Archiv 2002

von Tan an fuck
im factory-live wird es auch wider besser den es sind mädchen im anmarsch,aber eben erst im januar und das ist sicher wie das amen in der kirche.
wegen deinen finanzierungplänen mache dir keine sorgen und bleibe relaxed egal wo du hin gehst du bist immer der fiancier. also nimm es cool und lass es dir gut gehen. tschüss tan

was auch immer erzählt wird, die letzten girls wurden total verarscht und klagen werden eingehen. sowas spricht sich in der szene schnell rum und kaum jemand wird ‚seine‘ girls dorthin anbieten. die vorherigen postings beweisen ja dies bereits. ich werde diesen laden auf jeden fall meiden.
ein lokaler kenner.

to fuck and 007:
das stimmt zur zeit schon, jedoch finde ich es falsch, die jetztigen betreiber für die sünden des vorgängers verantwortlich zu machen.

ich war auch dort und finde, sie machen das beste aus der situation: sie führen die bar weiter, diesen monat halt nur mit einem mädchen, dafür einer hübschen und netten russin aus moskau, welche sehr gut deutsch spricht und viel charme hat.

nächsten monat solls dann wieder richtig losgehen.
dass die neuen betreiber lieber wenig als illegale oder nicht attraktive mädchen haben, finde ich ok.

ich jedenfalls werde den laden weiterhin besuchen, gerade deswegen.

give them a chance !

auch ein (lokaler, regionaler und internationaler) kenner

hei 007, du glaubts wohl den mädchen im factory-live geht es schlecht. so lass doch auch mal ein „nickel“ springen wenn du so mitleid hast. übrigens habe ich gehört es werden wieder die gleichen mädchen dort arbeiten im januar. also kann es ja nicht so schlecht sein für die Mädchen sonst würden sie ja den laden meiden. geil waren sie allemal. tschüss tan

Könnte sein, dass die Russin aus Moskau, welche sehr gut deutsch spricht eine Bewilligung „B“ hat?

Könnte sein, dass der/die Betreiber die staatlichen Abgaben nicht pünktlich bezahlt haben?
In einem anderen Club wurden am 1. dieses Monats ebenfalls alle Bewilligungen entzogen. 2 statt 8 Damen konnten bleiben! Der/die Betreiber sind einschlägig bekannt!
Scheint DIE Masche zu sein, welche die Behörden ergriffen haben, um die geplante Halbierung der „L“-Kontingente durch zusetzen. Nebst all den anderen Schikanen die ab 2003 geplant sind!
Bilaterale Verträge sei dank, dass wir in naher Zukunft in Salons + Saunaclubs noch mehr Girls zur Auswahl haben, spätestens ab Mai 2004!

expert, wo ist die A3 ?

FYI fuck,
die A3 ist die Verbindungsautobahn zwischen Düsseldorf und Tschechien. In Düsseldorf gibt es eine Riesen-Ansammlung an Girls die GFE anbieten. (Jahrelang bin ich am Wochenende von damals zu Hause in Holland bis nach Düsseldorf gepilgert.)
Auf halbem Weg zwischen Düsseldorf und Tschechien kann man von der A3 auf die A5 abbiegen, die einen dann direkt ins ATLANTIS bei Frankfurt führt.

thx, schengen … i’m on the way …