@joe
wo ist diese Bar, kannst Du etwas genauer beschreiben wo das ist? Ist das im Welschdörfliquartier? Ist das der Nachfolger vom La Luna?
hallo davinci, also die bar befindet sich in der nähe des Ober Tors, dort wie die Eisenbahn von Arosa her kommt durchs Tor durch in die Altstadt, dann rechter Hand kommt bei zweiten Gebäude das Hotel Franziskaner, Nein ist vor dem Welschdörfli.
das tönt ja mal interessant. hoffen wir auf gute news. alles professionelle? neugierig
danke joe, alles klar! Interessant das sich das Gewerbe dort hin verschoben hat.
montag zu!
Professionelle, als ich das erste mal dort war eher nein, die Barmaid wär zwar scharf aber hat mir gesagt das sie es sehr selten macht, sonst von den anwesenden Mädels war die einte eher noch gut, die andere naja ging so, aber scheinbar gibts eine Vollbusige für Liebhaber von Fussbällen
gibt’s sonst noch was empfehlenswertes zu erleben dort?
Hi da Vinci
Du kannst dort wandern…
Aldo
war gestern in der Kontakbar 25 in Chur. War echt ein Reinfall. Es waren nur die Servierdame plus eine Dame anwesend. Wobei diese betrunken war und nicht mehr konnte. Sie sagte mir zwar noch das es ab 150.- los geht. Aber ich soll doch ein anderes mal wieder kommen. Naja. Die Servierdame Namens Chicca ? stammt ursprünglich aus Sri Lanka ist aber in ZH aufgewachsen. Sie ist mit dem Besitzer liiert, schade. Im grossen und ganzen absolut enttäuschend
Danke Marin, so wie das nur schon von aussen so heruntergekommen aussieht, habe ich schon sowas vermutet…
any news about chur??? wäre für jede info dankbar, da ich dort bald in den WK muss
vergiss chur, ist nichts los, ausser dem sbz, aber das eignet sich nicht für jeden geldbeutel, meinen jedenfalls nicht…