Archiv 2002 - 2003

@oldboy: Herzlichen Dank für deine Ausführlichen Beschreibungen!!! Ich denke, dass ich sie mal besuchen werde…

Gruss!
Hirsch

Meine Eichel pochte und verlangte wiedermal nach Behandlung. „Ok“, sagte ich ihr, „komm wir gehen zu Sabine ins Habanna, die macht scheinbar auch Naturfranz“. Gesagt getan.
Es öffnete die wirklich sehr schöne Blondine Sabine mit Engelshaar und Engelsgesicht, fantastischer Figur, langen Beinen, superschönen Brüsten und knackigem Po. Sie geleitete mich ins Zimmer und begann, wie ein Maschinchen ihre Leistungen inkl. Preise aufzuzählen (sie hat glaubs nicht einmal Luft gehôlt). Ihr permanent eingefrorenes Lächeln hat mich irgendwie irritiert.
Unter normalen Umständen hätt ich jetzt das Weite gesucht. Denn die gute Sabine schien es ziemlich anzuscheissen. Aber eben, ich bin ja schwanzgesteuert. Ich entschied mich also für das Naturfranz für 250.- (ja ich weiss, woanders gäbs das günstiger… NUR: WO!!!).
Selten hab ich sowas mechanisches erlebt. Trotzdem gefiels meinem Dödl und nach wenigen Augenblicken hätt ich schon losspritzen können. Das wollte ich natürlich nicht und bat sie, kurz zu stoppen. Das schien sie bereits zu nerven.
Nach einer weiteren knappen Minute nochmals: STOP (ich will ja nicht nach zwei Minuten schon fertig sein). Nach dem dritten Unterbruch sagte sie genervt: „nun komm schon, du musst schon stillhalten“. Sie erhöhte ihre Zungenschlag-Kadenz und schon wars geschehen. Saft-Aufnahme, brav ins Tüchli ausgespuckt, duschen und raus.
ich auch.
Es wird der guten Sabine nicht gut gegangen sein an diesem Tag, darum wollen wir ihr maschinelles Verhalten nicht vorwerfen. Aber vielleicht werd ich sie noch ein zweites Mal besuchen - um zu sehen, ob sie’s auch anders kann (à la Maihof!).

Habanna Homepage Luzern

was ist bloss mit habanna.ch/luzern.html los? seit einigen tagen nur noch graue mäuse dort infolge hitzekollaps des servers, oder sind die habanna ladies ab der grossen hitze geschmolzen, sollten sich ja von kuba einiges gewohnt sein!

Nun, die aktuelle habanna ladie in luzern heisst SOPHIE, ob sie hält, was sie auf ihrer HP verspricht?

habanna.ch/sophie-luzern.html

Nun ja, vielleicht kann jemand ewas aktuelles über habanna luzern posten, Max30 geh mal vorbei!

Matador immer

He ,Matador, das Habanna gehört zur Zeit nicht zu meinem Revier.
Ich war vor ca. 2 Monaten einmal dort, ein (zugegeben) attraktives Girl , aber ca. Körperhöhe 1,85 hat mich doch incl. masculiner Stimme etwas irritiert.Meine derzeitige superheisse und heissblütige Favoritin in LU verrate ich nicht, ansonsten bin ich gern wieder zu Erlebnisberichten bereit! Cu und gut Schuss an alle ST Surfer!

Wenn jemand auf franz. bis zum Schlusss mit Aufnahme steht, ist er bei Sophia gut beraten.

@roberto (schwarz) soviel weiss ich auch von der Homepage (www.habanna.ch/luzern.html), kannst du dein statement noch mit ein paar details begründen?

Gruss

hallo matador@

ich kannte diese Dame vorher nicht und bin einfach so in’s habanna gegangen. sie hat mir das offeriert. ich habe es innerhalb einer Stunde 2 x genossen. aufnahme mit anschliessender mundspühlung auf dem wc und dann zum zweiten mal dasselbe. wer auf das steht, kommt hier auf seine kosten. das girl ist auch sonst nicht schlecht.
kennst du noch andere girls (evtl. schwarze), die das so machen ?

QU:

@roberto

wie sind die preise?

