Archiv 2002

Ja, einen neuen Tread eröffen („Vanessa“ sucht „Dick“, für zweiten Cumshot!) Das wäre nach 22 Tagen abstinenz sowiso mal wieder fällig!
Oder was meinst Du dazu, Dick?
Gruss Gonzo

Aber hallo!
Nachdem diverse „alte Weggefährten“ mir ein nette Mails schickten und mich auf die Idee brachten, wieder mal reinzuschauen, bin ich ja fast gerührt, wenn ich lese, was Ihr Lümmels da alles schreibt!

Ich bin effektiv abstinent. Aber ohne Aufwand. Das heisst, ich muss mich nicht speziell anstrengen um nicht mehr zu Vanessa (oder einen anderen Salon) zu gehen. Denn wenn ich mich immer zurückhalten müsste, ging’s eh schief.

Zurzeit vergnüge ich mich mit meiner Freundin und ab und zu einem geilen Cumshot-Streifen. Was man da alles sparen kann…herrlich!

Aber ich verteufle die vergangene Red-Light-Zeit überhaupt nicht. Im Gegenteil.

Man macht ja im Leben verschiedenste Phasen durch. Die Salon-Phase habe ich beendet. Aber ich schliesse nicht aus, dass mich eine neue Phase bzw. ein neuer Lebensumstand wieder in die Arme einer lieben Horizontal-Dame treibt. Mal sehen.

Jungs, haltet die Ohren und andere Weichteile steif!

Dick

Dick, es ist so langweilig, schreib doch einen Bericht.
Ich schreib nicht mehr weil mir gewisse Teilnehmer nicht Trauen, darum bin ich nur noch ein stiller Leser im Forum.
Schade, würde gerne Berichte schreiben.

Kong

Ohhhhhhhhhhhhh ich bin es sooooooooooo leid!!!
Jedesmal wenn ich hier etwas schreibe,wird nachher auf mir rumgehackt.Was habe ich Euch zu leide getan??? Ihr reklamiert immer,dass zu wenige Frauen hier drinn schreiben und wenn dann eine schreibt,so trampelt Ihr darauf rum. Und Daniel zu Dir ganz persönlich, kehr zuerst Deinen eigenen Dreck vor der Haustüre weg!!!
Wer weiss wie Du aussiehst??? Und wer keine Rubensladys mag soll wegsehen… es hat Sie niemand dazu gezwungen mein profil anzusehen!
So das wird mein letzter Eintrag hier in diesem Forum sein!!! Denn es verletzt mich jedesmal so sehr,dass ich nicht mehr den Nerv dafür habe hier zu schreiben.Lernt endlich einander zu schätzen als abschätzen! Denn wie heisst es sooooo schön? Der der ohne Makel oder Sünde sei werfe den ersten Stein!!! Doch nirgends gibts so einen Menschen ausser ein Baby!
Also Ciao zusammen Carmen

Schade Carmen - wirklich schade.

Lass Dir doch von ein paar pubertierenden Idioten nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: sei doch glücklich, dass sich solche primitive Wesen nicht für Dich interessieren. Das ist doch ein Kompliment für Dich.

Und mir gefällt Dein Bild.

…soooooooooooo schade, jetzt gibts hier keine rolls-royce werbung mehr …
(vielleicht kommts ja dann mal wieder unter der rubrik „sumo-ringer(innen)“) ;-)))

Also ich bereue es nicht,es abzubrechen hier zu schreiben. Wenn ich sehe auf was für ein Niveau das Forum gelandet ist. Nicht nur bezüglich auf meine Postings sondern allgemein!(Nur auf jemandem rumtrampeln wo anders aussieht oder denkt ist ja einfach! Aber es ist billig!) Es sind sehr viele Kindsköpfe hier am schreiben. Vermutlich wissen die ja nicht einmal wie Ficken geht oder alles was mit Sex zu tun hat. Einfach nur grosse Dummschwätzer die kein Gehirn und Gefühle besitzen!Ich kann auch austeilen wenn ich will aber das ist nicht mein Niveau. So Vollidioten wie hier zum teil schreiben,brauche ich auch nicht in meinem Studio! Denn die machen sowieso nur Ärger und auf solche Typen kann ich gerne verzichten. Ich habe genug Kunden wie gesagt und desshalb habe ich es nicht nötig hier zu werben!
Und ausserdem viele hier drinn sind selbst Studiobesitzer mit anonymen Nick. Nur ich kann dazu stehen aber die Feigen Säcke verbergen sich und tarnen sich als Kunde. Und somit machen auch Sie Werbung für Ihr Studio… So jetzt ist es wirklich das letzte mal wo ich geschrieben habe! Ich muss mich nicht auf das tiefe Niveau von einigen hier drinn runterlassen. Ich bin eine Frau die weiss was sie will und das auch in die Tat umsetzt.
MFG Carmen

Ps. Jetzt könnt Ihr Dummschwätzer über mich herfallen.Ha ha ha ha

hahaha…take it easy big mama … so dick und so dünne haut … (I’d rather think you are a fake!)

