das Studio ist ziemlich authentisch Latin-Style vom Stil her (ich spreche nicht vom Einrichtungs-Stil).

@Deekay: Kann gut sein, dass das der Hugentobler war - sorry! Ich hätte mich auch genervt. Als Kompensation hat sie dann bei mir die Zeit überzogen .

Die Diana ist itentisch mit der Denis / Dani die ich in meinem Posting erwähnt hatte, hatte den Namen einfach nicht mehr gegenwärtig als ich schrieb. War inzwischen nochmals bei ihr. Einfach super dieses Girl ! Wenn man Sie langsam streichelt und gut leckt wird sie sehr spitz !
Hatte nie Probleme mit der Chefin, die wäre auch mal eine Sünde wert…

Wollte auch zu Diana, landete dann aber bei Valentina. Dieses mal war ihr Franz. ohne etwas feiner kommt aber dennoch noch nicht an die Topshots heran. Preis/Leistung stimmen aber in deisem Studio extrem gut überein!

zappo

Bin am Dienstag dort gewesen. um 11.10 Uhr morgens
klingelete an der Türe…hörte dann Schritte von hohen Schuhen die bis an die Türe kamen…die Schritte entfernten sich wieder…neue Schritte von ein paar anderen Füssen kamen der Türe näher…die Füsse entfernten sich wieder und ich verdrückte mich auch wieder. ( Kam mir irgendwie etwas blöde vor so vor der Türe zu sein )
Das wars dann auch schon. Kann leider nicht mehr berichten anscheinend war es etwas zu früh für die Girls…

War am Donnerstag bei Diana. Der Service war wie oben beschrieben : Ausgezeichnet!

Danke an die berichtenden Teilnehmern für ihre Reports. Diana ist nebst ihrem Top-Service auch sonst sehr freundlich und nett. Für 100 Franken hatte ich ein geiles Französisch ohne, ein Schwanz-Reiten (ohne Gummi und Eindringen) und am Schluss einen geilen Fick. Dazwischen noch heisse Zungenküsse…

Einzige Negativpunkte waren die microgrossen Towels für die Dusche, der Lippenstift der Diana (wegen der Diskretion) und die Mamasan, die mich am Schluss fragte, ob ich 100 oder 150 Franken bezahlt hätte. Auf meine Frage wieso erklärte sie, dass sie die Zeit kontrolliere. Bei mir seien es 25 statt 20 Minuten gewesen, doch das sei OK.

Komme wieder, will mal die grosse schlanke Venezolanerin probieren. Könnte sich um Valentina handeln.

War letzten Donnerstag bei Valentina.
Gebucht hatte ich 30 Minuten. Ihr französisch Ohne hatte zu viel Zahneinsatz. Obwohl ich sie darauf hingewiesen hatte war sie nach einer halben Minute wieder gleich weit. Dazu hat sie dazwischen immer die Eichel gedrückt und kontrolliert ob das Tröpfchen schon kommt um es dann mit dem Papierli abzuwischen. Auf die Frage ob ich zweimal kommen könne meinte sie das ginge nur bei 40 Minuten. Dafür bot sie mir aber zu wenig. Konnte ihr den Saft auf die Titten jassen und als es mir kam hörte sie mit wixen auf :-<<< was mich sehr störte.

Fazit: Wenn schon dann nur für die schnelle Nummer, vielleicht ist sie ja beim ficken besser. Für gemütlichen SlowMotionSex ist sie nicht die Richtige.

GiorgioB

So, jetzt kann ich bei Diana auch mitreden, sie bietet einen guten Service, etwas besser als Valentina, dafür hat die Valentina den geileren Körper.

Die Micro-Towels sind tatsächlich ein Ärgerniss ansonsten stimmt das Preis/Leistungs-Verhältnis

zappo

… naja, es kann sein, dass einzelne Girls gut sind, aber der Club ist doch seltsam: die Puffmutter stellt die Girls (auch TS) nie in einer Gruppe vor, sondern mühsam nacheinander. Ich wurde schon - was die Tarife anbetrifft - böse verschaukelt, 200 Franken und mehr für wenig Leistung. Und das Haus und der Lift: das ist wirkliche Hintertreppenwelt. Ich gehe schon lange nicht mehr hin.

@chomi Du hast schon recht, der Laden ist tatsächlich etwas komisch aber Preis und Leistung stehen in keinem schlechten Verhältnis und wenn man gerade in der Nähe ist, warum nicht?

zappo

Ich glaube dort hat der Betreiber/Betreiberin(?) gewechselt. Die Webseite ist nun auf eine Frau eingetragen.
War vor längerer Zeit auch mal dort, ein grosser TV (meine nicht Fernsehgerät…) mit Hartem in der Hose bzw. unterm Minirock deutete mir sogleich an, dass er mich ficken wollte, machte darauf einen Abgang.
Kürzlich war es schon ein wenig besser, doch die Betreiberin hat die Latin-Mentalität, muss sicher beim nächsten Besuch mal ein Wörtchen (auf Spanisch) mit ihr reden, wenn sie wieder vorzeitig an die Türe klopft…
Ich fand es jedoch für 150 ganz O.K., für diese Art von Girls bezahlt man an der Langstrasse viel mehr wenn man diesen Service will, oder dann erhält man für 100 oder auch 200 weniger als im Tiffany.
Nuff said, die Schlüsse überlasse ich Euch.

@Tomcat (deekay)
Unter der neuen Betreiberin habe ich keine TV mehr gesehen. Im Moment ist die Valentina, die Diana und eine dritte dort. Wie Zappo32 sagt hat die Valentina den besseren Body aber Diana ist viel besser. Irgendwie muss ich ihr auch sympatisch sein (da bin ich als Grufti natürlich stolz), denn ein solcher Service wie sie bietet, habe ich sonst noch nie erlebt.
Das Haus, der Eingang und das Treppenhaus ist nicht gerade der hit. Aber im Salon ists für mich ok. Die kleinen Tücher stören mich nicht, mehme immer mehrere.
Peter

@Peter
Tja, habe ja kürzlich (damals noch als dreckiger alter Zeitgenosse, Ende August)auch einen Report geschrieben, der die aktuelle Situation beschreibt, war bei Diana.
Als ich dort war, hat mir die Betreiberin gesagt, dass noch eine dunkle Mulattin anwesend sei. War einer aus dem Forum schon bei ihr?

Diana/Kolumbien
Diana ist perfekt für eine versaute Nummer. Sie beginnt gleich mit Zungenküssen und reibt den Kleinen schon im Stehen gross. Mit den Fingern können alle Löcher besucht werden; mehr als vier wollte ich Ihr nicht in die Muschi stecken!
Auf dem Bett angelangt bläst sie wirklich sehr sehr gut und total ausgiebig. Es waren sogar Ansätze von deep throat da! Sie lässt sich auch lecken und wird dabei klitsch nass. Sie bumst fürs Leben gerne und würde sich sicher auch anal stossen lassen bei entsprechender Bezahlung!
Ich habe für CHF 200.- mich mal wieder richtig austoben können!

Ihr einziger negativer Punkt: Sie ist nicht wirklich eine Schönheit und hat 7 Kilo zu viel.
Dafür geht die Post umso mehr ab!

Bei Notstand absolut empfehlenswert!