Hallo zusammen
Bin noch nicht lange beim sexy-tipp, aber finde die Idee super und auch die diversen Beiträge sind sehr gut ( hilfreich )
Da ich schon ein ziemlich " alter Hase " im Gewerbe bin, dachte ich mir, meine Tipps wären für den einen oder anderen sicherlich auch von Nutzen:
Ich möchte euch über noir&blanc ( Claude ) berichten . auch unter www.happysex.ch bekannt. Ihr findet immer viele Mädchen auf dieser Seite für schnellen, langen, tabulosen etcc… Sex. Private, temoräre und solche die schon lange dabei sind.
Mein Tipp: Falls ihr mal Zeit und auch das nötige Kleingeld habt ( ca. 500.- , was normal ist ) ruft den Claude vom noir&blanc an. sehr netter und hilfsbereiter Mensch
Erzählt ihm einfach was ihr wollt - er hat immer eine Lösung !!
Ich bestellte bei ihm schon viele male ein Mädchen. es sind meistens Mädchen aus dem Elsass, die beruflich tätig sind und nebenbei sich via noir&blanc ihr TG aufbessern - das merkt man auch. Ich möchte nicht alle namen nennen, aber es war jedesmal GUT ! Ich bestelle ein Mädchen Claude kümmert sich um den termin, das Mädchen kam dann auch pünktlich zu mir. Man merkt sofort, keine Professionelle - begrüssung immer sehr freundlich, dann small-talk und dann ging’s zur Sache ; schmusen, küssen wie mit der besten Freundin, Zungenküsse = hervorragend, langsamer Ausziehen, gemeinsames Duschen, französich vom Feinsten ( ohne ) dann habe ich mich mit den Mädchen im Wohnzimmer, schalfzimmer überall - gebucht wurde immer für 1 1/2 Std. aber keines von den Damen hatte je auf die Uhr geschaut. ich kam immer 2 mal zum Zug, einaml sogar 3 mal . Und das heisst schon was !
das hört sich fast wie nach Eigenwerbung an - glaubt mir ist es aber nicht !
Ich war jedesmal sehr zufrieden, leergesaugt und happy !
Also Jungs ! Versucht’s mal beim Claude !!
Gruss backdoor, falls jemand mehr wissen möchte, bin ich bereit zu antworten.