Archiv 2003

@fuck

kenne einige typen in höheren chargen bei der ubs. dazu kann ich nur sagen dass jede durchschnittsnutte (sorry ladies) mehr rückgrad, respekt und ehrlichkeit an den tag legt als diese „bangster“. betroffene und anwesende wie immer ausgeschlossen.

apron-der-viele-bankkunden-beraten-hat (ob immer gut, bleibe dahingestellt)

@apron: nicht dass du mich falsch verstehst: ich nannte post und ubs nur, weil in diesem umfeld eine „rotlicht-milieu“-vergangenheit nicht genannt werden darf. dass ich auch huren und ex-huren mag, muss wohl nicht mehr betont werden.

fuck-der-schon-viele-huren-be****-hat(ob immer gut, bleibe dahingestellt)

(geht schnell, mit cut & paste)

ausser die interessante diskussion über eine frau die nicht mehr tätig ist…würde ich gerne wissen, was sonst abgeht in diesem Laden. Hat jemand kürzlich ein Besuch gemacht? Sind die Mädels so anmachend wie im Aegi?

@djembe: das laetitia ist ein sauber geführter club, etwa dieselbe preispolitik wie in allen ähnlichen (ca. 140 ersten nummer 200 zwei nummern etc., steht alles auf der website), wihirlpool, sauna, fernsehraum (eher „gang“), barraum auch nicht top-gemütlich,da gerade in der eingangspartie, aber oft recht gute mädchen, ich bin etwas blockiert zur zeit, da ich früher scharfe nummern mit der jetztigen chefin hatte, eigentlich noch gemütlich, guter wein, kafee, früchte und früchtchen, manchmal auch amüsante „mit-dreibeiner“, it’s ok.
ca. 6 bis 7 mädchen. auch hier gilt: gut beobachten vor der buchung, oft sind die, die dir am schnellsten am schwanz sind, nicht die angenehmsten im zimmer!
habe schon echte perlen im laetitia getroffen, zB. hatte die sandra (jetzt Y) ihr CH debüt dort.

hoffe, mit meinen ausführungen gedient zu haben.

pepsi