lieber don-sky, danke für den dank.
es gibt noch viele megamässige plätze auf dieser welt. meistens postet mann mal einen hinweis und weitere kommentare oder ein eigener thread drängt sich eigentlich erst auf, wenn verschiedene s-t konsumenten den spass und die kommentare darüber teilen…
über die von dir genannten clubs kannst du dich bestens im römerforum austauschen.
noch ein tipp für dich, falls du mal südwärts ziehst (mitt swiss nach barcelona für chf 169.-) der club phedra in figueres (katalonien). klein (ca 15 - 20 mädchen) aber alle küssen, blasen, kuscheln, ficken wie die weltmeister!
salut!
ps: fkk-world kenne ich noch nicht, die oase sehr wohl. neptun in köln war mal scharf, aber habe keinen neueren review.
Ich hoffe mal, dass meine Anfrage nicht off-topic ist. Eigentlich suche ich nur nach einer empfehlenswerten Striptease-Bar im Rhein-Main-Gebiet. Ein paar Kumpels und ich wollten uns einfach etwas amüsieren (ohne gleich zu penetrieren). Ich habe sowas noch nie gemacht und will nicht gleich abgezockt werden. Hat jemand ein paar Tips für einen Neueinsteiger wie mich?
die adresse nr. 1 in sachen quantität (menge) ist sicher die kaiserstrasse in frankfurt direkt beim hauptbahnhof. generell wirst du aber in striptease-bar grundsätzlich abgezockt. vorsicht ist die „berühmte“ mutter der porzellankiste.
Bahnhofsviertel - ok. Sollte ich auch als nicht-Frankfurt-erfahrener finden. Danke erstmal für den Tipp.
Jetzt mal eine gaaanz naive und bescheuerte Frage: Läuft das in etwa so wie in den ganzen Hollywut-Streifen? Also tanzende Mädels an Metallstangen, die sich unglaublich akrobatisch in der Gegend herumräkeln und entblättern? Muss man dann echt mit Scheinchen rumwedeln, die man den Holden in die restlichen Kleidungsstücke stopft, um etwas mehr zu sehen? Hach, ich bin halt soooo unerfahren, wenn’s um käufliche „Liebe“ geht… Wahrscheinlich krieg ich als Kommentar „probier’s halt aus“. Ich würde aber trotzdem gerne in etwa wissen, was mich erwartet.
Es grüßt, der Pimmelmann (mir ist halt kein besserer Login-Name eingefallen…)
Hi pimmelmann
Beim Hauptbahnhof fängt die Sündenmeile von Frankfurt an.
Im Bereich Taurusstrasse (ca. 300 m vom HB weg)gibt es eine Menge Laufhäuser (und Nachtclubs).
Diese sind nicht zu verfehlen weil alle Fenster mit bunten Lampen ausgestattet sind.
Ein Laufhaus ist ein Haus (mehrstöckig) mit lauter Zimmern.
Du wanderst die Gänge rauf und runter und schaust dir die Mädels an die in den Zimmertüren stehen.
Für 30 Euro versprechen Sie dir ALLES, im Zimmer ist es dann vielfach ein Flopp.
Für einen schnellen Fick ist es OK aber mehr nicht.
Mein Tipp: halte dich von den schwarzen Mädchen fern. Diese sind extrem Aggresiv, zerren dich ins Zimmer und sind Abzockerinnen pur.
Zu den Nachtclubs:
Vor den Clubs stehen Werber; die versprechen das blaue vom Himmel.
Achtung: in den meisen Clubs gibt es überhaupt keinen Strip, sondern nur alte abgetackelte Nutten. Diese wollen dir teure Drinks abschnorren; wenn du in so einen Laden kommst gibt es nur eines… schnell und bestimmt wieder raus.
Ich mache das so; ich gehe in den Laden, schaue mich um und bleibe stehen und warte ob wirklich gestrippt wird.
Die Stripps sind so wie hier, meist ohne Stange auf kleinen Bühnen.
Kein wildes herumwinken mit Noten.
Wenn du aber magst kannst du eine Lady zu einem Drink einladen.
Vorher aber ganz klar auf der Karte zeigen lassen welchen Drink und wie teuer der ist.
Denke immer daran: die Barbesitzer und Ladys sind Profis. Das Risiko Abgezockt zu werden ist gross!!!
Aber du kannst auch ne menge Spas haben dort weil die Auswahl echht grandios ist.
Viel Spass und Berichte darüber
soundmaker
hier noch ein paar Infos zu Frankfurt. - Da ich schon recht oft dort unterwegs war ein paar Tips von mir.
Direkt vom Hauptbahnhof aus geht es geradeaus in die Taunusstr. Dort hat schon einige Laufhäuser. Dann gibt es noch einige in der Moselstr., - die sind allerdings um einiges schmutziger und älter, bzw. nicht renoviert. Ein Blick dort hinein lohnt sich aber immer.
In der Elbestr. hat es recht viele Laufhäuser. Im allgemeinen, - so heisst es - wird dort im Leierkasten recht oft abgezockt. Meine Favoriten sind die Nr. 44/45 und 55. Das rote Haus an der Ecke Elbe-/Taunusstr. ist neu renoviert. Hierzu hört man bisher verschiedene Meinungen, - Abzockgefahr also relativ hoch.
