Archiv 2002 - 2004

@Alle
ANNA ist schon seit langem in Wädenswil, war vielleicht vor 3/4 Jahren bei Ihr, werde es aber meiden mich dort wieder sehen zu lassen. Habe eines meiner eher negativen Erlebnisse mit Ihr gehabt.
Ist zwar sehr freundlich aber ich hatte so das Gefühl, dass sie es nicht so ganz ernst mit der Hygiene nimmt.
War Ihr erster Gast an diesem Tag und denke sie hatte am Vorabend sicher mit einem engeren Freund GV ohne (so hats nähmlich gerochen).
Was soll’s normalerweise würde ich sowas nicht schreiben, denn es könnte sich um ein einmaliges Ereignis handeln bei dem es gerade mich erwischt hat.
Aus diesem Grunde wäre ich um Erfahrungen, Meinungen und Kommentare anderer auch sehr dankbar.

Tip an die Damen: Die Muschi nicht nur äusserlich Waschen (g*)

Gruss Sergio,
der aus diesem Grunde kein zweites mal in’s Shana nach Wädenswil gegangen ist.

Ich war vor gut einer Woche zum ersten Mal bei Yin. CHF 300 für 3/4h mit Massage, Blasen, GV und Anal. Sie hat sich super viel Zeit für die herrliche Massage genommen, leckte mich an Rücken, Eier und Arsch. Danach super Blow Job ohne und dann mit Gummi auf mich gesetzt. Kurz danach geiles Anal Doggie Style. Am Schluss wixte sich mich und bat mich sie zu befummeln, da sie so nass sei (was stimmte). Alles in Allem geiler Service, super nett und sauber (2x Duschen, sie hat sich auch geduscht). Ich geh dort wieder hin. Gruss tt


tja, ich sehen, das China Exclusive wird wohl nicht so oft besucht…schon wieder ein Erlebnisbericht von mir. Tja, sei’s drum. Ich schaute letzte Woche wieder mal dort rein. Yin hat sich nicht blicken lassen, so griff ich auf Lulu (oder so was ) zurück. Kleiner und feiner als Yin, lange schwarze Haare, Brüste haben schon was von Newton gehört, sind aber immer noch ok. Eine Stunde für CHF 300 (inklusive Schmusen, wie sie erwähnte). Also die Massage war wieder mal was vom Feinsten. Entspannend und anregende, einfach Klassen. Danach ein wenig streicheln, FO war ganz ok, wenn auch nicht überwältigend. Von Schmusen keine Spur (hab mich aber auch nicht getraut zu insistieren, ich habe irgendwie das Gefühl, die Mädchen machen das, was sie wollen, von sich aus…vielleicht bin ich einfach doof )Danach Sex auf der Massageliege. Irgendwie hat sie dann gestöhnt „er“ sei zu gross…pfff…schön wär’s, ist mir bis jetzt auf jeden Fall noch nie passiert. Sie hat mich danach noch mit der Hand beendet. Dann noch ein wenig quatschen, aber nix von zärtlich oder schmusen oder GFS…Alles in allem ok, nicht mehr. Dafür wohl zu teuer. Zusammengefasst kann ich sagen, dass ich ins China Exclusive wieder gehe, aber bloss zu YIN. Das wird Service noch gross geschrieben und ist lohnenswert.

Kennst sonst jemand eine gute Adresse für Chinesinne oder Japanerinnen in der Stadt Zürich? (KOnkrete Vorschläge auch per Mail an mich und bitte, bitte, keinen Verweis auf die Suchfunktion im Threat…)

Gruss und Happy New Year an alle

tom

Hi Tom,
ebenfalls ein gutes,neues Jahr.Zu Deiner Frage: Versuchs mal im Züri Beach. Hat eine Chinesin die Mimi heisst.Weiss aber nicht,was sie anbietet. Ich war immer bei Lilly,ebenfalls eine Chinesin(sagt zwar,sie komme aus Japan. Aber dann bin ich ein Jndianer).Bei Sympathie macht sie auch Kuschelsex.Würde mich aber schon Interessieren,was Mimi alles macht. Weil immer wenn ich sie buchen wollte, war sie abwesend oder besetzt.Meistens Abends und Samstags.Und dann ist noch die Jessy, die Sex anbietet,allerdings nicht lohnenswert.
MfG Hexermeister

@Hexermeister

Thanks für den Tipp. Ich werd dort mal vorbeischauen und berichten. Vielleicht hab ich ja mal Glück und kann Mimi beglücken…:slight_smile:

tom

War gestern zum ersten Mal dort - und dies garantiert nicht zum letzten Mal…
Zuerst unten am Eingang empfangen von einer Chinesin, die ich bereits mal im Yin Yang getroffen hatte. Sie sagte mir dann, dass ich zuoberst rein solle. Dort wurde ich dann von einer hübschen jüngeren Chinesin empfangen, und zwar eine mit einem Megabusen (was nicht so oft bei Asiaten anzutreffen ist). Massage, FO und GV für 150.- Das ganze hat über 30 min angedauert… Und dies erst noch mit einem sehr attraktiven Girl!
Gruss
Futzi

@ futzi
wie hiess die Dame im Ying Yang?
Ich mag mich an eine Chinesin erinnern, die im Yin Yang gearbeitet hat, ihr Name war Zeh mi? Ist es diese Dame? Kannst Du sie beschreiben?

MfG Hexermeister

@hexer,

Sorry kann mir die Namen leider nicht merken. War aber eher klein, lange Haare, mittleres Alter (würde sie so ende 30 schätzen), spricht ganz gut deutsch und bückt sich ständig (was zwar in Asien gang und gäbe ist, ich hierzulande aber selten gesehen hab-zumindest bei den WGs).
vielleicht hilfsts
Gruss
Futzi

@ hexer
dürfte sich aufgrund der beschreibung um Jenny handeln. Die war im Yin Yang.
Gruss Cli

Habe das China Exklusiv im Sexführer entdeckt, kann mir jemand etwas aktuelles zu diesem Club erzählen?
Und was mich verwundert hat ,diese Anpreissung von Sklavinen. Kann mir auch jemand etwas darüber erzählen?