Die Hompage fuer Lali lautet sweetgirls.ch/valerie
und mich nimmt wunder was das mit Tania und Fränzi hir soll gehört doch nicht zu Lalis Team
Für Valerie sollte man einen eigenen Thread eröffnen, auch wenn sie (zwischendurch) bei Lali ihre Dienste anbietet. Ich kenne diesen Goldschatz seit den Zeiten, als sie noch als Stella Monte in den „Diensten“ von Happysex-Claude stand. Schon damals war sie eine der meistgebuchten Girls. Nicht dass sie extrem versaut gewesen wäre (obschon ihr F total damals noch eher die Ausnahme als die Regel war). Aber mit ihrem liebenswerten, fröhlichen und unkomplizierten Wesen - also eher das Gegenteil von Lali - hat sie jeden im Nu um den Finger gewickelt. Und schmusen kann die Süsse… mein Gott, das alleine wäre schon fast einen Besuch wert!
Ich finde auch, man sollte die Valerie von der Lali trennen.
Es würde ihre Fortschritte in der doitsen Sprake beschleunigen und ihre Anpassung an die bereits aklimatisierten Charaktere anderer östlicher working girls hinauszögern.
Sist du Schengen schon wieder falsch und primitiv aber kenne von dir nichts anderes.
1 ist Valerie schon länger in der Schweiz und spricht ein sehr gutes klares deutsch wo ein Berner mit seiner aussprache in 15 jahren nicht hin kriegt.
2 kennen sie sich schon seit klein auf und sind wohl nicht durch dich trennbar.
3 es gibt ein Trade von Valerie unter sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 042390942s Valerie und da kann man ja weiterschreiben.
@Sexmann
Schengen ist nicht primitiv, er hat nach seinen vielen interessanten Postings sicher auch mal das Recht auf ein paar Drinks… Dass Die Valerie sehr gut Deutsch spricht, weiss er vermutlich schon.
Was mich viel mehr interessiert, ist warum Du ausschliesslich über diese 2 Girls schreibst… Warst du bisher nur bei ihnen - oder gibt es dafür andere Gründe?.. Wenn ja dann bitte nicht so plump.
Wen’s interessiert: Ich fand die Lali nicht so schlecht, Valierie ist einfach mehr mein Typ von der Art her.
Dass es 2 Threads über dieses Studio gibt, könnte man korrigieren bzw. zusammenfassen.
Deekay@du hast recht kenne die beiden sehr gut und auch privat sind sehr aufgestellt und auch sehr gebildet.
Ich habe über sie geschrieben aus dem grund das ich finde das sie es wirklich gut machen und daher unterstütze ich sie auch.
Kenne auch andere Lokale bin also kein Moralapostel aber die ich kenne sind die meisten schon sehr gut beschrieben hir und daher hats kein Sinn wenn ich auch noch mein Senf dazu gebe
und was Schenger angeht habe kein problem mit ihm und er schreibt auch gute berichte aber bin in dieser sache mit ihm einfach nicht einverstanden das, er über Leute etwas schreibt wo er nicht wirklich kennt ist mir klar das er sauer ist wenn er aus Bern nach Zürich fährt und enteuscht wirt das er dann nicht mehr positiv spricht und das streitet sie glaube ich auch nicht ab aber eben sachlich bleiben und wie macher macht Termine ab und er geht nicht sind ungefähr 60 prozent sie werden auch nicht persönlich wegen dem ,also hoffe meine erklährungen sind euch genau genug und allen ein schönes Wochenende