Archiv 2001

War letzte Woche bei Monika (www.happysex.ch, Rubrik Callgirls) einer recht molligen Brasilianerin in Basel. Nun ja, rein vom Aussehen haben die Photos mehr versprochen, als sie gehalten hat. Sie macht französisch ohne bis zum Schluss (1/2 Std. 300.00, 1 Std. 400.00). Das Französisch besteht nicht nur aus ein bischen Eichellecken (wie auch schon mehrfach erlebt), sondern tatsächlich nimmt sie den Schwanz, wie auf der Homepage beschrieben bis fast zum Anschlag in den Mund. Geiles Gefühl, geile Technik. Alles in allem okay.

War auch schon bei Monika. Ihr Französisch bis zum Anschlag ist wirklich bewunderswert. Allerdings wirkte das Ganze etwas mechanisch und phantasielos. Ich habe es lieber, wenn ein Girl beim Blasen etwas mehr Phantasie zeigt und die Zunge mehr einsetzt und die Technik etwas abwechselt. Dies ergänzt mit deep throat ist meines Erachtens die Hohe Kunst des Blasens, welche leider nur sehr wenige beherrschen. Für Tips von Girls mit solch Qualtitäten bin ich natürlich dankbar.