Gruss

Urs

1 stunde 450.00 mit obigem service, sonst 400.00

@roberto (schwarz) schaue mal im thread sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST36445 nach.
In luzern könntest du auch im www.mahe.ch fündig werden. kann dir leider zur zeit keinen tip geben.

aber happy hunting!

war vor einigen tagen im habanna. zahlte für f-nature mit aufnahme und aktiv/passiv ns 450 franken. gina ist zwar nicht die 25 wie auf der homepage (wohl eher 35), hat aber noch immer eine tolle ausstrahlung und figur. deep throat und immer wieder saugen und saugen und ab und zu noch intensiver, wenn sie mit den zähnen an meiner eichel spielte. fazit…echt geiler sex, aber dennoch 100 franken zuviel (war halt geil, was solls). kann die gina zu 100 prozent empfehlen.

Ich war heute im Habanna. Wurde von Paola der Deutsch/Kubanerin (haben wir wohl noch Honegger zu verdanken) empfangen. Anwesend war noch Chantal die ich aber nicht zu Gesicht bekam.
Meinem Wunsch nach Französisch Ohne konnte jedoch nicht entsprochen werden, worauf ich die saubere Wohnung wieder verlies.
Es scheinen wohl nicht Alle diesen Service zu bieten und ich habe wieder mal den falschen Zeitpunkt erwischt.

GiorgioB

Paola ist zurück! Exotische Halbkubanerin - Halbdeutsche mit heissen Kurven wie Jennifer Lopez oder Halle Berry! Im Moment sicher ein heisser Tip für die Zentralschweiz und bleibt bis ca. Mittwoch nächster Woche. Kommt anfangs November nochmals in diesem Jahr.

War jetzt zum 4. Mal bei dieser kubanischen Perle und habe mit ihr Salsa getanzt :wink: Ordentlicher Small Talk vor und nachher, diese Lady ist sympathisch! Macht alles SAFER, wobei sie mir auch 69 angeboten hat. Macht bei ausdauernden & potenten Caballeros wie der Matador nun mal einer ist geil mit und schaut, dass sie selber nicht zu kurz kommt :wink:

Diese kubanische Perle sollte Mann nicht verpassen!

PAOLA-Fans: Achtung aufgepasst: Sie ist noch bis Donnerstag nächster Woche im Habanna Luzern und dann hört sie auf, in diesem Gewerbe zu arbeiten!
Wenn alles klappt, wird sie in Deutschland in einer anderen Branche selbständig.
Sie liess allerdings die Option offen, wieder zurückzukommen, falls es wider Erwarten schlecht läuft in Hamburg…

Ich konnte eine Feinmassage mit dieser absolut sympathischen, hübschen und geilen Frau erleben. Sogar die Silikon-Einlagen haben mich nicht gestört (und das will was heissen für einen Silikongegner wie mich…).

@matador&@dick.Ich war im letzten Juni bei ihr und habe berichtet. sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST31502 Zähle mich deshalb nicht zu den Paola-Fans, sie hatte mir aber damals gesagt, dass sie über einen respektablen Fankreis in Luzern/Basel verfüge. Meine Bewertungen von damals halte ich aufrecht z.B. Sex: 4/10. Jedem das seine-mein Fall war es nicht-für das gleiche Geld erhalte ich z.B. im *** eindeutig mehr für weniger. Sorry-aber ich bin da ehrlich. Ja sie sieht so aus wie auf den Bildern, aber halt einige norddeutsche Einbildung, kein GF6, alles sehr professionell, ja leider. Was mich viel mehr interessieren würde - wer war kürzlich bei Silvia ? , gemäss HP" 28 Jahre* alt, lange braune Augen, ein dunkler feuriger Blick, und eine Wahnsinnsfigur, schlank mit wunderschöner grosser Oberweite, heissblütig, temperamentvoll, heiss und hocherotisch!" Ende des Zitats! ach ja und „Naturfranzösisch bis zum Schluss“ - dann stimmt ja der Preis von Fr. 250.- - 300.- für uns schon eher! mit-Gruss-von-Oldboy-der-auf-Berichte-über-Silvia-mal-gespannt-ist.
P.S. Apron-Du könntest doch für uns von Zug aus mal in Luzern vorsondieren… smile
P.P.S. Dann dürfte sie in Wirklichkeit über Dreissig sein. Diese Pros wissen im allg. um was es geht . Je älter ich werde, desto mehr Kommunikationsprobleme scheine ich mit den jungen Teenies zu haben…