Bin ja weiss Gott kein Rubensfan, aber was Carmen hier schreibt, kann ich voll unterstützen: Der Umgangston ist auf ein bedenkliches Niveau abgesunken - parallel zum Informationsgehalt der Beiträge übrigens (sofern nicht sowieso nur Fragen gestellt werden)! Wenn ich denke, wie das vor 2-3 Jahren noch war, als sich all die pubertierenden Billigficker und Klugscheisser noch nicht in diesem Forum tummelten… Kein Wunder, sind viele erfahrene Tester „verstummt“, werden wirklich gute Tipps nur noch unter der Hand weitergegeben und nicht mehr öffentlich gepostet.

Pepe hat Recht!!

Kong

Leider muss ich Pepe auch zustimmen.

Das beste meiner Meinung nach ist solche niveaulosen Typen und deren Komentare einfach zu ignorieren.

Sonnige Grüsse
Hawaii

DAS WAREN MAL DIE REGELN IM SEYY-TIP

Regeln und „Netiquette“
Wenn Sie Nachrichten schreiben, beachten Sie dieselben Höflichkeitsregeln als würden Sie von Angesicht zu Angesicht mit jemandem reden. Einschüchterungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe werden nicht toleriert. Es ist in Ordnung unterschiedliche Meinungen, Ideen und Fakten zu vertreten aber immer mit Respekt gegenüber der anderen Person. Große Gehirne haben nicht immer dieselbe Meinung und genau da liegt der Spaß an der ganzen Sache! Beachten Sie auch, dass die Nachrichten die Meinung des Verfassers wiederspiegeln und nicht die der Betreiber dieses Forums oder der Moderatoren.

Mitlerweile Frage ich mich, ob die Forumbetreiber überhaupt hin und wieder die Einträge lesen oder ob sie sich dem Niveau bereits angepasst haben???

Auf jeden Fall ist der SEXY-TIP in der jetzigen Form ein unnötiger Schrott, in dem es sich weder lohnt zu lesen noch zu posten!
—SCHADE !!!

Arni

Ich kann mich nur wiederholen und dem Forummaster empfehlen, den Schrott, den einige schreiben, zu löschen, bevor er veröffentlicht wird und deren Passwort gleich ebenfalls.

Warum muss denn immer alles erlaubt sein?

Schliesse mich Euch gerne an. Jedoch ignorieren bringt nichts. Man sollte die Sache beim Namen nennen und solche Teilnehmer zurecht weisen. Vieleicht merken sie es dann, wie Dumm sie sind.
Gruss und schönen, heiiiiisen Sommer wünscht
Gonzo

Hallo Jungs

Sicher bringt es etwas, die dümmlichen Postings einfach zu ignorieren und nicht darauf einzugehen.

Die Lust weiter zu schreiben wird ihnen vergehen, weil sie keiner mehr beachtet.

Zu Carmen: Ein richtiges Vollblutweib mit der Sex sicher grossen Spass macht, die Statements (so sie denn wirklich von ihr geschrieben sind) machen sie noch sympatischer. Kompliment!

Hey Jungs!
Angesichts des in den letzten Tagen aufgekommenen Niveaus, na ja, man muss sich nachgerade fragen ob diverse Postings den Namen Niveau noch verdienen, muss ich auch noch meinen Senf dazugeben, beziehungsweise mich dem Ruf nach Wiedereinführung von Netiquette anschliessen.
Macht doch bitte Berichte mit Hand und Fuss. Verwendet einen Schreibstil der auch zu lesen und zu verstehen ist. Nachlesen und Korrigieren des Textes im Textfeld sind erlaubt!!!
Und nochmals, bitte, bitte nicht so verdammt persönlich und aggressiv. Es wäre schön, wenn die Beiträge wieder auf den alten „literarischen“ Standard angehoben werden könnten (Hey Cumalot, wo bist Du?)! Also denn, schreibt mal wieder 'ne interessante Nachricht. Merci im Voraus!
Gruss und schönes Wochenende an Alle!
Tucson

Gut gebrüllt, ihr Löwen! Schliesse mich voll der Meinung der Vorschreiber an.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein sonnig-wohliges Wochenende
Cruiser