in Buchs/Schweiz gibts einen Swinger-Club, das ist ja nicht weit weg
ich kenne das feelings in buchs oder in molls hokus bokus weis aber leider nicht genau was dort abgeht.
gruss
hp
@Sam
Deine „Babsy“ war kürzlich noch als „Manu“ an Partys anzutreffen.
Bigbore
na lieber gig gore
könntest du bitte so liebenswürdig sein und mir nähere details rüber schicken … wo, wie, was, wann usw.
gruss
sam
War nun mal beim Club Arsella (Ende Frastanz - Sicht Feldkirch). Die Putzfrau sagte mir, dass der Club ab 22 Uhr öffnet. Nun ja ich habe das Gebäude nun von aussen gesehen und das reicht mir. Werde nicht mehr vorbei gehen.
Ich habe sogar gerüchteweise gehört, sie sei aktuell an der Ostschweizer Fasnacht zum Table-Dance. Habe erfolglos versucht das für dich rauzufinde, über eine Kollegin von ihr, die sich von derselben Agentur jeweils für Table und Strips etc. vermitteln lässt. Aber diese Kollegin ist nicht erreichbar, und die Page der Agentur kann ich nicht mehr finden.
Das Bild stammt vom vorletzten Jahr…
Möglich ist übrigens auch, dass sie zur Zeit in einer Klinik im Osten weilt, und sich nochmals eine Portion draufpacken lässt, was sie immer angedroht hat!
vielen dank mein freund
klar die bomben sind schon mega gross und hart. aber sie bietet eine unheimliche performance in der kiste. rattenscharf. tja schade dass niemand nähere infos hat und die ostschweizer fastnacht ist ja bald zu ende. also eine suche wird wohl kaum mehr möglich sein.
gruss
sam
Hi zusammen
Ich war kürzlich im Arsella. „Oeffnungszeiten ab 22:00“.
Wie mir gesagt wurde, ist das der einzige Club im Vorarlberg.
Das erlebnis für 145 Euro für 30 Min war etwas enteuschend. Hatte aus vorangehenden Postings mehr erhofft, aber für diese Gegend…
Aldo
Hallo zusammen. Wie sieht es eigentlich mit Transen im Vorarlberg aus?
Wer weiss was oder hat schon Erfahrung gemacht? Danke.
Würde gerne auch wissen was mit Transexuellen in Vorarlberg los ist. Würde mich über eure Postings sehr freuen.