Archiv 2001

Ihr habt hier ein echt tolles Forum. - Muss unbedingt Mitglied werden.
Kleine Frage: Kennt jemand von Euch „Sandy“ aus Olten? Wie ist sie? Würdet Ihr wieder hingehen? konti.ch/swisssandy/- Danke fuer Infos … :slight_smile:

Hallo alle zusammen,
zunächst möchte ich einmal anmerken das ich diese HP sehr gut find und auch selber oft auf sie zurückgreife. Leider vermisse ich etwas mehr Angaben über Salons aus meiner Gegend „Ostschweiz,Thurgau“ Ich kenne nur das La Vie.
Also meine Bitte an euch , wenn einer mir weiterhelfen kann evtl. auch Frau aus dieser Gegend die ein paar Fr. verdienen möchte sollte sie sich bei mir melden. Sobald ich ein paar Adressen bekommen habe werde ich sie hier veröffentlichen. Danke an alle schon im vorraus .
Gruss Peter

Hallo Zusammen!
Gutes Forum hier, wirklich! Leider vermisse ich Berichte von Erlebnissen aus Cabarets und Nightclubs wo doch indirekt auch Sex angeboten wird!
Bin mal gespannt…
¨Gruss Expert

Hallo. Ich finde das Diskussionsforum super u. finde es toll, Berichte über Salons etc. zu lesen.
Ab u. zu besuche ich auch Studios. etcetc.
Als Nummer 1 ist für mich Elizabeth-Carson, welche eine super Homepage und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Sie ist zwar sehr sehr schlank hat kleine Brüste und der Preis ist am oberen limit. Dafür kriegt man auch etwas. Etwas für das Auge und auch der Service lässt keine Wünsche offen. Aus meiner Sicht absolut spitze.
Expert frägt nach Berichten aus Night-Clubs. Ich habe auch schon Night-Clubs besucht. Der Vorteil ist, man hat eine Auswahl von Girls. Allerdings ist das ganze ziemlich teuer. Zuerst ein paar Fl. Champagner u. wenn man Glück hat, darf man mit dem Mädchen aufs ZImmer, allerdings nicht umsonst.
Und wenn das Mädchen schon 2,3 oder mehr Fl. getrunken hat, ist Sie wohl kaum noch nüchtern u. ob dann der SEX spass macht??
Man kann auch in ein Separee gehen, doch ist das Spass, in so einem engen Raum oder Ecke mit einem Girl sex zu haben?? Ich denke NEIN.

Hallo an Alle!
Ich möchte hiermit ein Lob bzgl. Info+Aufmachung/ Design+Anwenderfreundlichkeit anbringen…find ich gut das es so etwas gibt!

Ich bin auf der Suche nach einer besonderen Frau, darf gerne echter Star sein+kostspieliger,
evtl. München, D-Land, Schweiz…wäre dankbar für Hinweise/Adressen/Email/Tel!
PS: evtl. wäre E.Carson eine solche Adresse?!..

Eine Antwort auf die Frage von Baron A ist in der Rubrik Night-Club’s zu finden.

Hallo. Super Site. Eine Frage an alle Mitglieder. Und vielleicht kann mir jemand ja weiterhelfen. Kennt jemand ein Mädchen, das sehr beweglich ist, das ev. Spagat kann oder ein Bein hinter den Kopf legen. Hast Du schon mal ein solches Mädchen getroffen oder kennst eines. Für Deinen Tip wäre ich Dir sehr dankbar. Rolf

Antwort an Rolf: Mach doch mal ein Date mit Mary im Club Life. Ob sie den Spagat kann, weiss ich nicht. Aber sie kann die Beine problemlos neben den Kopf legen, vielleicht also auch dahinter. So oder so: Das kleine zierliche Schweizer Girl mit dem hübschen exotischenen Thai-Gesicht ist alleweil einen Besuch wert!

Hallo
Super, das es diese Page gibt. Ich konnte schon einiges provitieren.
Nun habe ich jedoch eine Frage: Hat jemand Erfahrung in der „Oase“ in Zürich. Ich möchte da gerne mal hinghen um Helena die Japanerin zu besuchen.
Ich hoffe auf Info, damit ich weis was mich erwartet.

Gruss
Marc

Hallo Leute

Echt coole Site.

Schöne Festtage

Hallo zusammen
Superforum!!!

Kennt jemand im Raum Basel ein diskretes Hotel, wo man ein Schäferstündchen abhalten kann und keine Fragen gestellt werden.
[email protected]
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruss
Charly

Super diese Website. Sowas habe ich für die Schweiz schon lange gesucht. Sobald ich registriert bin, kann ich sicher einiges beitragen. Grüsschen Lonelywolf47

Hallo zusammen, ich heisse Felix und bin der Betreiber des „Dream-Islands“. Für mich ist der Sexy-tip ein gutes Werkzeug zur Qualitätskontrolle und eine Diskusionsgrundlage, um mit meinen Mitarbeiterinnen über bestehende Probleme sprechen zu können! Mir ist aufgefallen, dass hier einige Betreiber oder „Fans“ von Studios versuchen zu manipulieren und Kunden zu gewinnen! Das ist sehr schade, da das ungeübte Auge den fairen und echten
Schreiber kaum von Mitbewerbern unterscheiden kann! Als Beispiel zitiere ich hier „Den Kleinen Prinz“ seine Darstellung erfreut mich zwar nicht aber ich werde versuchen herauszufinden was vorgefallen ist! Er ist ein ECHTER Forumsteilnehmer! (Entschuldige für Deine Unanehmlichkeiten, ich kann es mir zurzeit nicht erklären.) Als schlechtes Beispiel zitiere ich „Odin“. Wie ist es möglich Dir einen „69“ - Service zu verkaufen??? Bei uns kostet jeder Service ob mit Franz. Feinmassage, Fesselmassage oder „69“ immer gleichviel. Du bezahlst bei uns seit 26.4. die Zeit und nichtmehr den Service! DU WARST ALSO GARNICHT BEI UNS!! Was soll das?? Trotzdem Gratulation zum Sexy-tip, er ist für Konsumenten, Betreiber-(innen) und Masseusen sehr informativ. Trotzdem werde ich auch in Zukunft lieber Leser, als Schreiber bleiben.
Gruss Felix

Super Seite!!!
Kleine Anregung wäre, dass die Einträge nach Datum abwärts sortiert werden. Also neue Einträge oben.
Sonst Höchstnote !!

Gruss

Hallo Charls.

Danke für das Kompliment und die Anregung. Doch die Reihenfolge der Meldungen wird auch in Zukunft chronologisch bleiben, denn es widerspricht dem natürlichen Lesen von unten nach oben zu blättern um so einer Diskussion zu folgen.

Viel Spass im Forum,
Forum Master

Hallo Boardmaster
Zuerst einmal ein ganz dickes Lob für die wirklich interessanten Informationen und Erfahrungen, die hier übersichtlich gesammelt werden. Wirklich toll! Ich schätze, dass das Redigieren viel Arbeit bringt. Aber das Lesen der Beiträge spricht an - mal schmunzelnd, mal doch nachdenklich machend. Ich werde jedenfalls oft noch hineinschauen und bestimmt auch Informationen beitragen.
Grüsse Alberto

salü bordmaster
erst mal ein dickes kompliment. du hast das redigieren und platzieren toll im griff. macht spass.

salü schreiberlinge
auch an euch ein dickes lob. eure infos sind fundiert, cool und ernst. meistens jedenfalls. ich freue mich jedesmal wieder auf neue stories. keep on going.

hasta la vista, reto

Hallo Master,

super Forum! Weiter so!

Ciao

James Dean