Inseriert oft online auf www.okay.ch und arbeitet wochentags in Zürich, meistens in einem Billighotel (Oerlikon, Technopark etc.).
Gem. Inserat ist Allyha eine Asiatin, die aber perfekt Scheizerdeutsch spricht, wovon ich mich am Telefon schon überzeugen konnte. Hat einen Solothurner Dialekt oder so.
Gem. Selbstdeklaration sei sie eine 19-jährige Nymphomanin, willig, rasiert und stehte total auf anal.
Inserat & Telefon hört sich sehr verlockend an, genau mein Geschmack. Wäre um evtl. Erlebnisberichte dankbar, denn konnte sie noch in keinem Thread hier im Forum aufspüren.
Die Postings hier sind alle schon ziemlich alt. Unter der obrigen Nummer konnte ich Alia bis jetzt nicht erreichen. Arbeitet sie noch und wie kann ich sie erreichen??
Wollte mich heute „opfern“. Leider musste ich das erste Date kurzfristig absagen und beim Folgetermin erschien sie nicht beim vereinbarten Ort. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ich ihr aus der Ferne nicht sympathisch war, who knows. Wenn ich Zeit und Lust habe, werde ich es bestimmt noch einmal versuchen.
jetzt lass es aber gut sein. drei mal schleichwerbung ist genug. ich verzichte gerne auf dein erlebnisposting mit aliya, da ich jetzt schon weiss, was du uns mitteilen wirst.
ich habe gestern meinen goldschatz alyha besucht und zu eurer Information es wird nicht das letzte mal sein.
ein Besuch bei diesem süssen girl dürft ihr euch nicht entgehen lassen.ACH JA FÜR DIEJENIGEN DIE SIE GERNE BESUCHEN MÖCHTEN ALIYA HAT EINE NEUE NUMMER 076.594’91’85}}}} }}}}
alyha ist in der tat relativ hübsch; den service fand ich allerdings nicht sehr überzeugend. kaum getroffen, faselte sie schon was vom nächsten termin mit einem stammkunden in knapp einer halben stunde. als entschädigung versprach sie mir einen anderen termin zu sehr gutem preis. den termin machten wir dann auch aus; sie tauchte aber nicht auf.
ich hatte ein aufschlussreiches gespräch mit ihr und rund 20 min. action. der blowjob war etwas mechanisch, der sex durchschnittlich. für analsex, wie sie im inserat verspricht, war sie überhaupt nicht zu haben. trotz der dusche, die sie vorher nahm, riecht sie etwas streng. die dame ist übrigens nicht 19 sondern 23 und besitzt eine lebhafte vergangenheit (zuhälter, der sie in drogenabhängigkeit führte). nun arbeitet sie selbstständig, ob sie ganz von den drogen weg ist, weiss ich nicht. dies sind alles dinge, die sie mir in einem gespräch erzählte.
übrigens: aliya kennt dieses forum und liest die beiträge zu sich; sie hat mir auch gesagt, dass sie selbst schon beiträge zu sich gefaked hat.
alles in allem: junges mädchen, das schon sehr abgebrüt ist und einen mittelmässigen service bietet. tip: in malaysia und thailand kriegt ihr genau das, nur billiger. übrigens habe ich nie 200.- für aliya bezahlt, sie ist auch für weniger zu haben.
ich muss jungleghost recht geben; der service ist nicht besonders gut. die kleine lügt schon im inserat, wenn es um ihr alter geht. sie verspricht einem am telefon viel, hält dann aber wenig. ihre tour besteht darin, dass sie auf unschuldig und niedlich macht, aber wie obiger beitrag richtig festhält, ein sehr ausgpuftes luder ist, die genau weiss wie man männer an der nase rumführt.
das mit den drogen kann ich nicht bestätigen, macht aber sinn. ebenfalls finde auch ich, dass aliya (ist glaube ich nicht ihr richtiger name), auch wenn sie sehr gepflegt aussieht, nicht sehr gut zu riechen ist. mich hat ihr geruch jedenfalls nicht gerade angetörnt. und so wie es scheint habe ich ihr zuviel bezahlt. kaum hat man einen extrawunsch, kostet es extra; nicht sehr antörnend.
zu obigem bild: sieht zwar scharf aus, ist aber kaum aliya; die haare sind zu lang und die figur ist viel zu gut auf dem bild.
schade, dass du mir nicht glaubst. ich lese dieses forum seit geraumer zeit und hatte bisher nie etwas beizutragen, das hier nicht schon bereits steht (kenne auch andere damen über die hier geschrieben wird). klar soll sich jeder ein eigenes bild von aliya machen, will hier nicht jemandem das geschäft vermissen. mein beitrag ist und bleibt ehrlich und widerspiegelt nur dinge, die ich von der dame selber erfahren habe (was sie nun vermutlich bestreiten würde; was wiederum genau ins bild passen würde).
aber letztendlich muss sich jeder selber entscheiden, ob er die dienste dieser dame beanspruchen möchte.
habe was vergessen: als ich aliya am telefon hatte und noch nicht ganz sicher war, ob ich sie besuchen soll, hat sie mich auf dieses forum und die beiträge über sie verwiesen, um mir zu zeigen wie toll sie sei. ein regressiver prozess…, ist nicht so abwägig.
@alle
wie alle berichte hier sind die erlebnisse mit diesen damen sehr subjektiv. jedem von uns kann ganz anders widerfahren werden. ich finde es schade wenn wir jemandem, welche schlechte erfahrungen gemacht hat, und dies hier mitteilt, unterstellen, er sei ein schwindler. wenn 5 männer die selbe frau besuchen, kann jeder der fünf eine andere erfahrung machen. ich nehme den bericht von jungelhost mit interesse zur kenntnis. auch ich habe schon schlechte erfahrungen mit frauen gemacht, welche andere in den 7. himmel loben - und umgekehrt. also seit ein wenig offen für meinungen anderer.
rubinstein
Naja… also gefackte Postings von Alyha konnte ich keine finden. Dass müsste sie schon sehr klug angstellt haben und in anderen Threads 20-30 Fake-Postings gemacht haben…
Ausserden sind in ihrem Thread viele Berichte die von sehr erfahrenen Usern stammen und sicher keine Verisse sind.
Wenn dann plötzlich jemand als erstes Posting einen negativen Bericht veröffentlicht ist dass wirklich etwas verdächtig vor allem wenn danach unter einem anderen Namen wiederum als erster Bericht nochmals über ein negatives Erlebnis berichtet wird
Ich finde es vollig in Ordnung wenn dass sofort jemand aufdeckt für die Leute die sich mit dem Forum nicht so gut auskennen.
Dieses Girl hat ja vorher einige Zeit in der *** gearbeitet - vor allem im als Noemi. Was mir u.a. nicht gefällt, ist dass sie Lügen über diese Kette erzählt.
Ich empfand sie als eher eingebildet und gleichzeitig ziemlich dilettantisch im Service.
Soviel mir auch aus anderen Quellen bekannt ist, steht sie (auch privat) auf sehr dominante um nicht zu sagen brutale Typen… ich möchte hier gar nicht mehr ins Detail gehen.
Im TA inseriert nun eine „AYSHA 19 J. Geile Analsklavin“
mit 076 304 61 16.
Wird wohl wieder mal die Handy-Nr. und Namen gewechselt haben.
Tja was der Sexy-Tip nicht so alles bewirkt…