Generell als Tip (!!!) meidet die deutschen Mädels, denn das sind meistens Abzockfotzen. Ausserdem, wie soundmaker schon sagte, sind die Afro-Mädels oft ein Reinfall. Die besten Chancen auf ein gutes Erlebnis hat man mit einer Latina. - Mit Kolumbianerinnen hatte ich noch keinen Reinfall. Aber auch bei den Thais soll man ganz gut aufgehoben sein (allerdings nicht so mein Fall).
Die Laufhäuser haben oft 4 bis 5 Stockwerke, d.h. man braucht unter Umständen eine gute Kondition bis man fündig wird . Zu den besten Tageszeiten ist recht viel Betrieb dort in den Häusern, praktisch wie in einem Kaufhaus - ein einziges Gerenne. Viele Leute haben ihren ‚Infozettel‘ dabei, worauf sie sich die Infos aus dem Internet notiert haben…Die Laufhäuser sind übrigens oft Videoüberwacht und es geht so ab 11/12 Uhr los bis in die frühen Morgenstunden.
(!!!) Wichtig - die Preise (!!!) Standard (d.h. blasen+ficken) kostet 25 € bis unendlich…25 € ist aber ein fest etablieter Preis und wird wirklich sehr oft akzeptiert. Bitte haltet euch an das Preissystem und geht nicht auf überzogene Forderungen ein ! Das macht nur die Preise kaputt - wir wollen doch keine schweizer Verhältnisse dort einführen, oder ?
Neben dem Bahnhofsviertel gibt es noch die Breite Gasse in FFM’s Altstadt. Dort sind auchnoch 5 Laufhäuser auf recht engen Raum. Auch hier sind die Latinas zu bevorzugen. - Da erlebt man selten einen Reinfall.
Sauberkeit: Duschen ist praktisch nicht drin, - d.h. sich vorher präparieren sollte Pflicht sein. Essen und trinken kann man beim Türken in der Taunusstr. ganz gut. Besonders in der Moselstr. hängen recht viele Junkies rum, - zwielichtige Gestalten, meist in der Nähe der Drogenberatung. Allerdings sind ja in der Nähe auch viele Hochhaus-Tower der Banken. Deshalb gibt es viele ‚Sicherheitsoffiziere‘, die dort Patroille laufen. Deren Job ist es die Junkies immer wieder aufzuscheuchen und aus den Ecken zu verjagen. Zusammen mit der patroullierenden Polizei sorgt alleine diese massive Präsenz für Ruhe dort.
@ kumulus
Echt guter Beitrag von Dir; Danke
Mann lernt eben nie aus; die Details von dir sind Spitze.
Werde meinen Horizont das nächtse mal noch mehr erweitern
Gruss soundmaker
Bericht von Peter mit Muskelkater !!
Uff ist das Anstrengend all diese Häuser diese Engen Treppen und diese Vielen Deutschen im Treppenhaus - hihihi
Aber es war alles in allem ein Tolles Erlebnis mal die Sündenmeile in Frankfurt hinter dem Bahnhof mit eigenen Augen zu sehen
Als Geheimtipp würde ich das Haus mit dem Grossen Eingang im Zentrum hinter dem Table-Dance Lokal Golden GATE betitteln, denn Dort sind direkt 4 Häuser miteinander verkuppelt und somit ist das Treppensteigen eher leicht gemacht. Aber Vorsicht von den Deutschen im EG die Zocken voll ab. Mit 30 alles und wenn Du drin bist musst Du schnell die hosen bis auf die Knie ausziehn und sie sitzt mit BH und dem Slip mit der Hand verschoben auf Dich drauf - und FERTIG zum Glück war ich Notgeil nach diesen vielen Damen und kam sofort denn bin sicher die hätte mich nach 5 min. ohne was wieder rausgeschickt. Danach nach einem Cafe nochmals im 3 Stock mit einer Kolumbianerin und dort für den gleichen Preis gute und geile 20 min. Girlfriendsex. ALSO Treppensteigen lohnt sich doch
Gruss Peter
Guter Bericht. Stand auch schon vor den Laufhäusern gleich beim Bahnhof. Da mich das ganze aber eher an Langstrasse und Petite Fleur erinnerte, bin ich dann weiter ins F35 (siehe meinen Bericht dort). Wurde vorher gewarnt, dass es viele Abzockerinnen gebe (speziell unter den Deutschen und Afros). Dein Bericht hat mich trotzdem dazu verleitet, beim nächsten Mal reinzugehen und natürlich auch einen Bericht zu schreiben.
Das Hessenforum auf hurenforen.to/forum/index.php enthält so ziemlich alle Informationen, die man jemals über das Frankfurter BHV haben wollte. Aufgrund der dortigen Tipps habe ich alle Deutschen und Afrikanerinnen konsequent gemieden und bin nach Besichtigung diverser Laufhäuser ins E44. Dort ca. 20 min für 25 EUR bei Angela aus Kuba im 3. Stock oral plus 2 Stellungen GV. War das Geld auf jeden Fall wert.