wäre toll, wenn du auch noch ein wenig über die Preise und den Service schreiben würdest, damit wir alle ganz auf dem laufenden sind und auch Jennifer besuchen können.
Gruss
Bernd
wäre toll, wenn du auch noch ein wenig über die Preise und den Service schreiben würdest, damit wir alle ganz auf dem laufenden sind und auch Jennifer besuchen können.
Gruss
Bernd
Hi.
Über Jennyfer ist hier im ST noch ein Posting unter
sexy-tipp.ch/forum/messages/21867/18726.html
Allerdings steht über Preise leider auch noch nichts drin.
Gruss, Frank
Die Preis sind 400 fur die Stunde und 250 für die Halbe glaube ich.
Ich hab ne ganze genommen steh nicht so auf Zeitdruck. Der Service war echt gut. Französisch am Anfang ohne war Klasse und dann Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch ok. Also ich kann es empfehlen, hoffe die Informationen genügen.
HI @ all,
Wer kennt Helena und hat schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?
happysex.ch/5asalons/helena_ … na_ZH.html
Ich danke Euch für Eure Infos
Gruss
Dave
@Dave76
Falls Du aussiehst wie Richard Gere und Dich auch so benimmst, wirst Du bei der „Pretty Woman“ keinerlei Problem haben.
Sie war auch kurz am TV (28.08.03) bei „Wa(h)re Liebe“ zu sehen. Bei „Sexstar Casting“ wahreliebe.de/sendung/0,3777,386375,00.html
Gruss
@arnie
Auf die Gefahr hin, Helena unrecht zu tun, aber kann es sein, (nach den Bildern, insbesondere dem mittleren und dem Zusatztext zu urteilen), dass es Menschen gibt, die Arroganz mit Stil verwechseln und sich derart etwas einbilden, nur weil sie mal an einem Casting teilgenommen haben? Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber ich denke, es gibt hübschere Girls ohne diese Allüren.
Hi Terminator
Danke fuer den Link, habe mir die Bilder angeschaut. Hast Du sie den schon besucht?
Danke
Dave
@all
Ich habe Helena mal angerufen, die Preise sind also happig.
Sie ist in einem Hotel in Zuerich zu besuchen und will 300.- fur 30min. und 500.- fuer eine Stunde.
Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Ihr gesammelt?
Danke
Dave
Wahrscheinlich ist das was für Snobs die gerne für eine 08/15-Nummer mit viel Star- und Diva-Allüren viel bezahlen - im Glauben dies sei mit Stil und Klasse gleichzusetzen. Nehme an, dass sie solche Kundschaft anpeilt.
Hallo
Bei Happysex ist seit gestern ein Inserat einer Cari aus Winterthur zu sehen.
Da hab ich heute mal angerufen. Die Dame scheint etwas für die Freunde des Schmuddeligen zu sein. Die Bilder stehen wohl im krassen Gegensatz zur Realität. Die „Dame“ logiert in einer Abbruchbude an der Technikumstr. 46, soweit ich das aus dem ausländischen Gestakel am Telefon richtig verstanden habe.
Also mir hat es gerade abgelöscht.
Da hab ich vom Telefonieren schon Pickel gekriegt.
Warnt Jürgen
Happysex-Girls Helena.
Schon bemerkt? Seit neuestem inseriert Helena nun mit kleingedrucktem
„Provokativ-Text“ unter der zentralen Rufnummer von Alice.
Zeiten ändern sich…
Hallo Jürgen
möchte Dir nicht an den Karren fahren, finde aber die Infos die du beschrieben hast nicht unbedingt Fair dieser Cari gegenüber.
happysex.ch/5asalons/cari_ZH/cari_ZH.html
Finde jede Dame hat eine Chance sich zu vermarkten.
Wie das Gebäude von aussen aussieht lässt keinen Rückschluss auf die Dame ziehen. Habe gestern auch mit Ihr telefoniert, die Adresse stimmt, sie sei aus Venezuela und verlangt für die Stunde ortsüblichen Preis, den du sicher auch runterhandeln kannst.
Leider ist mir gestern ein Termin dazwischengekommen sonst hätte ich einen Besuch gewagt mit der Option unverbindlich vorbeizukommen (das sage ich immer).
Nach Beurteilung der Situation hätte ich den Service angenommen oder nicht (gefühlssache, spürsinn) und hätte heute berichten können.
Aber bevor ich etwas über eine Person urteile oder berichte möchte ich mich nicht durch Annahmen und Hypthesen äussern.
Finde es aber sehr schön von Dir, dies mitgeteilt zu haben. Bin gespannt wer der erste sein wird mit einem live-Bericht. Wenn die Kleine das liest muss sie sich schon bei jedem sehr viel mühe geben um nicht negativ zu erscheinen.
Gruss Sergio, der sensible
Hoi Sergio
Nun ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Testen. Ich könnte wetten, Du wirst an meine Ausführungen denken.
Ich mache mir keine Sorgen, ob die „Dame“ mein Posting liest, denn das wird sie auf Grund Ihrer hervorragenden Deutschkenntnisse mit Sicherheit nicht tun. Falls es dieser glitschige „Mr Klo(d)“ liest, ist es mir auch Wurscht.
Habe die Ehre!
Jürgen
Hallo Leute bin neu in dieser Branche.
Habe mich im Happysex Internet umgesehen und bin
auf zwei Damen gestossen die schon ein bestimmten Alter haben
denke ab 40 Jahre, stehe auf das.
Also die beiden heissen Carmen und Rita!!!
Habe verschiedene Posting auch schon durgelesen ist
ab und zu komisch? Die einen sind voll überzeugt, die
andern sin totoal negativ eingestellt. Ich weis einige werden
jetzt sagen: Geh doch selber hin und mach dir ein eigenes Bild!!
Ihr habt recht das werde ich auch tun.
Ich möchte nur wissen ob schon jemand kürzlich bei einer
dieser Damen gewesen ist. Wenn schon dann bei dieser Rita
die gefällt mir noch sehr. Ich glaube sie hatt eine eigene
Hompage.
Bitte bescheid geben
gruss Zorro
so, so und du hast vergessen die url anzugeben. (und vergiss nicht ihr ein Z zu ritzen)
apron-der-beide-ladies-nicht-kennt
Warum apron,
habe das nicht absichtlich gemacht!!
Bist du interessiert ihrer URL Adresse.
Ist doch kein problem ist ja im happysex.ch
unter ihrem Namen aufgeführt!!
was ist apron kennst du diese Ladys wirklich
nicht he???
zorro
He Leute man ,hat es nimmand mehr geschaft
bei dieser Rita durchzukommen??
Habe mindestens 4-5 mal versucht Sie Anzurufen
ohne Erfolg. Und bei der Carmen habe ich keine Mail
bekommen und weis natürlich die Telefonnummer nicht!!
Also gibt bescheid ob es sich lohnt weiter zu
probieren!!
Danke für weitere Auskünfte.
Zorro
danke zorro! rita und carmen sind dir sicher auch dankbar
apron-der-es-bei-rita-aufgrund-der-berichte-erst-gar-nicht-versucht-obwohl-sie-ihm-eigentlich-gefallen-würde
Horcht!!! horcht!!
der Rita-suchende-Meierhans ist wieder da
oder etwa nicht Zorro?
Hat einer von Euch schon die JULIE besucht?
Sie soll ihr Domizil laut HP in Dübendorf haben.
Kommt mir irgendwie bekannt vor.