Deiner auch
Ja kaum zu glauben nach zwei Monaten schon wieder voll dabei,da muss sogar ich Staunen
Was habt ihr für probleme Ist doch schön ist Sie wieder da !!!
Muss ja keiner von euch hingehen !
Stephanie inseriert wieder im Privatmarkt
War heute bei Stephanie, es ist für mich nicht verständlich, dass über diese geile Frau so wenig Beiträge verfasst wurden. Ich bin über ein älteres Inserat (sie war damals schwanger erotic-info.ch/hobby/archiv.php) auf Stephanie aufmerksam geworden, als ich dann ihre Bilder auf der Homepage gesehen habe, musste ich unbedingt noch diese Woche ein Date arrangieren. Ihre grossen, festen, tätowierten Brüste und ihr Intimpiercing über der Klitoris haben mich ganz geil gemacht!
Die Brüste von Stephanie sind mit Silikon gefüllt, habe eine ideale Grösse für Tittenfick und die Nippel sind riesengross, so richtig zum reinbeissen und daran saugen! Übringens hat die Schwangerschaft Stephanie’s Brüste nicht erschlaffen lassen!
Stephanie blässt wie eine Göttin, die Prozedur geht ohne Gummi ab und bringt einem fast um den Verstand. Für den anschliessenden Fick in allen gewünschten Stellungen wird selbstverständlich ein Gummi aufgezogen. Dies finde ich absolut i.O., ich will ja auch ohne Gefahr Muschi’s auslecken können.
Während der ganzen Stunde mit Stephanie herrschte eine lockere, fröhliche Stimmung, wir haben uns zwischen den beiden Ficks gut unterhalten und einander intensiv befingert. Ich bin froh habe ich Stephanie getroffen und werde sicher wieder hingehen.
Wer auf etwas ältere, sehr aktive, erfahrene Frauen mit grossen Titten, Tatoos und Piercings steht, sollte Stephanie unbedingt treffen!
Also Jungs schlussendlich habe ich mich am Freitag für Steffie entschieden und kann es vorweg nehmen, es hat sich absolut gelohnt.
Die Bemerkungen von „Who cares“ kann ich voll so unterschreiben, sicher ist Steffie etwas vom besseren, was man zwischen Bern und Zürich finden kann.
Sie arbeitet in einem Motel, weshalb eine telefonische Vorausanmeldung von etwas 1/2 h notwendig ist. Kurz vor Bern also zum Natel greiffen und voll in die Tasten hauen, dann kommt der Deal sicher zu stande und mann ist auch gleich zur richtigen Zeit in Kirchberg. Dort angekommen nochmals ein kurzer Rückruf und schon wird man von ihr durch die Hintertüre diskret ins richtige Zimmer dirigiert. Vom Aussehen her muss gesagt werden, dass sie sicher nicht mehr die aller jüngste ist und dass sowohl ihr ausgiebiges Solariumbraun als auch die verschiedenen Tuningmassnahmen (Brüste & Lippen) sicher nicht jedermanns Sache sind. Steht man darauf oder kann es zumindest tolerieren, wird man eine gute Zeit mit ihr verbringen. Ihr ausgiebiges Franz. ohne hat mir sehr gut gefallen, wenn gleich sie nicht an ihre Namensvetterin in Basel herankommt. Die Titten sind wie erwähnt aufgemotzt aber dennoch ziemlich natürlich im Griff (wahrscheinlich hatte sie vorher schon ziemlich Holz vor’n Hütt’n) und eignen sich bestens für einen geilen Tittenfick! Von der Grösse her (ich bin da nicht Spezialist) dürften sie so in der Einstiegsklasse unserer Tittenfreaks liegen! Weitaus am Besten gefallen hat mir aber ihr wirklich geiles Ärschlein, wenn gleich sie sich nicht anal nehmen lässt, was mich auch nicht störte, so habe ich es doch sehr genossen, sie zweimal von der hinteren Ansicht zu nehmen! Ah ja, die vollen (Pamela Anderson-Lippen) sind natürlich absolut prädestiniert zum Blasen!
Alles in Allem ein für Berner Verhältnisse sehr gutes Erlebnis, welches ich sicher wieder einmal nutzen werde, wenn mich in der Gegend ein Samenstau oder PKW-Stau ereilt!
zappo