Archiv 2002 - 2004

@Heinrich VIII

Nein,links die Treppe hinunter,ist aber gut beleuchtet,
musst dann draussen läuten,theoretisch nicht zu verfehlen.

Gruss Fledermaus

Ciao an alle
War gestern ca. um 22.00 zum ersten mal in Oceano bei Lugano, ist einfach unbeschreiblich, viele hübsche frauen aus Itl., Brasil, Russl., Spanien und Kuba. Sehr lockere Atmospher. mehrere Hübsche mit bombastische körper ladies haben mir ihre Service angeboten alle fangen mit 100 für GV im Zimmer. Habe ein wenig gewartet und am Schluss habe ich VIDHI angesprochen, VIDHI ist eine Brasilienerin,sie wird 30 J. nächste monat , seit 4 Wochen in der CH und bleibt bis mitte Oktober, hat kleine Busen aber grossen Nepeln, sie ist ca. 1.62 gross und hat ca. 50 kg, sie ist sehr hübsch und hat eine Wunderschönen Augen, ihre mund hat mir errinert an (Angelina Jolie)mund einfach unglaublich…
Wir haben geredet(auf Englisch) da ich itl. nicht beherschen!die Sympathie war vom anfang an da, sie hat mir 20 min. für 100 sFr. angeboten, habe gesagt ist die Zeit ist sehr kurz und mit eine so Attraktive Frau möchte gern länger bleiben, denn will sie für 1 Std. 300.-, wir waren beide sehr willig und sie hat mir sehr gefallen aber ich möchte nicht 300.- bezahlen, nach ca. 20 min. ist sie wieder gekommen und gesagt das sie mich sehr nett und sympatisch findet und sie will umbedingt mit mir sex haben, haben wir abgemacht 150.- für 1 Std.! bin zum hintere Eingang gegangen und gewartet bis sie gekommen ist denn ab ins Zimmer, die zimmer ist sehr sauber, was nachher passiert habe noch nie erlebt(nur mit VIDHI)! Die Frau war für mich einfach genial, sie ist sehr natürlich und nicht langweillig, wir haben sofort angefangen mit intensives Zungen Küss es war herrlich, denn haben wir uns beide überall geküsst, danach habe ich Ihre xxxxx mit meine Zunge bearbeitet bist sie gekommen ist (echt) sie hat geschraut , gezittert und geschwitzt wie ein volcan! danach hat sie mir F mit gemacht , es war genial, denn hat sie auf IHN gesessen und angefangt sich zu bewegen, habe gemerkt das sie mit geniesst, nach ca. 5 min. haben wir die Stellung gewechselt, sie war am ende und sehr feucht, am schluss sind wir zusammen(gleichzeitig) gekommen es war einfach unglaublich, sie hat mich zu fest gehalten bis sie mit ihre orgasmus fertig ist. Danach Streicheln und small Talk denn die 2. Runde, Zungen Anal bei ihr und mit dem Finger in Ihre hinternloch, denn wieder habe ihre xxxxx bearbeitet bis sie wieder gekommen ist, nochmal F mit bis mein Klein wieder gross geworden, nachher hat sie mir gesagt sie mag wenn ich sie von hinten nehme, es war einfach sehr schön, sie hat voll mit gemacht, bin nach nach ca. 6-8 min. wieder gekommen und bevor ich ihn raus nehmen hat sie geschraut (bitte nicht jetzt ich komme bald)das war für mein KLEIN genug das ER noch Steif bleiben! Sie hat sich so bewegt wie die Tanzerin in RIO de JENERO Karnaval einfach herlich nach 1 - 2 min. ist sie sehr laut gekommen.Danach wieder Zungen küss und denn gemeinsam Duschen und das wars!
Für mich (bin sicher auch für Sie) hat sich sehr gelohnt, den Service war mehr als Super (10 Punkte),der Sex war wie mit Girlfriend, habe das gefühl wir können uns schon lange! diese Stunde und ein Paar min. mehr waren voll Action und ich habe wirklich genossen, ich gehe wieder zu ihr!

@Löwenkopf
Schöner Bericht, aber für diesen Service den du Ihr geboten hast, hättest du mindestens 500.- Fr. von Ihr bekommen müssen.
Sie hat es wirklich genossen.

Gruss Sergio

@Sergio
habe auch sehr genossen und mein Geld ist gut investiert. Es war mehr als Girlfriend sex und ich werde sicher sie wieder sehen.
Diese Woche kommt sie 2 Std. zu mir !

Gruss Löwenkopf

Kennt jemand ein Local/Disco/Restaurant „Hollywood“ (oder ähnlich) in der Nähe von Lugano?

Danke für Hinweise. Ron.

