Archiv 2002 - 2004

hallo ich war gestern bei claudia. ihre brüste sind echt denke ich, auch wenn es auf den fotos anders aussieht. ohne kleider und bh sieht man die schwerkraft auch deutlicher, was aber gerade zum anfassen viel angenehmer ist. was mich mehr stört, ist das claudia weit weg von GF6 ist. Sie ist zwar sehr sympathisch und nett, aber eben doch mit einer fast mechanischen distanz. Hier ein Bild von Ihrer Homepage:

Hallo Hugo,

vielen Dank für Deine Info zu Claudia!
Weisst Du vielleicht auch wie es mit der Echtheit von Claudias blonder Kollegin Tina, aussieht?

Viele Grüsse,

Thomas

Hallo Thomas

Hatte schon das Vergnügen mit Tina.

Service war ausserordentlich gut. Deep Throat, Vaginamassage (melken)meines Kleines.

Betreffend Oberweite muss ich Dich leider entäuschen. Sind zwar schön gemacht aber nicht Originalzustand.

Bester Gruss

Blade

Hallo …
jetzt meld ich mich doch auch mal in diesem Forum!!!
hab schon etliche gute Tip’s erhalten via ST!
Ich war schon oft im Sol-fit und natürlich auch bei Tina.
Sie ist nett und freundlich, aber NUR auf die Kohle aus!!! kein wenn und aber !!!
die Titten sind „schön“ (geschmacksache) aber auch schon relativ „alt“, vernarbt und hart wie Beton!!
Nicht’s von natürlich und schön weich etc…

Weiss jeman wie es preislich aussieht??

hat jemand new’s vom sol-fit?
scheint nicht’s mehr zu laufen im Sol-fit !!!
weiss jemand mehr ?????

@Noni, Du bekommst einen authentischer Eindruck, wenn Du mal anrufst und danach evtl. hingehst!

… ok, es kann schon mal vorkommen dass eine der beiden holden (wirklich blöderweise gerade) in den Ferien ist, …

@private Man

Es ist selbst für mich klar, dass auch die beste biene mal urlaub macht !!!
sobald jedoch das telefon nicht mehr bedient wird und auch noch die web-page inaktiv ist …
anyway wollt mich ja nur mal erkundigen !!!

Hallo Noni
Habe heute mit Tina tel: Sie ist gemäss persönlicher Auskunft nicht mehr im Business. (An dieser Stelle Alles Gute). Tina: ev noch deine eigene Home-Page deaktivieren…
Aber ihre Kollegin führe das Ganze gemäss Auskunft weiter. Sei anscheinend besetzt…

sexytina.ch/
tina scheint auf anmeldung weiterzumachen. im solfit forch bin ich leider auch schon vor geschlossenen türen gestanden… werd’ mal tina buchen

@arnold
hab auch schon fest gestellt das die page immer noch aktiv ist!
trotz „aufforderung“ von bananen-joe die seite zu löschen.
ist die tina immer noch buchbar ?????

@noni Frick
jep tina ist buchbar, hab ihr heute auf’s band gesprochen, hat leider nicht selber abgenommen… werde sie wenn möglich heute nachmittag buchen

@arnold
wow … das erstaunt mich jetzt aber sehr !!!
Habe vor ca. 2 Mt. mit Ihr telefoniert und da hat Sie mir
ganz klar und unmissverstädlich gesagt Sie habe aufgehört !!!
1 x WG immer WG scheint auch da wider zu stimmen !!!
Ist ja in diesem Fall gar nicht so schlecht.
Würde mich über einen Bericht freuen.