@Oldboy: ich habe deinen fieldreport als sehr gut bewertet und pflichte dir in den meisten punkten voll und ganz bei.
Die Lady ist professionell, sieht aber toll aus, den Schönheitschirurgen sei dank. In letzter Zeit hat sie kilomässig wohl etwas zugelegt… Winterspeck! Dass nicht alle Girls GFS und küssen und alles safer machen finde ich OK. Sie hat eine klare Linie! Gesundheit geht vor!
Sex 4/10 habe ich anders erlebt, sehr sehr ausdauernd und lustvoll, meine Bewertung 8/10, aber eben, solche bewertungen sind subjektiv. Von ihr hätte ich liebend gerne FO aber eben, sie bleibt bei ihrer Linie! Hingegen 69 war möglich…

Zu Silvia kann ich dir keine Infos geben… werde sie auch nicht besuchen
mfg HSC

Hi ST-Community und Paola-Fans oder Paola-Gegner
Ich hatte vor einigen Monaten das Vergnügen mit Paola und sage, ich habe keine Minute bedauert. Sie ist sympathisch, aufgestellt und liebt es zu vögeln. Es wundert mich nicht, dass Mata d’or bereits mehrere Male bei ihr zu Besuch war.

Bei meinem Besuch gab es kein künstliches Stöhnen, oder technisch ausgedrückt keine „Surround-Effekte“. Sorry für Dich, Oldboy. Ich denke, nichts kommt von nichts. Wenn man deinen ausführlichen Bericht liest, ist in mir das Gefühl aufgekommen, dass Du eine übermässige Aufforderungshaltung bezogen hast, was die Gegenreaktion von Paola ausgelöst hat. Was hättest Du sonst erwartet?

Polemik beiseite. Ich war mehr als eine Stunde bei und genoss eine Massage und eine wunderbare 69-Session. Sie hat mich mit Gefühl geblasen, und der anschliessende GV war ebenfalls nicht von schlechten Eltern.

Fazit und Details:
Paola ist herzlichst zu empfehlen. Schade, dass sie nach D zurückgeht. In Anbetracht der baldigen Rückkehr werde ich sie nochmals besuchen.
CHF 300 für 3/4stunden (war wie gesagt mehr als eine Stunde da (Dusche inkl.).

ENJOY!

@PaloAlto

habe schon mehrmals beim habanna reingeschaut, konnte mich aber noch nie für eines der girls entscheiden. gemäss deinem bericht ist aber zumindest paola einen weiteren versuch wert…

ich werde berichten.

palo alto
Du bist eher neu hier und kennst vermutlich die alten Hasen noch nicht so gut.
Ich misch mich da nicht gern ein, aber mit oldboys berichten sind wir immer gut gefahren. Grundlegend geht es natürlich immer zuerst auch mal um Sympathie, ob man sich „riechen“ kann. Und gewisse Mädchen richten ihren Service nach der „Duftnote“. Aber Oldboy ist ein sehr verdientes Mitglied diese Forums und ich bin noch nie falsch gelegen mit seinen Tips.

@skipper: Danke, dass Du mir den hier meinen „Mast“ hälst… . Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden. Es ging mir einfach darum Enttäuschungen zu vermeiden, ich war ja nur einmal bei ihr … nach dem vierten Mal würde ich das ganze vielleicht auch in einem anderen Licht sehen. Wir wollen uns doch nicht streiten - jedem „die Seine“ … Und sowieso: Was ist jetzt mit Silvia : habanna.ch/silvia-luzern.html ?
Das wäre viel interessanter, als uns über Bewertungspunkte zu streiten. Mit Gruss von Oldboy-der-sich-freut-wenn-ich-Skipper-und-anderen-Unbekannten-positive-Inputs-vermitteln-konnte …