Archiv 2003

HALLO
sie steht halt zu ihrem job…die kleine ist wirklich ok !!!
halt keine o/8/15 nutte !!!

@alle S-T freunde

ist das nicht unsere kleine camilla?
humiliateher.com/bdsm13dif/xtreme6.html

apron-der-am-surfen-ist

@apron

Aehnlich aber doch nicht ganz. Pagenschnitt macht’s noch nicht.

GiorgioB

Kontaktaufnahme online… Keine Antwort
Ebenso am Natel obwohl Combox besprochen!

Wer nicht will hat schon! Pech gehabt

@bluegrey
ich finde das sind doch ziemlich dürftige Angaben um ein negatives Posting in den Sexy-Tipp zu setzten.

Es kommt auch bei mir vor, dass ich z.B. ein SMS oder ein Mail nicht beantworte, weil sich der Verfasser nicht an die Spielregeln hält oder weil ich schlicht abwesend bin und mein Handy abgeschaltet ist.

Ich habe übrigens folgendes auf CAMELAS HOMEPAGE gefunden:

"Du kannst mich am Besten per em@il erreichen,
ich bitte Dich einfach um einwenig Geduld.
Respektlose oder primitive em@ails werden nicht beantwortet.

Telefonisch bin ich selten zu erreichen, ich bitte Dich einfach
es mehrmals zu versuchen. SMS werde ich nicht beantworten!"

Ich denke mir also, Du müsstest schon angeben was und wie oft Du gemailt hast damit sich die anderen Leser ein Urteil bilden können.

Ich hoffe ich hab dich jetzt bei Deinem ersten Posting nicht schon vergrault
Lieber Gruss

Ich habe die Camela schon ein paar Mal gebucht und nie Probleme mit der Kontaktaufnahme gehabt. Es kommt auch darauf an, wie man mit jemanden Kontakt aufnimmt. Sie hat mir erzählt, dass sie sehr viele Mails und SMS erhält, die so im Stile von „Hey, ich möchte Dich jetzt ficken“ verfasst sind. Was ich dem bluegrey natürlich nicht unterstellen möchte. Vielleicht ist sie auch in den Ferien oder so. Natürlich gibt es sicherlich Damen, die nicht gerade zuverlässig sind, aber die Camela gehört bestimmt nicht zu ihnen.

Chris

Wenn das so ist, werde ich es bei Gelegenheit wieder versuchen!

Und noch was. Wegen den Inhalt meiner Mails, habe ich es garantiert nicht verbockt!
Bin schliesslich ein anständiger!

Vielen Dank für eure Tips!

Bluegrey!

War auch schon mal zusammen mit Camela. Und es war sehr toll und kann sie nur empfehlen.

Allerdings ist die Kontaktaufnahme mit ihr zur Zeit wirklich etwas schwierig, da ihre Webseite mal wieder down ist.

Hey Coronado!

Was machst denn du um Sie zu erreichen?

Hallo Zusammen

Ich danke euch für eure Einträge.

Ja, stimmt, ich bin manchmal wirklich schlecht zu erreichen, aber ich meine das sicher nicht böse.
Auch manchmal bin ich mir nicht sicher, ob es eine ernstgemeinte Anfrage ist.
Bitte einfach nochmals probieren… :slight_smile:

Zu der Erklärung zu der Schweizer Illustrierten.
Ich habe Camela Weber genommen um mich zu schützen, aber ich merkte bald, dass ich eigentlich nichts zu verstecken habe und auch zu mir und meinem Job stehe.
So habe ich halt noch einige Monate hin und her überlegt, ob ich das nicht ändern will… :slight_smile:

Und so habe ich mich dazu entschlossen, dass ich meinem Künstlernamen aufgebe.

So ist nun jetzt meine Page unter www.sara-wenger.ch zu erreichen… :slight_smile:

Zu meinem Alter… :slight_smile:
Pepsi Stefan schrieb ja, dass ich schon einige Jahre 19 bin… :slight_smile: das kann nicht sein…
Beweis ist unter Setcard myIDCard zu sehen!

Liebe Grüsse an Euch alle und einen guten Rutsch ins 2004!

