Archiv 2003 - 2004

naja fuck, schön ist anders.

@fuck (fuckasfuckcan). Jetzt wo ich für Dich und Deine Frima www.fuckingmachines.com arbeite , werden die Fuckterminatormaschinen (Cyberdine Systems Model 101, Series 666) reissenden Absatz finden.
Mein Bewerbungs-Foto stammt noch von meiner Jugendsündenzeit wo Muskeln im Kopf mehr zählte als Sex in der Hose.

Fuck-your-fucking-postings!
Sperminator-Terminator

@naja leslie,

über den schönheitsbegriff können wir einmal diskutieren, das ist hochinteressant und ebenso schwierig wie „kunst“ zu definieren.
ich freu mich drauf.
ich persönlich find ihn auch nicht schön, aber es gibt durchaus eine „clientèle“ dafür grins
(wie es sie ja auch für die entsprechenden frauen gibt).

sei’s drum, es ging ja nur darum, ihm einen gruss auszurichten
und nicht ihn zu mögen oder schön zu finden, imfall.

@arny: der „sex-in-der-hose“ sieht auf dem jugendbild ja aber auch gar nicht schlecht aus grins, und was „muskeln im kopf“ sind, verstehe ich auch nicht ganz !?!

anyway, it’s fine to have you with us !

@Leslie: da bin ich ja beruhigt: wenn dir der arnold nicht gefällt, steigen ja meine chancen LOL

Liebe Grüsse Pepsilein

eindeutig pepsi „smile“

@leslie: da gehe ich ja heut abend mit geschwellter brust auf den aufriss und hoffe dich zu treffen smile

  • zückerchen-verteilung zwinker
    frau kann mann mit wenig beglücken smile, gäll, pepsilein

Gefakte Bilder sind Fallen, die sich zu 99% an Fans von Grossbusigem richten, also schreibe ich hier mal was 'rein, um den Proporz zumindest symbolisch zu verbessern,

ggggggggggg
sc

Und wieder was Neues von der „Fake-Bilder-Front“

Heutiger Bericht von Bill hier unter:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST45456

Diesmal Michiko…

Mal gespannt, wie´s weitergeht

Zu diesem Thema möchte ich auch einen kurzen Kommentar abgeben,
meine Feststellung ist, dass vorallem Einzelkämpferinnen es nicht so genau nehmen mit den Fotos auf ihrer Page, meist sind die Bilder geschönt oder wurden irgendwann Anfangs der Neunziger aufgenommen, klar kann man wiedergehen wenn man es feststellt, mach ich auch, aber man sollte den DAmen die Zeit in Rechnung stellen, von wegen unlauterer Werbung und so…

dieses inserat hat ein spinner reingemacht zum deise 2 ärgern da ich die 2 persönlich kenne und dei sind in ordnung!
haben schon geiles partys gemacht mit dem bi paar!
werde es ihnen sagen!

salut

ohh ritalein, wo bist du geblieben … garkeine lebenszeichen mehr von dir, dabei gab es mal eine zeit, wo wir uns fast geliebt hätten (oder, prosaischer aber nicht schlechter, gevögelt)…

wir müssen strubbeli & desiréé sorge tragen …mom die einzigen weiber „s-t on-line“ !!