@ron
Hollywood liegt kurz nach Montecenere, er ist ein Local wie Disco/Restaurant. Man muß die Autobahnausfahrt zwischen Lugano und Bellinzona richtung Montecenere nehmen, Landstrasse Richtung Bellinzona, kurz nach Montecenere. auf der rechten Seite, man muss aufmerksam schauen.Die preise sind wie üblich ab 100.- du solltest aber alles vorher besprechen.
viel Spass
löwenkopf

gestern habe mehrere locäle besucht zu erst war ich in oceano, ganz itl. war dort und die gerls waren sehr gestresst! danach bin ich z ice Berg gegangen, ca. 6 drei beinen und 12 girls, habe trotzdem nichts gemacht da ich noch nicht in stimmung war! nach chiasso gefahren unf im Pompei gegangen, voll mit leute und girls(sehr hübsche girls)bin bis ca. 24.30 geblieben und der local ist nur bis 01.00 offen, bin jetzt schon spitz, wieder nach Lugano gefahren und möchte in oceano gehen war leider schon vorbei, schliesst auch um 01.00 uhr, also ice Berg wieder (offen bis 05.00 Uhr)bin dort geblieben bis ich endlich eine gefunden die mich sehr gefallen hat, Valerie, sie ist aus Slovenien, Blond ca. 170 gross und ca. 25-27 j. alt, sie redet auch einwenig Deutsch, abgemacht 40 min. 2x spritzen für 200. sFr., ab ins Zimmer, sauber und einfach mobiliert, sie hat mich nicht gefragt ob ich Duschen will, sie angefangen sich auszusiehen oh my good solche busen habe noch nocht in mein Leben gesehen wirklich sehr schön für meine geschmack, nur dorch Busen anschauen war ich am ende! Ihre Busen sind Natur und gar nicht nachgeholfen, sie hat mir streicheln angefangen danach F mit, nach ca. 5 min. habe ich sie auch verwöhnt bis sie zittert hat und sofort hat sie an mich gesesen(Reit pos.)und angefangen zu bewegen es war sehr schon ihre beide bruste in meine hände zu nehmen, nach weile könnte ich nicht mehr zögern und bin explodiert worden! es war sehr schön, ich denke sie hat auch genossen, danach zusammen in bad zimmer(im Korridor)uns gewaschen und wieder die zweite runde , hat mich sehr genusslich geblasen (sicher mehr als 10 min.) meine Kleine war auch wieder wach und will sie von hinten nehmen also habe sie von hinten genommen, sie hat so laut geschrien das ich gedacht habe andere nachbarn girls im zimmer kommen werden!
mehrere positionengewechselt und am schluss wieder von hinten genommen bis ich mich wieder explodiert worden, es war sehr schön mit Valerie wir haben ein wenig geredet für ca. 5 min. und war alles OK, für mich war diese Frau eine gelungene investition und war sehr zufrieden.
P.S. habe sie gefragt ob ich sie fotografieren kann und ihre fotos zeigen kann, sie hat ja gesagt und gebetet dass ich ihre gesicht nicht zeigen muss, habe mit meien Handy 2 fotos gemacht eine werde ich an diese Beitrag anhängen.
Gruss

hallo Löwenkopf, guter Bericht! vermisse nur deine fotos…

Besten Dank für deinen Hinweis, löwenkopf!

Ron

hallo tessinfreunde…ich hätte 2fragen. läuft noch was in der osteria in marragio,oder wie der ort heist?ist der ort nach bissone.
und gibt es in lugano selber oder näherer umgebung so etwas wie ein
redlightdistrikt?
Tip als dankeschön hätte ich noch: wenn ihr über ponte tresa nach italy fährt,gehts rechts weg nach porto ceresio…dort am yachthafen ist ein grösserer parkplatz,mir scheint es so als warten da abundzu versch. frauen im auto.ist mir aufgefallen weil ich die saison fast jedes wochenende in diesem ort war. gruss mark

@ALLE
habe versucht ein FOTO einzuhängen, klappt aber gar nicht, auch mit kopieren und wieder einfügen geht nicht, bin machtlos, wenn jemand will das foto kann ich an seine mail senden.
Gruss

@löwenkopf marc

bilder upload ist limitiert auf max. 50kb und auf einer grösse von 500x500 pixel pro bild, probiere es nochmal!

Da ich ein eher seltener Besucher von Dienstleistungen aus diesem Gewerbe bin, möchte ich wenigstens diese wenigen hier mit euch teilen.
Das Oceano habe ich schon zwei mal besucht. Hatte immer ca 15-20 Frauen, im durschnitt eine 5 von 10 , also keine „Top-Model“ Damen. Jeweils am Freitag war es so dass es viel mehr Damen als Dreibeiner hatte, bis 22:30 und dann kommt ganz Italien innerhalb von 15min und man kann sich kaum mehr bewegen. Die Mädchen machen das was man für 100.- erwarten kann.
Das Pompeii in Chiasso:
Sehr schön und sauber. Ist zwar wie ein Sauna-Club eingerichtet aber die Mädchen sind immer im vorderen Barbereich und zwar alle. Die Zimmer sind mit einer kleinen Sauna und schön eingerichtet(mir fehlte jeweils der Spiegel). Für 240.- gibts 3/4 Std wobei sie in der Regel den Gast nur einmal kommen lassen. Sonst kein stress und echt gemütlich. Aussehen der Girls zwischen 7-9 also sicher eher auf Top-Level. Ach ja das Zimmer kostet auch noch 40.- die man unten entrichtet.
Die „Füdlibars“ sind alle sauteuer, dafür kannst du für 400.- Champus und nochmal 300 - 400.-- fürs Mädchen ins Separé und eine Nummer schieben. Level Girls eher Top, aber sicher keine 800.- für ne Nummer im Separè wert.

cu

@ALLE
hier ist das Foto nachträglich und danke an FM

Valerie