Kuss Sara

www.sara-wenger.ch

@camille weber/sara wenger: LOL ich schrieb nicht, du seist schon einige jahre 19, ich fragte nur, seit wievielen jahren du schon …
aber klar, dass das so zu verstehen war, ich weiss nicht mehr, was mich zu der bemerkung veranlaste, vielleicht hatte mir grad die katja19 auf den keks gegeben oder sonstwas, anyway, jedenfalls habe ich dir eine schöne vorlage gepostet, um auf deine website und den gag mit der kopie der Identitätskarte hinzuweisen (jetzt kriegst du dann sicher ganz viele geburtstagsgeschenke).

ich finde deinen auftritt sympathisch und mutig und wünsche dir viel glück, auch bei deinen projekten …

es guets noïs !!

pepsi

hallo Sara, ich habe dir am 26. dezember ein mail geschrieben und noch keine antwort erhalten? Wenn Du kein Interesse hast, kannst Du mir, das ja mitteilen.
Gruss Ranimal

Hallo Sara/Camela!

Vor einigen Monaten hatten wir mal kurz Kontakt, aber vermutlich dürftest Du Dich nicht mehr an mich erinnern können.
Gleichwohl ein Vorschlag von mir: Hast Du mal daran gedacht, im Gebiet des Etang de la Gruère (Grenzgebiet BE/JU) ein Fotoshooting zu machen? Sehr reizvolle Landschaft, die zu einer Frau mit Reizen passen dürfte.

Freundlich grüsst der reine Fleiss

Hallo Sara!

Dann werde ich dich in den nächsten Tagen kontaktieren!

Ist da jemand an einem Erfahrungsbericht über Sara (ex-Camela)interessiert? Ja, denke wohl schon

Liegt zwar schon einige Zeit zurück und ich hab da mal kurz dazu etwas geschrieben, aber ich denke, nach dem gelungenen Relaunch ihrer Webseite kann ich ruhig etwas detailierter aus dem Nähkästchen plaudern.

Die Kontaktaufnahme war wie bereits gesagt etwas langwierig. Als ich sie dann endlich einmal am Kabel hatte, war am anderen eine freundliche Stimme, welche gerne lacht und plaudert. Das Date wurde sehr unkompliziert vereinbart - bei mir zu Hause.

Wir tranken zunächst ein Glas Weisswein (Gratistipp: sie steht offenbar eher auf Roten), plauderten etwas und dislozierten alsbald zu der „Spielwiese“ hinüber. Ihr appartes Kleidchen hatte sie natürlich nicht lange angezogen - darunter trug sie nichts. Sie ging sehr feinfühlig zur Sache: zuerst etwas französisch (mit) aber sehr gekonnt. Dann Doggy-Style (ist ein Genuss, ihr schönes Rücken-Tattoo von hinten zu bewundern und sie an ihren Hüften festzuhalten). Danach anders, tönt jetzt klassisch und vielleicht für einige etwas langweilig: ganz normale 08/15-Stellung: allerdings merkt man(n) dann auch, das Sara es wirklich geniesst und ihr Fach versteht.

Danach wieder noch ne Weile geplaudert (mit der Zeit hat sie es nicht so genau genommen), noch etwas gekuschelt und geknutscht und sie dann zum Treffpunkt wieder zurückgebracht.

Der Preis ist zwar auf den ersten Blick eher mittel bis hoch, aber was Sara bieten kann, rechtfertigt das Honorar ohne weiteres. Ein junges Girl, dem es Spass macht, mit dem man auch über „Gott und die Welt“ plaudern kann (mir ist aufgefallen, das sie über Tagesaktualitäten sehr gut informiert ist).

Tipp an Sara: nächstes mal Handy vorher ausschalten und genug Kondome mitnehmen…

Dialog:
Sara: hast du noch? meine sind alle
Coro: ähm ja… moment
Sara: ich zeige dir mal was, ok? tut mir leid, das ich nicht daran gedacht habe…
Coro: jaja, schon gut (Coro sucht und findet)
Sara: oh geil…

Coro: aaahhhh…
(den rest könnt ihr euch ja denken, war nochmals eine franz.-Nummer par excellence).